[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Glück für die Bayern das Bale ausfällt.
Also wenn ich das grad richtig lese, sitzt er nur auf der Bank und könnte "jederzeit" eingewechselt werden!?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Glück für Real, daß Thiago ausfällt :rolleyes:
Träumerle.

@barto

Hoffentlich. Schön wärs.
Glaube ich zwar nicht da er ja eine ansteckende Krankheit haben soll, aber wäre nicht schlecht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Fresse. Die stellen sich 20 Minuten hinten rein und beim ersten Angriff schepperts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Bitte sofort den Ribery rausnehmen. Der ist ja komplett von der Rolle
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eigentlich ein richtig gutes Spiel von Bayern, vorne fehlen ja manchmal nur ein paar Zentimeter um vernünftig zum Abschluß zu kommen. Aber hinten ist das schon vogelwild. Das kann auch 3-0 stehen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der Mikhitarian des FCB heisst Ribery... Nur ohne Torchance. Aber die Ballverlustquote dürfte annähernd gleich sein.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich frage mich halt ernsthaft, ob es verboten ist, von außerhalb dem 16er mal abzuziehen? Real macht das super clever, macht quasi mit zwei 4er-Ketten dicht, steht kompakt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit, schwärmt man sau schnell aus. Und dass die Herren aus Madrid Fußball spielen können, ist bekannt, da wird es jedes Mal richtig gefährlich. Boateng hinten drin überfordert, ebenso Rafinha, dem dies größtenteils zu schnell geht. Ribery nimmt am Spiel eigentlich nicht wirklich teil, wirkt total von der Rolle. Den musst fast runter nehmen und Götze bringen, auch Müller wäre noch eine Alternative.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pepe und Ramos mit einer ähnlich saustarken Leistung wie gegen Dortmund. Solange sie in einer Woche ähnliche Blackouts haben wie in Dortmund, ist mir das recht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Webb heute mit einer 1a Leistung. Muß man auch mal erwähnen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alles in allem kann man mit dem Ergebnis leben. Auswärts ist Real erheblich schwächer. Schade daß auch Götze bar jeglicher Form ist, sonst hätte man ein glückliches 1-1 mitnehmen können. Und wie schon oft beobachtet, die zentrale Schaltstelle ist mit Martinez erheblich sicherer.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Seit Jahren keine so harmlose Bayernmannschaft mehr gesehen wie momentan. Was hat Pep mit dieser Mannschaft in den letzten Wochen erarbeitet? Müller und Götze kommen viel zu spät ins Spiel. Ich bin wirklich restlos bedient.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Diese drecks Schauspieler regen mich so auf.... Ansonsten bin ich der Meinung das dieses Ergebnis durchaus gerecht ist - leider! :mad:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

kirianer hat geschrieben:Seit Jahren keine so harmlose Bayernmannschaft mehr gesehen wie momentan. Was hat Pep mit dieser Mannschaft in den letzten Wochen erarbeitet? Müller und Götze kommen viel zu spät ins Spiel. Ich bin wirklich restlos bedient.
Du bist der richtige Erfolgsfan wie er im Buche steht...

Kein schlechtes Spiel von Bayern. Das Real kontern kann wusste man auch vor diesem Spiel und Defensiv war das heute von Real wirklich gut. Wenn ein Team mit solchen Raketen vorne drin kompakt steht tut man sich immer sehr schwer, da man halt auch nicht komplett hinten aufmachen kann.
Ribery braucht jetzt aber wirklich mal ne pause. Götze gleich viel aktiver.
Bild
BildBildBild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das Ergebnis geht in Ordnung. Auch wenn mir da ein 2:1 lieber gewesen und auch verdient gewesen wäre.
Die Hoffnung auf ein Weiterkommen ist trotzdem realistisch gegeben und nicht so aussichtslos wie beim BVB.
Ich glaube nicht das Real nochmal 90 Minuten ohne Gegentor gegen die Bayern auskommt. Fangen dürfen sich die Bayern halt in der Double A keins...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Achja... Im Rückspiel darf Ribery in der Startelf kein Thema sein (leider). Müller und Götze, zentral mit Martinez und Lahm als AV.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gähnende Langeweile das Spiel. Nächste Woche Dienstag such ich mir am besten gleich ne andere Abendunterhaltung. Real hat das sicher clever gemacht, aber was ist das für ein Madrid, das sich komplett hinten reinstellt und nur kontert? Da waren mir die alten Haudegen um Luis Figo lieber.

Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein toller Abend.

Bayern mit zwei guten Torchancen durch Müller und Götze, ansonsten nicht viel zu sehen. Stark von REAL das man kein Auswärtstor zugelassen hat und jetzt mit einem fitten Bale und Ronaldo im Rückspiel, da ist ein Auswärtstor immer drin. :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Webb heute mit einer 1a Leistung. Muß man auch mal erwähnen.
Yep, und die Szene mit Müller kurz vor Ende hat er auch richtig bewertet.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev-andi hat geschrieben:Gähnende Langeweile das Spiel. Nächste Woche Dienstag such ich mir am besten gleich ne andere Abendunterhaltung. Real hat das sicher clever gemacht, aber was ist das für ein Madrid, das sich komplett hinten reinstellt und nur kontert? Da waren mir die alten Haudegen um Luis Figo lieber.

Rene, es gibt auch die Editfunktion um Mehrfachposts zu vermeiden ;)
Ein Madrid das taktisch hervorragend eingestellt war. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Ein Madrid das taktisch hervorragend eingestellt war. ;)
Ancelotti halt. ^^

Jetz in München nicht verlieren bzw 1:2 is okay und dann hoffentlich ein Stadtderby. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten