ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Die Tür ist zu :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Mr. Bean hat geschrieben:Die Tür ist zu :D
Oder sie haben sie aufgemacht... ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Der Benno ist mehr Ingolstadt als sämtliche Media-Markt-Saturn-Buden zusammen. Wie kann man nur so einen rausschmeißen? Man hätte lieber die Fans rausschmeißen sollen, die keinerlei "Respekt" gezeigt haben :p

Immerhin bleiben die restlichen Verantwortlichen wohl erhalten. Dann können sie weiter Papnasen für 6 Mio. Euro zusammenkaufen. :thumbup1:
Denn trotz aller Häme war die Billard-Kugel sicher nicht alleine für die bisherige Saison verantwortlich...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schade Benno.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Zingzaring. Und wieder zieht er weiter auf seiner Tour der Ehre...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Für Straubing heißt es jetzt. "Ihr seid die nächsten!" :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nach der Partie belagerten rund 50 Fans zunächst die Mannschaftskabine, später versuchten sie, in den VIP-Raum zu gelangen. Dabei forderten sie lautstark den Rücktritt des umstrittenen Trainers Laporte und der Vereinsführung.

Diese besteht aus Media-Markt-Gründer Leopold Stiefel und Jürgen Arnold, dem Vorsitzenden des DEL-Aufsichtsrates. Die Vereinsführung zog sich in die Katakomben der Arena zurück. Die Polizei musste mit zwei Einsatzbussen anrücken, um eine Eskalation der Lage zu verhindern.
:rolleyes: :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wie geil. :D

Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Solche Aktionen gabs früher auch in Augsburg, aber das richtete sich gegen Schiris. Kann mich erinnern, dass mal ein Schiri bis zur Autobahn Polizeischutz bekommen hat. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die Herren führen mal locker 2-0 in Hamburg. Man höre und staune. Was ein abgegangener Deoroller so alles bewirken kann :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Die Herren führen mal locker 2-0 in Hamburg. Man höre und staune. Was ein abgegangener Deoroller so alles bewirken kann :-)
uns solls recht sein :)

Edith: Und da ist das 1:2. Würde mich auch wundern wenn sie das heute packen. Das ist einfach eine talentfreie Truppe dieses Jahr. Hat m.M nix mit dem Trainer zu tun.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Die Spieler sind nun frisch, und verstehen ihre Kommandos auf dem Eis nun, nach dem sie von Laportes Geschrei kein Pfeifen mehr im Ohr haben. :-)

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:uns solls recht sein :)

Edith: Und da ist das 1:2. Würde mich auch wundern wenn sie das heute packen. Das ist einfach eine talentfreie Truppe dieses Jahr. Hat m.M nix mit dem Trainer zu tun.
Genau das finde ich eigentlich nicht. Klar gab es schon mal bessere Teams in Ingolstadt, aber vom Papier her haben die im Tabellenkeller eigentlich nicht viel verloren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Genau das finde ich eigentlich nicht. Klar gab es schon mal bessere Teams in Ingolstadt, aber vom Papier her haben die im Tabellenkeller eigentlich nicht viel verloren.

wen von den Neuzugängen findest du da stark? Ich nur St. Jacques und Greilinger. Keith, Milroy, Rourke, Nickulas und Konsorten sind vogelwild. Ich bin mir ganz sicher das es bei denen dieses Jahr keine PPO gibt, unabhängig vom Trainer.
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:wen von den Neuzugängen findest du da stark? Ich nur St. Jacques und Greilinger. Keith, Milroy, Rourke, Nickulas und Konsorten sind vogelwild. Ich bin mir ganz sicher das es bei denen dieses Jahr keine PPO gibt, unabhängig vom Trainer.
Ich finde sie wie gesagt als Neuzugänge vom Papier her nicht vogelwild. Stellt sich natürlich die Frage, ob Leute wie Keith oder Rourke, die auch schon NHL-Einsätze vorzuweisen haben, einfach in der DEL nicht zurecht kommen oder ob es mit der Situation in Ingolstadt zu tun hat. Mal schauen, wie es sich nach dem Abgang Laportes entwickelt.

Greilinger würde ich übrigens da nicht herausstellen. Auch wenn ein Spiel natürlich für eine Bewertung nicht ausreicht, aber das, was ich in Augsburg von Greilinger gesehen habe, fand ich erschreckend. Wenn man dann noch drüber nachdenkt, wie er früher gespielt hat, ist es eher traurig.
Golden Brett
Hockeygott

Ui, schon ganze ZWEI Strafen. Scheint ja eine prickelnde Partie zu sein. :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

- St. Jacques ist ein guter Einkauf. Greilinger für den Preis ebenfalls.
- Milroy z.B. ist purer Durchschnitt.
- Fehleinkäufe sind ganz klar Nickulasund Keith. Aber Hauptsache NHL-Spiele auf m Buckel und Erfahrung.

Fazit: Von den Ausländern dürfte keiner mehr verdienen als die AL bei uns, tun sie aber, und das enorm.

Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- St. Jacques ist ein guter Einkauf. Greilinger für den Preis ebenfalls.
- Milroy z.B. ist purer Durchschnitt.
- Fehleinkäufe sind ganz klar Nickulasund Keith. Aber Hauptsache NHL-Spiele auf m Buckel und Erfahrung.

Fazit: Von den Ausländern dürfte keiner mehr verdienen als die AL bei uns, tun sie aber, und das enorm.

Woher weißt du denn was Greilinger verdient? bin mir sicher das er net wirklich billig ist.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Stimmt, den wollte ja auch jeder und da wo er vorher war hat er so maßig verdient.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten