[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Beitrag von fgtim »

Nachdem der Titelträger 2010 ja schon feststeht, kann ihm von jetzt an hier gehuldigt werden.

Bild

Evtl machts auch Argentinien, wenn die Holländer keinen Bock auf den Rummel haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Holland :-) :-) :-)

Wäre ja das gleiche, wie wenn ich behaupte das es die Engländer schaffen :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Holland :-) :-) :-)

Wäre ja das gleiche, wie wenn ich behaupte das es die Engländer schaffen :-)
Mach doch :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Finde es dieses Jahr wirklich extrem schwer was vorherzusagen. Gönnen würde ich es den Holländern schon. Denke jedoch nicht, dass sie es schaffen.

Favoriten für mich Argentinien, Brasilien und Frankreich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Finde es dieses Jahr wirklich extrem schwer was vorherzusagen. Gönnen würde ich es den Holländern schon. Denke jedoch nicht, dass sie es schaffen.

Favoriten für mich Argentinien, Brasilien und Frankreich.
Offense wins games (Holland), Defense wins Championships. Realistischer Tipp ist also Argentinien, die Sympathien gehören wie immer den Nachbarn.

Frankreich zu sehr von Ribéry abhängig, an Brasilien glaube ich auch nicht so wirklich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Nachdem der Titelträger 2010 ja schon feststeht, kann ihm von jetzt an hier gehuldigt werden.

Bild

Spanien spielt in Orange?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre ja das gleiche, wie wenn ich behaupte das es die Engländer schaffen :-)

Aber wenn, dann nur im Elfmeterschießen :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Spanien spielt in Orange?
Danke, denn DIE sollten eigentlich der absolute Superfavorit sein und wissen seit 2 Jahren auch, wie sich das anfühlt was zu gewinnen :D
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Spanien sagt im Viertelfinale leider servus. Aber ist ja auch schon ein Erfolg, die Deutschen sind ja auch froh, wenn sie so weit kommen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Für D ist im Achtelfinale Schluß. Nach Shootout gegen England
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Für D ist im Achtelfinale Schluß. Nach Shootout gegen England
Der Lampard übt ja auch schon fleißig. Verschossen vor 2 Wochen gegen Portsmouth, verschossen am WE gegen Japan.

Wenn es gegen England ins Elfmeterschießen geht tippe ich ein 1:0 für uns. Tor durch Kroos.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Für D ist im Achtelfinale Schluß. Nach Shootout gegen England

Alles! Aber das mit Sicherheit nicht! ;)

Eher scheitern wir schon an der Gruppenphase :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Falls es jemanden interessiert: Heute ab 20.25 wird auf Sport 1 Holland - Ghana übertragen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Nachdem der Titelträger 2010 ja schon feststeht, kann ihm von jetzt an hier gehuldigt werden.

Bild

Evtl machts auch Argentinien, wenn die Holländer keinen Bock auf den Rummel haben.

Hey Tim, bist du voll?? :w00t: :w00t:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schmiddi hat geschrieben:Hey Tim, bist du voll?? :w00t: :w00t:
Wieso? Poste ich seit 2 Tagen nur Lena-Mist?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich muss jetzt mal wieder meine Autofahnen suchen. Deutsche und Niederländische :)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Holland fliegt in der Vorrunde raus. Der Grund ist der Seefelder Fluch.
WM 2006 VAE Ende in der Vorrunde, keine Überraschung
2007 Franz. Liga FC Nantes abgestiegen
EM 2008 Tschechien Ende in der Vorrunde
2009 war keine wichtige Mannschaft im Ort
2010 Holland ....

Alle Mannschaften hatten ihr Trainings- oder Turnierquartier in Seefeld/Tirol.

Ein bisschen Aberglaube muss schon sein. ;) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

DennisMay hat geschrieben:Holland fliegt in der Vorrunde raus. Der Grund ist der Seefelder Fluch.
WM 2006 VAE Ende in der Vorrunde, keine Überraschung
2007 Franz. Liga FC Nantes abgestiegen
EM 2008 Tschechien Ende in der Vorrunde
2009 war keine wichtige Mannschaft im Ort
2010 Holland ....

Alle Mannschaften hatten ihr Trainings- oder Turnierquartier in Seefeld/Tirol.

Ein bisschen Aberglaube muss schon sein. ;) :D

In einem Jahr in dem der AEV im Playoff-Finale stand, ist eine niederländische Nationalmannschaft nie vor'm Finale auisgeschieden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild

Nachdem ja 2 Sachen regelmäßig wiederkehren: Tim tippt Holland als Champion und Tim tippt Schalke oder Leverkusen als Meister, kann man anhand der bisherigen Erfolge dieser Tipps getrost beim Buchmacher auf eine der anderen 31 Optionen setzen. Werden alle sicherer sein - alle ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Nachdem ja 2 Sachen regelmäßig wiederkehren: Tim tippt Holland als Champion und Tim tippt Schalke oder Leverkusen als Meister, kann man anhand der bisherigen Erfolge dieser Tipps getrost beim Buchmacher auf eine der anderen 31 Optionen setzen. Werden alle sicherer sein - alle ;)
Moooooment...VOR der letzten Saison hab ich Bayern als Meister getippt (siehe Tipp Tabellen von anno dazumal). ;)
Zugegeben....der schön anzusehende Fußball der Leverkusener hat mich dann leicht beeinflusst...was mir bei den Niederlanden natürlich niiiie passieren könnte. :D

Und solange auch Idealisten wie ich noch ab und zu Erfolgserlebnisse haben (Herbstmeisterschaft Leverkusen, Vizemeisterschaft AEV, etc... lasse ich mich auch von keinerlei Logik beeinflussen *g*)
Antworten