Ingo Kaka hat geschrieben:Die Frage ist halt wirklich was da passiert ist? Die waren so dominant. Kam man wirklich seit der sicheren Meisterschaft so in einen Larifari-Modus verfallen oder ist da was anderes vorgefallen?!
Tiger Mario hat geschrieben:Ganz einfach.... die sind einfach nicht besser.
In der Buli kannst mit so einem Kader locker bestehen und wenn dann dazu der BVB so ein krasses Verletzungspech hat und sich teilweise saudumm anstellt, dann ist da auch keiner da der die abfangen kann.
Von Krolock hat geschrieben:Es fällt ziemlich schwer, der deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken, wenn man es mit einer so unfairen Dreckstruppe zu tun hat. Im Nachhinein muss man froh sein, dass Ribéry nicht Weltfussballer wurde. Der wirkt gegen Ronaldo fast wie Sascha Mölders
Absolut. Hat sich nie im Griff wenns mal nicht läuft. Da sind die Schauspieler aus Madrid absolut zu vernachlässigen.
na zum eigentlichen Spiel muss man ja nx mehr sagen.
Achso.. ich wette heute gibts noch mindestens eine Rote. Ribery hat sich die ja schon verdient, aber nicht erhalten. Ramos, Pepe, Dante und Mandzukic meine Kandidaten.
Tiger Mario hat geschrieben:Ganz einfach.... die sind einfach nicht besser.
Sie waren bis vor kurzem die beste Mannschaft der Welt!
Arm finde ich es übrigens wenn die Pep Absäger jetzt wieder aus den Löchern kommen. Die Saison ist trotzdem nicht schlecht. Nur ist das für Bayern Fans schwer zu verstehen. Ihr erfolgsverwöhnten Triple-Sieger
Shutout hat geschrieben:In der Buli kannst mit so einem Kader locker bestehen und wenn dann dazu der BVB so ein krasses Verletzungspech hat und sich teilweise saudumm anstellt, dann ist da auch keiner da der die abfangen kann.
In der CL sieht man halt nun was Sache ist.
Darum hat man auch letztes Jahr mit fast dem gleichen Kader die CL gewonnen. Gegen wen nochmal?
Dass ist der Verein, der hochverdient ins Finale einzieht. Ich habe kein Problem damit anzuerkennnen wenn eine andere Mannschaft bessere Leistung bringt. Würde dir vielleicht auch mal nicht schaden.
Ingo Kaka hat geschrieben:Sie waren bis vor kurzem die beste Mannschaft der Welt!
Arm finde ich es übrigens wenn die Pep Absäger jetzt wieder aus den Löchern kommen. Die Saison ist trotzdem nicht schlecht. Nur ist das für Bayern Fans schwer zu verstehen. Ihr erfolgsverwöhnten Triple-Sieger
Also hier hak ich mal ein. Auch als Gelegenheitsfußballkucker und nebenbei seit 73 Bayern Sympathisant. Der Jupp hat mit einer nominell schwächeren Mannschaft gezeigt wie es gemacht wird. Das was der Guardiola da fabriziert ist lächerlich. 96% Ballbesitz , 4 Torschüsse , davon zwei Eckbälle aufs eigene Kisterl sind nicht das geeignete Rezept will man was wirklich wertvolles gewinnen. Bundesliga ist bis auf ein oder 2 Gegner Fallobst wenn man sich solch einen Kader zusammengestellt hat. So ehrlich muß man denn schon mal sein. Wir reden hier nicht vom VFL Bochum.
Für mich hat der Coach ganz ohne Not den Bayern ihre größte Stärke genommen. Dafür gibt es jetzt verdientermaßen die Quittung. Wobei dieser Begriff natürlich relativ , aber durchaus gerechtfertigt für eine Mannschaft ist , die die Deutsche Meisterschaft soz. en passant mitgenommen hat. Und gegen Dortmund im Pokal wird das nicht besser werden, auch wenn dieser Wettbewerb natürlich komplett für den Popo ist.
Ich habe nicht alle Bayern Spiele 2013/14 verfolgt, aber sie haben doch wettbewerbsübergreifend fast immer schön anzusehende Topspiele gezeigt oder etwa nicht?!
Aber du hast recht. Ich als VfL Fan, der sich fast jedes Spiel antut, hab ganz ganz andere Ansprüche
Ingo Kaka hat geschrieben:Ich habe nicht alle Bayern Spiele 2013/14 verfolgt, aber sie haben doch wettbewerbsübergreifend fast immer schön anzusehende Topspiele gezeigt oder etwa nicht?!