[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mich freut es für die Holländer. Verdient war es im Großen und Ganzen auch. Wenn die jetzt nicht richtig unerwartet stolpern, sollte Golden Brett seine Geldbörse zücken.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Mich freut es für die Holländer. Verdient war es im Großen und Ganzen auch. Wenn die jetzt nicht richtig unerwartet stolpern, sollte Golden Brett seine Geldbörse zücken.
Bleibt halt noch das argentinische Problem.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Bleibt halt noch das argentinische Problem.
Was soll das für ein Problem sein?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Mich freut es für die Holländer. Verdient war es im Großen und Ganzen auch. Wenn die jetzt nicht richtig unerwartet stolpern, sollte Golden Brett seine Geldbörse zücken.
Mich freut es richtig für die Holländer. Da habe ich auch kein Problem damit, meinen "Wetteinsatz" einzulösen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Mich freut es richtig für die Holländer. Da habe ich auch kein Problem damit, meinen "Wetteinsatz" einzulösen.
als allererstes "freue" ich mich für die Brasilianer
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Was soll das für ein Problem sein?
Ähm.....nichts natürlich. Auf einer der ersten Seiten hab ich's irgendwo geschrieben - aber es einmal ausgesprochen zu haben muss reichen :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Jetzt wird die Niederlande auch ins Finale einziehen. Uruguay bzw. Ghana dürfte kein Stolperstein sein...

Reichen für den ganz großen Wurf wirds für die Niederlande trotzdem nicht, davon gehe ich fest aus.

Am meisten regt mich bei denen der van Bommel auf. Selber fährt er hin wie ein Schmied und bei der kleinsten Berührung hebt er ab, wälzt sich auf dem Boden und hofft auf einen Platzverweis. Von der Theatralik her nicht zu toppen...

Wobei man auch sagen muss, dass 95% der Schiedsrichter bei dieser WM nicht sehen, dass Melo (der wars glaub ich) vor dem vermeintlichem 1:0 im Abseits steht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Yes!!! Beide Tipps heute sind endlich mal komplett richtig!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Moffa #1 hat geschrieben:Jetzt wird die Niederlande auch ins Finale einziehen. Uruguay bzw. Ghana dürfte kein Stolperstein sein...

Reichen für den ganz großen Wurf wirds für die Niederlande trotzdem nicht, davon gehe ich fest aus.

Am meisten regt mich bei denen der van Bommel auf. Selber fährt er hin wie ein Schmied und bei der kleinsten Berührung hebt er ab, wälzt sich auf dem Boden und hofft auf einen Platzverweis. Von der Theatralik her nicht zu toppen...

Wobei man auch sagen muss, dass 95% der Schiedsrichter bei dieser WM nicht sehen, dass Melo (der wars glaub ich) vor dem vermeintlichem 1:0 im Abseits steht.

Du meinst das "Abseitstor" wo er zurecht nicht gegeben hat weils wirklich Abseits war ?
Weil beim 1:0 hat sich der Goalie auch beschwert es sei Abseits gewesen. War es aber nicht.
Eishockey is my true Love !
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Suarez mit einer super Parade. ;)
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Na toll - Bastard Uru...

Absichtliches Handspiel auf der Linie sollte generell mit Tor gewertet werden.

Naja, sollten die Urus weiterkommen, würde mich nicht wundern wenn der Bus nicht am Hotel ankommt.

Scheissdreck...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Saku Koivu hat geschrieben:Na toll - Bastard Uru...

Naja, sollten die Urus weiterkommen, würde mich nicht wundern wenn der Bus nicht am Hotel ankommt.

Scheissdreck...
Was hättest du an seiner Stelle getan? Den Ball ins Tor gelassen oder was?
Bild
BildBildBild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Saku Koivu hat geschrieben:Na toll - Bastard Uru...

Scheissdreck...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja es war ein Handspiel.. und auch klare rote Karte..aber für mich war das ein Reflex von Suarez..

