Schneemann hat geschrieben:nur, wenn der Jogi endlich dem Grottenkeeper Jens ne Verschnaufpause gönnt. Die Spanier hauen dem nicht nur eins durch die Hosenträger und das ewig freie linke kurze Eck, sondern gleich ein halbes Dutzend. Da kannste dann gleich ganz ohne Verteidigung spielen, wenn de so nen Keeper hinten drin hast.
Als dann, mit neuem Torwart auf zu einem großen Spiel und dem Titel.
Aber das werden wir nicht erleben :-/ Das einzig richtige was Lehmann machen könnte, wäre nach dem Turnier sein Ende in der Nationalmannschaft bekannt zu geben. Mit fast 39 sollte er es auch mal gut sein lassen. Wir haben viele gute Torhüter in Deutschland, die meistens auch noch keine 30 sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löw Lehmann absägt, sollte dieser weitermachen wollen.
Da ich gegen Portugal schon mit dem Ausscheiden gerechnet habe, und ich die Portugiesen stärker einschätze als die Spanier, sehe ich alle Chancen vor uns. Es ist nur wichtig, dass sich unsere Spieler jetzt auf das Wichtige konzentrieren und wieder so eine bombastische Leistung wie im Viertelfinale abrufen.