[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
Ich mach das mal in einem entsprechenden Thread, da ja alle Länderspiele schon die Vorbereitung darauf sind.
Sehr gutes Spiel in der Schweiz, auch wenn der Sieg zu hoch ausfällt. 0:4 ist schon sehr derb. Tore: Kose, 2 x Gomez, Podolski.
Hartes Ergebnis:
Österreich führt gegen die Niederlande schon 3:0 und verliert dann noch 3:4
Türkei schwach (2:2 in Weißrußland), Russland auch (3:0 in Rumänien verloren), Polen auch (3:0 Heimniederlage gegen die USA)
Frankreich - England 1-0 (Tor Ribéry) England unter Capello jetzt mit noch mehr Hackstockfußball.
Sehr gutes Spiel in der Schweiz, auch wenn der Sieg zu hoch ausfällt. 0:4 ist schon sehr derb. Tore: Kose, 2 x Gomez, Podolski.
Hartes Ergebnis:
Österreich führt gegen die Niederlande schon 3:0 und verliert dann noch 3:4
Türkei schwach (2:2 in Weißrußland), Russland auch (3:0 in Rumänien verloren), Polen auch (3:0 Heimniederlage gegen die USA)
Frankreich - England 1-0 (Tor Ribéry) England unter Capello jetzt mit noch mehr Hackstockfußball.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack hat geschrieben:Rumänien schätz ich aber auch stärker ein als Russland. Wann gehts los, dass die Ölmultis Staatsbürgerschaften einkaufen ?
Mein Tipp für die Hammergruppe sieht demnach auch wie folgt aus:
1. Italien
2. Rumänien
3. Frankreich
4. Holland

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Testspieler
AEV-Horscht# hat geschrieben:Wer braucht schon die Holländer!
In der Deutschlandgruppe:
1. Deutschland
2. Österreich(wenn sie die Euphorie im eigenen Land beflügelt wie die DFB-Elf 2006)
3. Kroatien
4. Polen
Bei den Plätzen 2-4 kann ich es nicht genau sagen, wer sich durchsetzten wird!![]()
...oder man die Spiele nach der ersten Hälfte beendet

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
AEV-Horscht# hat geschrieben:Wer braucht schon die Holländer!
In der Deutschlandgruppe:
1. Deutschland
2. Österreich(wenn sie die Euphorie im eigenen Land beflügelt wie die DFB-Elf 2006)
3. Kroatien
4. Polen
Bei den Plätzen 2-4 kann ich es nicht genau sagen, wer sich durchsetzten wird!![]()
Die Österreicher natürlich

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Der offzielle EM-Song von Shaggy: "Feel The Rush"
hab bis jetzt noch keine Vollversion gefunden, daher hier nur eine kurze Version beim Videodreh und ein Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=ncgiSprUl10&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yssrcaFJl-w
hab bis jetzt noch keine Vollversion gefunden, daher hier nur eine kurze Version beim Videodreh und ein Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=ncgiSprUl10&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yssrcaFJl-w
- Rigo Domenator
-
- Profi
rigo domenator hat geschrieben:Bernd Schneider fällt wegen einer Bandscheiben-OP für die EM aus (laut sport1.de). War jedoch auch nicht gerade in Form...
Stimmt Domenik, in Form war er nicht.Trotzdem hätte ich ihm zugetraut, im Turnier noch eine positive Rolle fürs Team zu spielen.Schade.
Dauerkartenbesitzer
Das beste an der EM ist immer noch, dass sie ohne England stattfindet. 
Bernd Schneider wünsche ich selbstverständlich eine gute Besserung. Ist sicherlich ein schwerer Schlag für ihn persönlich, auch wenn er für das Team vielleicht nicht den ganz großen Verlust darstellt. Trotzdem schade.

Bernd Schneider wünsche ich selbstverständlich eine gute Besserung. Ist sicherlich ein schwerer Schlag für ihn persönlich, auch wenn er für das Team vielleicht nicht den ganz großen Verlust darstellt. Trotzdem schade.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Irgendwie passt die Info hier am besten rein, da es sich um das letzte große Turnier handelt bei dem im ZDF die Experten Klopp und Meyer zu sehen sind.
Wie vorhin im aktuellen Sportstudio mitbekommen, hat Oliver Kahn bestätigt ab September 2008 neuer Experte bei ZDF-Liveübertragungen zu sein! Find ich eine optimale Besetzung!
Wie vorhin im aktuellen Sportstudio mitbekommen, hat Oliver Kahn bestätigt ab September 2008 neuer Experte bei ZDF-Liveübertragungen zu sein! Find ich eine optimale Besetzung!

Nightmare hat geschrieben:Irgendwie passt die Info hier am besten rein, da es sich um das letzte große Turnier handelt bei dem im ZDF die Experten Klopp und Meyer zu sehen sind.
Wie vorhin im aktuellen Sportstudio mitbekommen, hat Oliver Kahn bestätigt ab September 2008 neuer Experte bei ZDF-Liveübertragungen zu sein! Find ich eine optimale Besetzung!![]()
Kann der nicht zur ARD gehen und diese Netzer-Hackfresse ersetzen ?????