Und das mit dem Bus ist dummer Schwachsinn.. :thumbdown:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:Und das mit dem Bus ist dummer Schwachsinn.. :thumbdown:
Dir is aber klar wie die Afrikaner so drauf sind? Ich erinnere an die Columbianer, die den eigenen Typ erschossen haben.

Btw. das war kein "Reflex" - das war klare Absicht. Sonst würde es in fast jedem Ligaspiel "reflexartig" zu einem Handspiel kommen. Aber klar, ihr redet euch halt gerne alles schön.

Ich bleib dabei - jedes absichtliche Handspiel auf der Linie sollte automatisch mit "Tor" gewertet werden. So wie Goaltending im BB.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Saku Koivu hat geschrieben:Dir is aber klar wie die Afrikaner so drauf sind? Ich erinnere an die Columbianer, die den eigenen Typ erschossen haben.

Btw. das war kein "Reflex" - das war klare Absicht. Sonst würde es in fast jedem Ligaspiel "reflexartig" zu einem Handspiel kommen. Aber klar, ihr redet euch halt gerne alles schön.

Ich bleib dabei - jedes absichtliche Handspiel auf der Linie sollte automatisch mit "Tor" gewertet werden. So wie Goaltending im BB.
Was heißt hier schön reden? Ich wollte nur wissen was du getan hättest...
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

chris9090 hat geschrieben:Was heißt hier schön reden? Ich wollte nur wissen was du getan hättest...
Ich hätte definitiv nicht versucht den Ball mit der Hand abzuwehren.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich hätte definitiv nicht versucht den Ball mit der Hand abzuwehren.
Okay. Ich schon... :o
Bild
BildBildBild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Saku Koivu hat geschrieben:Dir is aber klar wie die Afrikaner so drauf sind? Ich erinnere an die Columbianer, die den eigenen Typ erschossen haben.

Also da wird in Nordkorea eher einer erschossen als die Afrikaner jetzt irgendwas machen und sich an Uruguay "rächen" :rolleyes: Es war bis jetzt nix großartiges und wird auch nach so nem Spiel nix passiern

Und was heißt hier schön reden ? Was du schon wieder laberst.. hättest die Reaktion von Suarez gesehn dann würdsch net so nen scheiß schreiben.. des war a Reflex..

ja genau machen wir die selben Regeln wie beim BB oder auch Eishockey... Videobeweis ja.. aber des was du meinsch.. ne braucht man net wirklich..
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also ganz ohne sind seine Vermutungen nicht beim Afrikacup wurde doch von irgent einem Team der Bus beschossen dabei starben mehrere Betreuer.Aufgrund dieses Vorfalls ist dan dieses Team abgereist deshalb wurde das Land sogar mehrere Jahre vom Afrikacup ausgeschlossen.Aber ich glaube nicht das sowas da in Süd Afrika passieren wird.

Aber das mit dem Reflex ist echt ein schmarn beide Uruguayanischen Spielern wollen den Ball ganz klar mit der Hand fangen.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:ja genau machen wir die selben Regeln wie beim BB oder auch Eishockey... Videobeweis ja.. aber des was du meinsch.. ne braucht man net wirklich..
Wieso? Weil sonst weniger Geldkoffer wandern können?

War natürlich ein Witz, aber wenn sowas ein Spiel entscheidet, dann ist das halt einfach höchst lächerlich. Und die Regel ala Goaltending fänd ich ned schlecht - is ja nicht so das sich die Regeln nicht ändern würden. Siehe Rückpass zum Torwart oder auch die moderne Abseitsregel.

Und wen jemand auf der Linie mit Absicht den Ball mit der Hand spielt, dann sollte das imho als Tor gewertet werden - hier wurde nämlich das "Opfer" bestraft.

Ach egal - ich bleib beim einzig wahren Sport - EH halt. :p

PS: da wir ja eh fast nie einer Meinung sind, wars ja iwi klar. Einmal pro Dekade reicht völlig. *g* ;)
Antworten