[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

der scheint ja in aller Freundschaft von Arsenal gegangen zu sein :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gut das die sich mind. noch einmal sehen in der Saison.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Adebayor wurde auf Grund dieser beiden Szenen jetzt für drei Spiele gesperrt. :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Abartiges Spiel gestern in Manchester beim Derby.

Foster, der den verletzten van der Sar ersetzt, verschuldet 2 Tore. Einmal verliert er den Ball an einen Angreifer, beim 3:3 durch Bellamy in der 90.Minute lässt er sich von ihm sauber im kurzen Eck zum 3:3 verarschen.
Und dann macht Michael Owen bei 96:05 das 4:3!!! :-)

Und Bellamy neben 2 Toren mit einem weiteren Highlight:

http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... ation.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.youtube.com/watch?v=uWQ1atYpfkA

Naja, sieht halb so wild aus als auf dem Bild.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Habs mir auch grad angesehen... schon Wahnsinn, was die Presse alles generieren kann.

Wie Kai schon schreibt: im Video schauts halb so schlimm aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Stimmt....den Link hatte mir vorhin jemand geschickt. Hab mich schon gewundert warum das gestern nicht groß rum ging. Wie fad :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Kurioses Tor heute in England.

http://www.youtube.com/watch?v=D-m3agxvwYY
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Kurioses Tor heute in England.

http://www.youtube.com/watch?v=D-m3agxvwYY
Geht net, aber du meinst wohl das:

Totaler Irrsinn, das Tor hat aber natürlich gezählt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zu unrecht übrigens. Der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Geil aber, daß es die Affen erwischt hat, die den Ball auf's Feld geworfen haben (leider auch die Spieler und die normalen Fans)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Zu unrecht übrigens. Der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Geil aber, daß es die Affen erwischt hat, die den Ball auf's Feld geworfen haben (leider auch die Spieler und die normalen Fans)
Schiedsrichterball hätte ich mal spontan gesagt.....aber sicher bin ich mir nicht.
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:Schiedsrichterball hätte ich mal spontan gesagt.....aber sicher bin ich mir nicht.
Richtig es hätte Schiedsrichterball geben müssen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei jeglicher Einflussnahme Dritter von außen ist das Spiel unverzüglich zu unterbrechen. Nun isses allerdings ne Tatsachenentscheidung. Das Spiel hätte vorher unterbrochen werden müssen. Einer der 4 Blinden wird doch wohl diesen riesen Ball gesehen haben. Der lag ja ne gewisse Zeit da.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Es gab ja auch schon Spiele, in denen eine Taube den Ball ins Tor lenkt oder eine Papierkugel zum Eckball klärt :-)

Aber der Ball kam eh von nem Liverpoolfan....von daher irgendwie richtig geil *g*
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei dem Vogel und der Papierkugel will ich mal dran glauben, daß das von den Schiedsrichtern nicht vorher erkannt werden konnte ;)

Kann bitte die Play-Off Serie durch so ein Tor zugunsten von Bosnien entscheiden werden? Büüüüüüüte. :rolleyes:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

djrene hat geschrieben:Bei jeglicher Einflussnahme Dritter von außen ist das Spiel unverzüglich zu unterbrechen. Nun isses allerdings ne Tatsachenentscheidung. Das Spiel hätte vorher unterbrochen werden müssen. Einer der 4 Blinden wird doch wohl diesen riesen Ball gesehen haben. Der lag ja ne gewisse Zeit da.
Der kann ja da ruhig liegen, solange er nicht ins Spiel eingreift *g*. Aber das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, das stimmt. Hätte Schiedsrichterball auf der Strafraumlinie geben müssen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Der kann ja da ruhig liegen, solange er nicht ins Spiel eingreift *g*. Aber das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, das stimmt. Hätte Schiedsrichterball auf der Strafraumlinie geben müssen.
Auf der Strafraumlinie?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben:Auf der Strafraumlinie?

Ich meine ja - im Strafraum gibts keinen Schiedsrichterball :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Ich meine ja - im Strafraum gibts keinen Schiedsrichterball :huh:
Das weiß ich nicht, die Frage war ernstgemeint. Ich glaub ich hab die Situation auch noch nie erlebt, dass das überhaupt in Frage käme.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Antworten