LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich würde in den Drittelpausen Fiesta mal komplett spielen. Das würde vielleicht die Bekanntheit/Akzeptanz verbessern.

Ein Stimmungslied ist es ja definitiv.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hätte gern die ersten zwei Minuten hiervon als Intro. Ob das Team zusammen oder einzeln aufs Eis kommt ist dabei egal.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich will Power, daher würde ich eher dieses hier nehmen... da kannst sofort mit + 1 Mio Fans rechnen ^^

Denn wir BM Headz sind da ziemlich konsequent. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hätte gern die ersten zwei Minuten hiervon als Intro. Ob das Team zusammen oder einzeln aufs Eis kommt ist dabei egal.

:) :) sehr gute Auswahl.....wir könnten ja für die Einlaufmusik ein Voting starten
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Geht das schon wieder los? Hat es schonmal was gebracht? Nein.

Nachdem der Pantherkopf unbrauchbar defekt ist, hat man da eh eine weitere Baustelle.
Also neben dem Stadionsprecher, der App auf die man seit xx Monaten wartet etc.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
smued
Profi

Beitrag von smued »

Vollkommen richtig.
Zumal auch beide Vorschläge unbraubar sind.
Green Day bringt zu wenig Spannung rüber und Baby Metal geht halt mal gar nicht....
Augsburger Punker
Hockeygott

zu wenig Spannung
:-)

Bevor der Gesang einsetzt ein paar Takte loopen, worüber die Spielernamen eingesprochen werden - fertig.

Noch eins:

AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Sagt mal, kann es sein, dass man wieder an der Anlage geschraubt hat. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass das richtig gut klang. Auch war´s nicht zu laut und den Stadionsprecher hat man auch verstanden - trotz seinem Dialekt.
Hat zwar zwischendurch ein paar Mal geknallt - aber da hat man wohl was rumprobiert?
Augsburger Punker
Hockeygott

Sah so aus als würde getestet
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mir ist das ja nicht so wichtig, aber das aktuelle ist für mich das bislang schwächste Intro der letzten Jahre. „Thunderstruck“ strotzt ja gerade vor nicht vorhandener Originalität und, viel ärgerlicher, John Lennon seinen Song auf derart üble Weise zu klauen, ist mehr als nur blasphemisch
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Intros sind seit Jahren leider immer schlechter geworden. Aber wie du sagst, eigentlich unwichtig. Und ich gönne mir das eh nur an Spieltag 1 aus Neugier. Ab Spieltag 2 bin ich zwei Minuten vor dem Bully im Stadion.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Noch was: Ich packs einfach mal hier rein. Ich fand die Panther gehörten in Sachen Social Media lange Zeit zu den Vorreitern der Liga. Aber irgendwie wird das immer schwächer. Sporadisch funktionierende App, kein Liveticker mehr (nur noch auf Twitter) usw.

Schade! An was liegt’s? Sind bestimmte Personen nicht mehr verfügbar? Vielleicht weiß ja jemand was.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Die Lautstärke gestern war eine Katastrophe in Block E. Das hat zt so gedröhnt, dass man nix verstanden hat, sicher nicht im Sinne der Werbepartner
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Noch was: Ich packs einfach mal hier rein. Ich fand die Panther gehörten in Sachen Social Media lange Zeit zu den Vorreitern der Liga. Aber irgendwie wird das immer schwächer. Sporadisch funktionierende App, kein Liveticker mehr (nur noch auf Twitter) usw.

