Deutschland Cup

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

'[RoMa hat geschrieben:]
Und abgesehen davon bräuchte es auch gar keine Auslasskarten, würde man dem Kunden einfach zwei Tickets für die beiden Spiele zukommen lassen. Hier wird ein vollkommen blödsinniger Zwang geschaffen.
Sorry, aber das ist jetzt der Unsinn schlechthin. Mit der zweiten Karte kommen dann doppelt so viel Leute ins Stadtion oder willst Du zwischen den Spielen das komplette Stadion räumen....

Ich versteh die Aufregung nicht. Gibt's beim AEV denn noch Auslasskarten? OK, es gibt da auch nicht zwei Spiele nacheinander zu sehen, aber was in aller Welt wollt ihr denn zwischen den zwei Spielen bitte alle draußen machen? Schauen ob euer Auto noch da ist?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich versteh die Aufregung nicht. Gibt's beim AEV denn noch Auslasskarten? OK, es gibt da auch nicht zwei Spiele nacheinander zu sehen, aber was in aller Welt wollt ihr denn zwischen den zwei Spielen bitte alle draußen machen? Schauen ob euer Auto noch da ist?

Seh ich auch so.

Spiel 1 ist um 13:00 und sollte somit ungefähr gegen 15:30 beendet sein. Knapp eine Stunde später startet Spiel 2. Da könnte man sich auch ganz altmodisch mal mit Bekannten vor Ort unterhalten ;)

Wie der Eisbrecher schon sagt, warum sollte ich persönlich mit einer Tageskarte nach Spiel 1 das Stadion verlassen müssen? Einzige Möglichkeit wäre wirklich was aus dem Auto zu holen oder sich außerhalb kulinarisch zu versorgen. Aber: Billiger ist es draußen auch nicht. Im Stadion hat man doch alles. Außer man hat falsch kalkuliert und nach einem Spiel sind die Vorräte schon weg :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Spiel 1 ist um 13:00 und sollte somit ungefähr gegen 15:30 beendet sein. Knapp eine Stunde später startet Spiel 2. Da könnte man sich auch ganz altmodisch mal mit Bekannten vor Ort unterhalten ;)

Unterhalten??? Das funktioniert doch heutzutage bei den Jungspunden fast ausschließlich über Whatsapp - und bei zwei Spielen in Folge könnte der Akku da schon an seine Grenzen kommen ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Drew Leblanc wurde übrigens für Team USA nachnominiert aufgrund des Ausfalls von Matthews
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Unterhalten??? Das funktioniert doch heutzutage bei den Jungspunden fast ausschließlich über Whatsapp - und bei zwei Spielen in Folge könnte der Akku da schon an seine Grenzen kommen ;) .

Oder beim miserablen Empfang im CFS ;)
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

DennisMay hat geschrieben:Kann man sich jetzt mal auf einen Fred einigen oder wenigstens zusammenführen?
lionheart69 hat geschrieben:

Stimmt. @moderator4 => PN.
erledigt.

Themen zusammgengeführt.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Oder beim miserablen Empfang im CFS ;)

:thumbup:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Basti1977 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 49607.html
[LEFT]
[/LEFT]

Zu deiner ersten Frage.. Sorry hab das jetzt erst gesehen... Ja gibt ne andere Werbung im Eis... Aber evtl hast das schon gesehen. Bande glaub ich nicht, die vorhandene wird angeklebt. ... Ach die kam ja gar nicht von dir :-) :-)

Zu dem Zeitungsbericht: ja da hat jemand mächtig Erfahrung wie das Eis für den D-Cup vorbereitet wird.... Abtauen :-) dauert ja nur ca. ne Woche :D .... Lass mal rechnen.. Letzten Sonntag war letzter Betrieb.. Dann abtauen ne Woche... Aha...
Immerwieder unglaublich was da für ne scheisse steht
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also ich hab bzgl des Abtauens keine Ahnung :-)
Aber so lang kann das doch nicht dauern? Wenn ich nun zB LA hernehme, da spielen die Kings und Lakers im StaplesCenter. Da muss das doch auch fix gehen? Berichtige mich, wenn ich da was falsch verstanden habe ;)
Eismeister-76
Rookie

Avalanche hat geschrieben:Also ich hab bzgl des Abtauens keine Ahnung :-)
Aber so lang kann das doch nicht dauern? Wenn ich nun zB LA hernehme, da spielen die Kings und Lakers im StaplesCenter. Da muss das doch auch fix gehen? Berichtige mich, wenn ich da was falsch verstanden habe ;)

Also nach ner normalen Saison dauert das Ca 1 Woche bei uns... Wir haben danach erst mal nix daher müss mer da keine Hektik machen. Klar kannst es beschleunigen... Und in der NHL wird das nicht abgetaut wenn z.b. Basketball danach ist. Da kommt ne isolierschicht drauf und dann wird das mit Platten abgedeckt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Eismeister-76 hat geschrieben:Also nach ner normalen Saison dauert das Ca 1 Woche bei uns... Wir haben danach erst mal nix daher müss mer da keine Hektik machen. Klar kannst es beschleunigen... Und in der NHL wird das nicht abgetaut wenn z.b. Basketball danach ist. Da kommt ne isolierschicht drauf und dann wird das mit Platten abgedeckt.
ok danke für die Info. Das ist mir neu. Man lernt nie aus. ;)
Eismeister-76
Rookie

