[Fußball] FC Augsburg
Schön wäre es, wenn man mal für AEV und FCA Fans an solchen Tagen wie am Sonntag ein interessantes Kombiticket anbieten würde, weil es tatsächlich Leute gibt, die sich beide Sporarten und Vereine gerne anschauen, ohne damit ein persönliches Problem zu haben.
Auch wenn ich weiß, dass ein Schulterschluss zwischen den beiden Vereinen bei vermutlich 0,001 Promille liegt, wollte ich den Wunsch mal äußern.
Auch wenn ich weiß, dass ein Schulterschluss zwischen den beiden Vereinen bei vermutlich 0,001 Promille liegt, wollte ich den Wunsch mal äußern.
Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!
Da würde ich mir jetzt fast überlegen mal wieder Oddset zu spielen, Bayern macht den Club eh platt, das dritte müßte erst noch erforscht werden...gegen wen verliert Dortmund dieses WE ??
Da würde ich mir jetzt fast überlegen mal wieder Oddset zu spielen, Bayern macht den Club eh platt, das dritte müßte erst noch erforscht werden...gegen wen verliert Dortmund dieses WE ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!
Das gewinnt der FCA aber nicht. Aber macht nix...Remis gibt sicherlich 2,9 oder so?!
Manne hat geschrieben:Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!
In Hannover werden wir höchstens einen Punkt holen weil wir gegen diese Pflaumen immer schlecht aussehen.
- König Ludwig II.
- Rookie
saki hat geschrieben:Auf gehts Leute , heute knacken wir die 20000 Marke und wenn wir gewonnen haben geht es weiter ins CFS, ansonsten werde ich trauern und die Panther im Live Ticker beobachten![]()
Also gut. Für dich gibts heute Abend hoffentlich nur den Ticker.

Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
-
- Hockeygott
saki hat geschrieben:Auf gehts Leute , heute knacken wir die 20000 Marke und wenn wir gewonnen haben geht es weiter ins CFS, ansonsten werde ich trauern und die Panther im Live Ticker beobachten![]()
ist das das Ziel in einem nagelneuen Stadion für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen??? 20.000 knacken???
Ich weiß nicht, was peinlicher und trauriger ist. Die 20.000 als "historisches" Ziel oder, dass es dann nur 13.000 sind.

König von Spanien hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was peinlicher und trauriger ist. Die 20.000 als "historisches" Ziel oder, dass es dann nur 13.000 sind.
Ich dachte das war nur so gesagt. Da sind ja wirklich nur 13.000 drin. Leute, Leute das ist wirklich mehr als peinlich. Da kamen ja in die Rosenau mehr Zuschauer.
Ich hoffe du hast ein gutes drittes Spiel gefunden