Schade! An was liegt’s? Sind bestimmte Personen nicht mehr verfügbar? Vielleicht weiß ja jemand was.
Die Frage ist ob sich der Aufwand noch lohnt, vor 3 Jahren gab es die Telekom noch nicht und man war während des Spiels auf den Ticker angewiesen, heute schaut fast jeder der nicht im Stadion ist das Spiel bei der Telekom oder nutzt zur Ergebnisinfo irgendeinen Ticker (DEL.org, Wettanbieter etc.)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Im Block E war es gerade vor dem Spiel, unerträglich laut.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

DennisMay hat geschrieben:Die Frage ist ob sich der Aufwand noch lohnt, vor 3 Jahren gab es die Telekom noch nicht und man war während des Spiels auf den Ticker angewiesen, heute schaut fast jeder der nicht im Stadion ist das Spiel bei der Telekom oder nutzt zur Ergebnisinfo irgendeinen Ticker (DEL.org, Wettanbieter etc.)

Joa. Wenn die App schon stillschweigend absägt, kann man den Ticker auch streichen, das stimmt. Ansonsten war das ein Super Service wenn man unterwegs war. Kaka hat schon recht.....wir haben uns im Bereich Social Media bzw. Technik stark zurück entwickelt. Intro immer schlechter, App nicht mehr existent, Liveticker nö. Hauptsache wir haben ne fb-Seite....die bräuchte aber wirklich kein Mensch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:Joa. Wenn die App schon stillschweigend absägt, kann man den Ticker auch streichen, das stimmt. Ansonsten war das ein Super Service wenn man unterwegs war. Kaka hat schon recht.....wir haben uns im Bereich Social Media bzw. Technik stark zurück entwickelt. Intro immer schlechter, App nicht mehr existent, Liveticker nö. Hauptsache wir haben ne fb-Seite....die bräuchte aber wirklich kein Mensch.
ich stimme zu, nur beim letzten Satz nicht. Social media kanäle wie Facebook oder instagram sind für viele (Neu)Kunden ein sehr wichtiges Medium. Die sind ein Pflichtprogramm, aber eine App halt auch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Du hast Whats App und Twitter vergessen und das ganze sind von mir sind nur Vermutungen.

Ich selbst nutze keinen der SoMe Kanäle.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich stimme zu, nur beim letzten Satz nicht. Social media kanäle wie Facebook oder instagram sind für viele (Neu)Kunden ein sehr wichtiges Medium. Die sind ein Pflichtprogramm, aber eine App halt auch.
Pflichtprogramm, weil man es halt hat, aber einen wirklichen Nutzen hat man daraus nicht. Alles was dort erscheint, wäre auf einer App viel besser aufgehoben. Wobei facebook natürlich auch so gut wie keinen Aufwand bedeutet, das ist mir auch klar. Echte Vorteile bringt der Auftritt dort aber kaum.

Zumal ich davon ausgehe, dass facebook zukünftig sowieso deutlich an Bedeutung verlieren wird....aber das ist nur meine persönliche Meinung und tut auch nichts zur Sache.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:Pflichtprogramm, weil man es halt hat, aber einen wirklichen Nutzen hat man daraus nicht. Alles was dort erscheint, wäre auf einer App viel besser aufgehoben. Wobei facebook natürlich auch so gut wie keinen Aufwand bedeutet, das ist mir auch klar. Echte Vorteile bringt der Auftritt dort aber kaum.

Zumal ich davon ausgehe, dass facebook zukünftig sowieso deutlich an Bedeutung verlieren wird....aber das ist nur meine persönliche Meinung und tut auch nichts zur Sache.
Keinen Vorteil? Die Panther haben allein bei Facebook 36000 follower, die man dort schnell und einfach erreichen kann. Mit ein wenig Geld noch deutlich mehr. Dazu nochmal 13.000 bei instagram und 12.000 bei twitter. WhatsApp sicherlich auch noch einige. Ich bin der Überzeugung, da muss man voll aktiv dabei sein. Und ich glaube auch nicht, dass z.B. Facebook so schnell an Bedeutung verliert (liegt aber wohl auch daran, dass ich im Bereich socialmedia beruflich aktiv bin).

Trotzdem finde ich es eben auch wichtig, eine funktionierende App zu haben, über die man Infos bündeln kann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten