Unser Kader 2012/13
Nach dem gestrigen Spiel hätte es wohl jeder in dieser Mannschaft verdient einen Vertrag für die neue Saison zu bekommen, nichts desto trotz würde ich
den hier gerne mal bei AEV sehen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22335
läuferisch und technisch gut drauf, müsste perfekt zu unserem Spiel passen
den hier gerne mal bei AEV sehen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22335
läuferisch und technisch gut drauf, müsste perfekt zu unserem Spiel passen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tyler Weiman hat überragend gehalten - auch wenn das gesamte Team von vorne bis hinten sehr gute defense geleistet hat bekommt man in so einem Spiel ohne so einen Klassegoalie ziemlich sicher große Probleme!!!
Und auf Grund dieses einen Spiels zu behaupten wir können mit einer AL in der Verteidigung in die neue Saison gehen - ... halte ich auch für äußerst gewagt!
Und auf Grund dieses einen Spiels zu behaupten wir können mit einer AL in der Verteidigung in die neue Saison gehen - ... halte ich auch für äußerst gewagt!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
Wie wärs denn mit dem für nächstes Jahr? wär garantiert Bombe!
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
hb547490 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
Ganz sicherlich ne Bombe ; nur wer soll den bezahlen ???

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
7duanne7 hat geschrieben:Tyler Weiman hat überragend gehalten - auch wenn das gesamte Team von vorne bis hinten sehr gute defense geleistet hat bekommt man in so einem Spiel ohne so einen Klassegoalie ziemlich sicher große Probleme!!!
1. Weiman ist ein klasse Goalie, aber in diesem Spiel hat er gehalten, was ein Goalie halten muss, denn die Vorderleute haben nichts zwingendes zugelassen.
2. Wenn man genau hinschaut haben wir eigentlich mehr Al`s, Boyle (Can), Brown (Can),Chartier (Can), und das ohne Fletcher.
Das Gelaber über AL`s kann ich bald nicht mehr hören, es kommt doch auf die Leistung an. Oder willst du einen Tölle oder Seifert nach hause schicken und einen AL holen? - z.Bsp. einen Aversa - Unfassbar !!!!

-
- Hockeygott
Es geht nicht um AL oder Deutsche, sondern darum, dass wir einen spielstarken Verteidiger wie Fletcher benötigen. Und das kann nur ein Ausländer sein, weil wir uns einen Deutschen dieser Klasse nicht leisten können.Mr.Palme hat geschrieben:1. Weiman ist ein klasse Goalie, aber in diesem Spiel hat er gehalten, was ein Goalie halten muss, denn die Vorderleute haben nichts zwingendes zugelassen.
2. Wenn man genau hinschaut haben wir eigentlich mehr Al`s, Boyle (Can), Brown (Can),Chartier (Can), und das ohne Fletcher.
Das Gelaber über AL`s kann ich bald nicht mehr hören, es kommt doch auf die Leistung an. Oder willst du einen Tölle oder Seifert nach hause schicken und einen AL holen? - z.Bsp. einen Aversa - Unfassbar !!!!![]()
Golden Brett hat geschrieben:Es geht nicht um AL oder Deutsche, sondern darum, dass wir einen spielstarken Verteidiger wie Fletcher benötigen. Und das kann nur ein Ausländer sein, weil wir uns einen Deutschen dieser Klasse nicht leisten können.
Geb ich Dir teilweise Recht.
Dann müssen wir Brown Richtung KF schicken und Fletcher halten,
und fertig ist die stärkste Abwehr der Liga - siehe Gegentreffer.
Um die Abwehr mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Die Frage ist, wer schießt vorne die Tore,
da sollte man sich die Gedanken über neue AL´s machen,
denn so viele Tore kannst du hinten nicht verhindern, die man vorne
nicht macht.
-
- Hockeygott
Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Das liegt nicht alleine an den Verteidigern. Da spielt Weiman schon auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.Mr.Palme hat geschrieben:Geb ich Dir teilweise Recht.
Dann müssen wir Brown Richtung KF schicken und Fletcher halten,
und fertig ist die stärkste Abwehr der Liga - siehe Gegentreffer.
Um die Abwehr mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Bin mir fast sicher, dass er kommen will. Hat heut Nacht auch erst seinen 3. NHL Einsatz die Saison bekommen.hb547490 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420
... Moment mal - wo habe ich etwas geschrieben von wegen Tölle und Seifert wegschicken - die will ich beide unbedingt in Augsburg sehen!!! Seifert hat Riesenschritte nach vorne gemacht und hat definitiv richtig Potential nach oben. Und Tölle gehört einfach zum AEV zudem weiß man da was man hat.Mr.Palme hat geschrieben:1. Weiman ist ein klasse Goalie, aber in diesem Spiel hat er gehalten, was ein Goalie halten muss, denn die Vorderleute haben nichts zwingendes zugelassen.
Das Gelaber über AL`s kann ich bald nicht mehr hören, es kommt doch auf die Leistung an. Oder willst du einen Tölle oder Seifert nach hause schicken und einen AL holen? - z.Bsp. einen Aversa - Unfassbar !!!!![]()
Ich hatte lediglich zum Ausdruck bringen wollen solche Aussagen von einem Spiel (... das unbestritten abartig gut war - aber von allen) - abhängig zu machen ich sehr gewagt halte.
Ich vertraue da vollends Larry's Gespür dafür das richtige zu tun - ob wir einen AL in der Verteidigung brauchen (z.B. Fletcher) oder nicht kann und will ich nicht beurteilen und schon gar nicht auf Grund eines Spieles.
Das wollte ich aussagen nicht mehr und nicht weniger - deshalb mal ganz ruhig bleiben Mr. Palme !!!
... und was absolut unbestritten ist, ist die Tatsache das wir heuer einen absolut super Goalie haben - der dem gesamten Team ein solch großer Rückhalt ist und eine Wahnsinnsruhe ausstrahlt!!! Diese Tatsache wirkt sich sehr positiv auf die ganze Truppe aus!!!