[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Moffa #1 hat geschrieben:aber die können uns dieses mal ja nicht mehr in die Quere kommen, die haben Gott sei Dank andere Sorgen :D
Das finde ich eher sogar schade, in dieser Verfassung hätten die diesmal solche Watschen bekommen, daß ihnen Hören und Sehen vergangen wäre.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

schmidl66 hat geschrieben:Bitte bitte, lasst uns am Samstag diese blöden, schwuchteligen und vor allem provozierenden Vollarschl***er wegputzen!
Was die schon wieder gegen Mexiko abgezogen haben, geht einfach gar nicht! Und von 2006 ist ja auch noch was offen! :mad:
Der blaue Klaus hat geschrieben:Falls Du die Frings Sperre meinst, da konnten sie eigentlich gar nichts dafür, den Bockmist hat die FIFA verbrochen.

Nightmare hat geschrieben:Waren da nicht die Italiener das Zünglein an der Waage?

Trotzdem war das nicht fein, was die Argentinier damals nach dem Spiel so abgezogen haben. :mad:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Robby #9 hat geschrieben:Trotzdem war das nicht fein, was die Argentinier damals nach dem Spiel so abgezogen haben. :mad:

Das hatte ich eigentlich auch gemeint! ;)

Die Sperre ist aufgrund des italienischen Einspruchs gekommen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

schmidl66 hat geschrieben:Das hatte ich eigentlich auch gemeint! ;)

Die Sperre ist aufgrund des italienischen Einspruchs gekommen...

Alles klar, damit gibts Rache für 2006. Nach den Engländern nun Argentinien, im Halbfinale dann Spanien (Rache für das verlorene EM-Finale 2008 und im Finale dann Brasilien (Rache für WM-Finale 2002), alles klar :rolleyes: :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Willkommen im deutschem Rachejahr! :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Booooom! :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schauen was passiert wenn sie mal einen Gegner bekommen der diese wirklich nicht besonders gute IV ein wenig fordert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Mal schauen was passiert wenn sie mal einen Gegner bekommen der diese wirklich nicht besonders gute IV ein wenig fordert.
Sehe ich genauso.
Aber was willst du machen? Bessere als Mertesacker und Friedrich sind momentan eben nicht in Sicht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da wird Hummels wohl relativ bald gesetzt sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zulitern und Zuschlagen ist hierzulande gänzlich unbekannt?

Abgesehen davon: Friedrich ist doch in absoluter Topform.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Jep, die haben bei der FIFA rumgeheult - wie halt Italiener so sind. Und was ist, wenn ein kleiner, arbeitsscheuer Italiener (WM ist die Zeit um ALLE Vorurteile und Platitüden auszupacken :-) ) bei der FIFA rumweint hat man ja im Fall Ribery gesehen.
Na dann mal Butter bei de Fisch - das geht doch sicher noch besser. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der erste Finalteilnehmer steht fest: Howard Webb
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kann die Diskussion über technische Hilfsmittel nicht mehr hören. Wozu den ganzen Dreck wie Chip im Ball etc. Einfach wie z.B. bei der Eishockey WM machen und einen weiteren Schiri vorm TV platzieren. Der sagt dann Tor oder kein Tor. Ende der Diskussion. Und sowas darf nur für Tore hergenommen werden und nicht für Fouls etc. Sonst wird man gar nicht mehr fertig. Da brauchts doch diesen ganzen Technikschmarrn nicht...

P.S Wobei ich schon gern sehen würde wie der erste Chip im Ball versagt und was falsches meldet :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Golden Brett hat geschrieben:Schön, dass man sich auf manche Sachen einfach verlassen kann. :rolleyes:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... k-out.html

Da geh ich doch lieber noch ein bisschen meine Nachbarn belästigen...

Erinnerte mich sofort an Rex Kramer

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kann die Diskussion über technische Hilfsmittel nicht mehr hören. Wozu den ganzen Dreck wie Chip im Ball etc. Einfach wie z.B. bei der Eishockey WM machen und einen weiteren Schiri vorm TV platzieren. Der sagt dann Tor oder kein Tor. Ende der Diskussion. Und sowas darf nur für Tore hergenommen werden und nicht für Fouls etc. Sonst wird man gar nicht mehr fertig. Da brauchts doch diesen ganzen Technikschmarrn nicht...

P.S Wobei ich schon gern sehen würde wie der erste Chip im Ball versagt und was falsches meldet :-)
Ich warte darauf das sich da irgent jemand ins Sytem hackt :thumbup1: :thumbup1:die Lösung mit dem Schiri vor dem Fernseher ist mit Abstand die beste und einfachste ich würde das aber nicht nur bei die Tore sondern auch auf Tätlichkeiten die der Schiri nicht sehen kan einführen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bluedragon hat geschrieben:Ich warte darauf das sich da irgent jemand ins Sytem hackt :thumbup1: :thumbup1:die Lösung mit dem Schiri vor dem Fernseher ist mit Abstand die beste und einfachste ich würde das aber nicht nur bei die Tore sondern auch auf Tätlichkeiten die der Schiri nicht sehen kan einführen.
Nein, das wäre tödlich für den Fußball. Dann würde man bei jedem Schubser diesen Beweis fordern. Für mich nur umsetzbar bei Toren.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein, das wäre tödlich für den Fußball. Dann würde man bei jedem Schubser diesen Beweis fordern. Für mich nur umsetzbar bei Toren.
Finde ich auch. Ansonsten ist die effektive Spielzeit irgendwann 13 Minuten, die restliche Zeit wird Video geschaut. Denkbar wäre es vielleicht noch nach strittigen Abseitssituationen, die direkt zu einem Tor führen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Es geht mir ja nicht darum das man jede Kleinlichkeit per Video beweis nachgeht sondern wirklich nur sehr schwerwiegenden Fouls wie Faustschlägen etc. die nichts mit dem Spiel verlauf zu tun habe es geht mir nicht darum das bei jeden einfachen Freistoß zu machen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bluedragon hat geschrieben:Es geht mir ja nicht darum das man jede Kleinlichkeit per Video beweis nachgeht sondern wirklich nur sehr schwerwiegenden Fouls wie Faustschlägen etc. die nichts mit dem Spiel verlauf zu tun habe es geht mir nicht darum das bei jeden einfachen Freistoß zu machen.

und wo ist da dann genau die Grenze... ich würde einen zusätzlichen schiri auch nur für zweifelhafte Tore einsetzen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Jetzt mal was anderes:

Wo habt ihr bisher die WM verfolgt???
Wir waren bisher am Rathausplatz und im Parkbiergarten. Beides hat mich jetzt von der Bildqualität nicht wirklich überzeugt...

War von euch schon jemand am Schlachthof? Wie siehts da aus bzgl. der Bildqualität??? Was gibts sonst noch für Alternativen???
Antworten