Stimmt dafür haben wir Sigl !Miami hat geschrieben:Die machen sicher nichts falsch.
Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
Unser Kader 2015/16
Sigl scheint ein Allgemeinbegriff zu sein für alle Mitarbeiter und Gesellschafter der GmbHMiami hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht ganz

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
All das was Iserlohn hat haben wir nicht ! Dafür haben wir einen Sigl der jetzt aus dem Quark kommen muss.Miami hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Erklärs doch mal präziser.
Leider hat er den der ihm die letzten Jahre einen Großteil der Arbeit abgenommen hat, entlassen.
Nun wird die Lage Analysiert
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ja wer macht denn jetzt was ?Basti1977 hat geschrieben:Sigl scheint ein Allgemeinbegriff zu sein für alle Mitarbeiter und Gesellschafter der GmbH![]()
Erkläre das dochmal ? Damit ich im Bilde bin, was das betrifft.
Sonst ärgere ich mich über den Falschen und begehe Unrecht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Noch besser. Und der Thomson gibt den Grattlern bis einschließlich Mittwoch frei. Nette Truppe die Panther.Miami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
1. die aussage War doch wenn es nichts gibt kann man nichts melden. Es gibt doch aktuell etwas. Also von daher...Miami hat geschrieben:Die machen sicher nichts falsch.
Es ist aber sicherlich leichter mit einem PlayOff und Krombacher im Rücken etwas zu Planen.
2. Die können es auch. Schwenningen hat auch den Schlager vermeldet der so ziemlich der einzige ist...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sollte das stimmen würde ich Ihnen wegen Vereinsschädigung die letzten Gehälter verweigern !Miami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?
Argumente ? ich hätte gesagt : sehen sie die Kinder und ihre traurigen Augen ?bitte unterstützen Sie uns damit wir bessere Spieler bekommen.
Sehen sie die betrunkenen Väter die von ihren Kinder nachhause gebracht werden ? Helfen Sie uns das zu vermeiden !
Wenn das stimmt...leck mich fettMiami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn es Sponsoren waren die im Bereich Waschlappen, Weichspüler, Gelsattel usw. tätig sind, hatte das Spiel doch die richtige Klasse....Miami hat geschrieben:Sie haben eine Mannschaft, wir nicht. Wir haben Einzel.... Kämpfer schreib ich jetzt nicht. Ihre Neuverpflichtungen haben eingeschlagen, unsere nicht. Wir haben das Team an der B 17, Iserlohn nicht. Die sind ziemlich Konkurrenzlos in der Region, wir nicht. Was kann jetzt der Sigl da dafür? Ich weiß z. B. dass beim Nürnbergspiel eventuelle Neusponsoren vor Ort waren. Welch Argumente kannst bei so einem Spiel vortragen?