Saku Koivu hat geschrieben:die Qualität der Musik sollte unabhängig von den eigenen Präferenzen beurteilt werden. ^^
Nach welchen Kriterien soll das geschehen und wann kommen hier Babymetal ins Spiel?
Wie bitte?Mr. Blubb hat geschrieben:Durchschnittlich gute Metalmusiker gibt es wie Sand am Meer, in der Regel aber mit Personal dazu, das auch über entsprechendes Gesangstalent verfügt. Erkennt man ja schon daran, wie austauschbar die Leute in dieser Kami-Band hinter Babymetal sind.
Ich finde Babymetal ja ab und an ganz witzig, aber von besonderer Qualität würde ich da jetzt nicht unbedingt sprechen.![]()
Das, was Su-Metal von sich gibt, hat halt echt wenig mit Metalgesang zu tun. Wie Power Metal mit weiblichem Gesang klingen kann, hört man z.B. bei Unleash the Archers, aber viel Gutes gibt es in der Ecke tatsächlich nicht.Saku Koivu hat geschrieben:Wie bitte?
Du hast absolut Null Ahnung... Respekt. xD
Und das die Susuka nicht singen kann is ja wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe.
Was ist denn bitte "Metalgesang"? xDMr. Blubb hat geschrieben:Das, was Su-Metal von sich gibt, hat halt echt wenig mit Metalgesang zu tun. Wie Power Metal mit weiblichem Gesang klingen kann, hört man z.B. bei Unleash the Archers, aber viel Gutes gibt es in der Ecke tatsächlich nicht.
Diese marketinggesteuerten J-Pop-"Bands", deren Mitglieder reihenweise ausgetauscht werden, wenn sie zu alt für die Zielgruppe werden, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Eine "Metal"-Band, deren Mitglieder zum Gründungszeitpunkt keine Ahnung hatten, was "Metal" eigentlich sein soll...wow. xD ^^