Das der Schiri egal wie er sich entschieden hätte immer in der Kritik gestanden wäre.fgtim hat geschrieben:Was genau willst du damit sagen?
[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Wohl eher nicht. Wie ich schon schrub: Bei der Live-Übertragung gab es den technischen Nachweis, dass es definitiv Abseits war. Zentimeterarbeit, aber Abseits. Warum hätte man ihn also dafür kritisieren sollen, wenn er richtig entschieden hätte? Ich persönlich kritisiere ihn ja nichtmal für die falsche Entscheidung.Bluedragon hat geschrieben:Das der Schiri egal wie er sich entschieden hätte immer in der Kritik gestanden wäre.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Weil es die meisten gar nicht mitbekommen hätten das es wirklich Abseits war.Ratman hat geschrieben:Wohl eher nicht. Wie ich schon schrub: Bei der Live-Übertragung gab es den technischen Nachweis, dass es definitiv Abseits war. Zentimeterarbeit, aber Abseits. Warum hätte man ihn also dafür kritisieren sollen, wenn er richtig entschieden hätte? Ich persönlich kritisiere ihn ja nichtmal für die falsche Entscheidung.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Soeben wurde von der FIFA mitgeteilt, dass Argentinien von der Fußball
Weltmeisterschaft in Südafrika disqualifiziert wurde....
….der Grund dafür ist der Nationalmannschaftstrainer Diego Armando
Maradona, der den Gebrauch der Vuvuzela missverstanden hat...

Und zum Spiel gegen England gibts auch noch was:

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Wiso was spricht den dagegen Maradonna benutzt ihn doch nur um eine Südamerikanische Tradition fort zu führen die es auch schon länger wie die Wuwuzelas gibt.punisher hat geschrieben:Soeben wurde von der FIFA mitgeteilt, dass Argentinien von der Fußball

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Da gibt es aber nur noch die Deutschen, die das verhindern könnenKamikautze hat geschrieben:Wieso machst du doch au die ganze Zeit ?
Egal wer Weltmeister wird Tim.. hauptsach du hast net Recht.. das wäre für einige hier versönlich![]()

Und wenn sie's tun, dann wird der Alk morgen auf Malle mindestens genauso gut schmecken!!!!

Die Führung für Brasilien zur Halbzeit ging in Ordnung. Von Holland kam nicht viel. 2.Hälfte haben sie sich zurück ins Spiel gekämpft. Auch wenn der Ausgleich glücklich war, mal wieder nen Torwartfehler. Danach haben sie dann schon mehr fürs Spiel getan. Die rote Karte gegen Melo hat sein übriges dazu getan. Allerdings katastrophale Chancenverwertung, stehen die zu 3. vorm Kasten und schaffens nicht.. 
In den bis jetzt 9 KO-Spielen 5 Ergebnisse richtig getippt, so kanns weiter gehen

In den bis jetzt 9 KO-Spielen 5 Ergebnisse richtig getippt, so kanns weiter gehen