Evtl machts auch Argentinien, wenn die Holländer keinen Bock auf den Rummel haben.
Offense wins games (Holland), Defense wins Championships. Realistischer Tipp ist also Argentinien, die Sympathien gehören wie immer den Nachbarn.Rigo Kaka hat geschrieben:Finde es dieses Jahr wirklich extrem schwer was vorherzusagen. Gönnen würde ich es den Holländern schon. Denke jedoch nicht, dass sie es schaffen.
Favoriten für mich Argentinien, Brasilien und Frankreich.
Der Lampard übt ja auch schon fleißig. Verschossen vor 2 Wochen gegen Portsmouth, verschossen am WE gegen Japan.Augsburger Punker hat geschrieben:Für D ist im Achtelfinale Schluß. Nach Shootout gegen England
DennisMay hat geschrieben:Holland fliegt in der Vorrunde raus. Der Grund ist der Seefelder Fluch.
WM 2006 VAE Ende in der Vorrunde, keine Überraschung
2007 Franz. Liga FC Nantes abgestiegen
EM 2008 Tschechien Ende in der Vorrunde
2009 war keine wichtige Mannschaft im Ort
2010 Holland ....
Alle Mannschaften hatten ihr Trainings- oder Turnierquartier in Seefeld/Tirol.
Ein bisschen Aberglaube muss schon sein.![]()
![]()
Nachdem ja 2 Sachen regelmäßig wiederkehren: Tim tippt Holland als Champion und Tim tippt Schalke oder Leverkusen als Meister, kann man anhand der bisherigen Erfolge dieser Tipps getrost beim Buchmacher auf eine der anderen 31 Optionen setzen. Werden alle sicherer sein - allefgtim hat geschrieben:Nachdem der Titelträger 2010 ja schon feststeht, kann ihm von jetzt an hier gehuldigt werden.
Evtl machts auch Argentinien, wenn die Holländer keinen Bock auf den Rummel haben.
Moooooment...VOR der letzten Saison hab ich Bayern als Meister getippt (siehe Tipp Tabellen von anno dazumal).djrene hat geschrieben:Nachdem ja 2 Sachen regelmäßig wiederkehren: Tim tippt Holland als Champion und Tim tippt Schalke oder Leverkusen als Meister, kann man anhand der bisherigen Erfolge dieser Tipps getrost beim Buchmacher auf eine der anderen 31 Optionen setzen. Werden alle sicherer sein - alle![]()