Avalanche hat geschrieben:ok danke für die Info. Das ist mir neu. Man lernt nie aus. ;)
Ist eigentlich überall so wo ne Multi Hallen ist.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eismeister-76 hat geschrieben:Zu deiner ersten Frage.. Sorry hab das jetzt erst gesehen... Ja gibt ne andere Werbung im Eis..)
Andi, Ist noch was dazu gekommen, außer BMW und Wettanbieter? Egal, sehe ich ja morgen. Und kann es sein, daß bei einigen der Logenpartner die Werbung abmontiert wurde, es kam mir gestern so leer vor?
Dateianhänge
DSC_0042.jpg
DSC_0042.jpg (95.33 KiB) 144 mal betrachtet
DSC_0043.jpg
DSC_0043.jpg (99.63 KiB) 149 mal betrachtet
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

der inschinör hat geschrieben:Hier die E-Mail von Leo Conti mit einem sehr netten Hinweis auf das Catering:
----------------------------------------------------------------
[font=&quot]Sehr geehrter Herr XXX,

[/font]
[font=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail und es freut mich natürlich sehr, dass Sie Sich, genau wie wir, die "volle Eishockey-Dröhnung" geben. Wir freuen uns auch schon sehr auf die bevorstehenden Spiele.[/font]
[font=&quot]In der Tat ist es so, wie von Ihnen beschrieben und überall kommuniziert: es wird keinen Auslass oder gar Auslasskarten geben. Wenn das Stadiongelände verlassen wird, verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Dieses wird vom DEB auch streng und konsequent durchgezogen, was die Vorbesprechungen mit den Securitiy-Diensten bereits gezeigt haben.
Im Stadion gibt es für jeden Geschmack Essen und Getränke und generell keinen Grund, warum man das Gelände verlassen sollte.[/font]
[font=&quot]Der Vorverkauf lief in der Tat schleppend, dennoch werden wir zufriedenstellende Zahlen erreichen und mit einem ordentlichen Verkauf an der Abendkasse (Spontankäufe wurden uns aus den Fanlagern in Aussicht gestellt) ist auch unser angestrebtes Ziel noch immer in Reichweite.[/font]
[font=&quot]Vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe. [/font]
[font=&quot]Freundliche Grüße[/font][font=&quot]

[/font]
[font=&quot]Leonardo Conti
[/font]
[font=&quot]Marketing-Manager | Assistent der Geschäftsführung[/font][font=&quot]
[/font]
[font=&quot]
Augsburger Panther Eishockey GmbH
Rehlingenstraße 4 | 86153 Augsburg
Tel. +49.821.50 30 5-70 | Fax +49.821.50 30 5-55[/font]

[font=&quot]Mobil +49.172.82 56 273
Amtsgericht Augsburg HRB 13947
St.-Nr. 103/121/81849 | USt.IdNr. DE 165 684 894
Geschäftsführer: Lothar Sigl, Martin Horber
Internet: aev-panther.de | 1878shop.de
Web 2.0: facebook | Twitter | YouTube | Xing[/font]

Danke für die Info !

Eine andere Sache, weil der Leo etwas von einem "schleppenden Vorverkauf" geschrieben hat.

Die Stehplätze sind schon noch mau gebucht, aber Sitzplätze gab es gestern nur noch eine Handvoll im freien Verkauf, wenn ich das richtig gesehen habe.
Eismeister-76
Rookie

lionheart69 hat geschrieben:Andi, Ist noch was dazu gekommen, außer BMW und Wettanbieter? Egal, sehe ich ja morgen. Und kann es sein, daß bei einigen der Logenpartner die Werbung abmontiert wurde, es kam mir gestern so leer vor?
A) nein B) ja :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dass man nicht mehr Untereiswerbung verkaufen konnte/oder wollte?
Hat man doch 3 Fernsehspiele. Oder das D-Cup Logo?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismeister-76
Rookie

Basti1977 hat geschrieben:Dass man nicht mehr Untereiswerbung verkaufen konnte/oder wollte?
Hat man doch 3 Fernsehspiele. Oder das D-Cup Logo?
Denk eher das des mit'm DEB zu tun hat. Bin mir nicht ganz sicher aber ich mein das München auch nicht mehr hatte.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Quelle: DEB

Patrick Reimer ist Kapitän beim ‎DeutschlandCup‬
Assistiert wird er von Patrick Hager, Moritz Müller und Niki Goc

Dennis Endras startet morgen im Tor gegen die Schweiz

Neue Zeiten für das Eröffnungsbully (lt. BR-Videotext)
Dateianhänge
BR Videotext.jpg
BR Videotext.jpg (81.91 KiB) 149 mal betrachtet
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Da verlasse ich mich doch lieber auf den DEB:

Code: Alles auswählen

[B]Spielplan: [/B]
Datum    Uhrzeit   Begegnung 
06.11.15 16.00 Uhr USA Slowakei
         19.30 Uhr Deutschland Schweiz
07.11.15 14.00 Uhr Schweiz USA
         17.30 Uhr Deutschland Slowakei
08.11.15 13.00 Uhr Slowakei Schweiz
         16.30 Uhr Deutschland USA
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Soweit ich weiß, sind die Spiele ohne deutsche Beteiligung nicht nur auf Sport1+, sondern auch kostenlos auf der Homepage zu sehen. Allerdings kann man dort dann auch voller Begeisterung zuhören, wie Peter Kohl versucht, englische Namen auszusprechen.
Antworten