Nightmare hat geschrieben:Ein Benimmkurs oder Kniggetraining für den Pöhler wär doch mal gut angelegtes Geld![]()
Wohl eher raus geschmissenes Geld.
djrene hat geschrieben:Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich weiß was.
Und das aus einer Richtung, die die DFL vermutlich mit dem eigenen Finanzgebahren jahrelang an der Nase rumgeführt hat. Aber egal, die DFL hat sich dazu schon geäussert. Das Ende vom Lied: Wie immer nur heiße Luft aus Watzkes Richtung.
Ratman hat geschrieben:Und das aus einer Richtung, die selbst jahrelang immer kräftig ausgeteilt hat, wenn man ihr zu nahe kam.
Wie? Du bist nicht Bayern? Egal. Watzke ist schließlich auch nicht Meier/Niebaum.
Ratman hat geschrieben:Genau. Weil Dortmund ja so dafür bekannt ist, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Dazu passt auch die Stellungnahme von Klopp zum Derby wieder perfekt:
Jürgen Klopp: "Glückwunsch an Schalke für einen verdienten Sieg, der sich für uns trotzdem unnötig anfühlt, weil wir sehr gute Momente hatten in unserem Spiel, nachdem Schalke dies aber bereits in die Richtung gebracht hatte, die zu diesem Ergebnis führte. In der ersten Halbzeit haben wir im Umschalten auf Defensive einige taktische Fehler gemacht. Wir haben Flanken zugelassen, die wir nicht hätten zulassen dürfen. Immer, wenn wir zielstrebig waren, waren wir auch gefährlich. Aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Die Schalker haben deutlich mehr aufs Tor geschossen als wir. Die zweite Halbzeit war richtig gut. Als wir alles nach vorne geworfen hatten, kam Schalke zu Konterchancen. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber man muss feststellen: Die Schalker haben ihre gute Phase zu zwei Toren genutzt, wir unsere gute Phase nur zu einem. Deshalb haben wir verdient verloren."
sued hat geschrieben:Da hast du aber in der laufenden Saison einiges verpasst.
Der Klopp ist der Inbegriff eines schlechten Verlierers
djrene hat geschrieben:Passt schon. Ich sehe es mit Genugtuung, daß die Dortmunder Fans langsam die Schnauze voll haben, dauernd hochgeschossen zu werden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch mal daran, was er letztes Jahr so abgelassen hat und dann fällt ihm ein, daß das jetzt noch ein paar Wochen oder Monate so weiter gehen könnte. Prima ist das. Ganz prima sogar. Und das habe ich in diesem Thread auch schon kund getan, daß es mir in diesem Fall um nix anderes geht, als auszuteilen. Wohlwissen, daß sich das auch wieder umkehren wird. Aber wie ich die letzten Wochen so erfahren habe sind die Dortmunder Fans ganz ganz schlecht darin einzustecken wenn sie vom hohen Ross gefallen sind. Hätte ich das auch nur annähernd mit einer derartigen Penetranz veranstaltet, wie die Majas letztes Jahr das Thema Robben und Elfer ausgeschlachtet haben - ich glaube ich wäre schon lange im Krankenhaus. Drohungen der Internet-Maulhelden gab es jedenfalls schon reichlich.
djrene hat geschrieben:Passt schon. Ich sehe es mit Genugtuung, daß die Dortmunder Fans langsam die Schnauze voll haben, dauernd hochgeschossen zu werden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch mal daran, was er letztes Jahr so abgelassen hat und dann fällt ihm ein, daß das jetzt noch ein paar Wochen oder Monate so weiter gehen könnte. Prima ist das. Ganz prima sogar. Und das habe ich in diesem Thread auch schon kund getan, daß es mir in diesem Fall um nix anderes geht, als auszuteilen. Wohlwissen, daß sich das auch wieder umkehren wird. Aber wie ich die letzten Wochen so erfahren habe sind die Dortmunder Fans ganz ganz schlecht darin einzustecken wenn sie vom hohen Ross gefallen sind. Hätte ich das auch nur annähernd mit einer derartigen Penetranz veranstaltet, wie die Majas letztes Jahr das Thema Robben und Elfer ausgeschlachtet haben - ich glaube ich wäre schon lange im Krankenhaus. Drohungen der Internet-Maulhelden gab es jedenfalls schon reichlich.
Tiger Mario hat geschrieben:Deshalb kann ich diese Häme auch gegenüber München nicht ganz verstehen die nun doch keine PPO spielen. Das war mit dieser Truppe nicht wirklich machbar vor der Saison und es ist schon überraschend das sie so nah dran waren. Da kannst du dich eher über uns lustig machen, das wir uns so angestellt haben die Saison über.