Hannover Scorpions
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fürst Pucki hat geschrieben:Neben der Verstärkung aus der NHL holen sich die Scorpions weitere Verstärkung aus der KHL:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18716
Das ist ja mal wieder ein Kracher! Es gibt wirklich keinen vergleichbaren Spieler in Landshut, Rosenheim oder Kaufbeuren?

- Fürst Pucki
- Rookie
Fürst Pucki hat geschrieben:Für einen Ingolstädter ist das sicherlich keine Randnotiz wert. Für einen Augsburger ist es bedenklich, wenn sich die direkte Konkurrenz in diesem Maße verstärkt. Und noch spielen wir nicht gegen Rosenheim, Landshut oder Kaufbeuren. Noch.![]()
Du hast mich vielleicht missverstanden. Ich verstehe solch eine Verpflichtung einfach nicht. Es muss doch adäquate deutsche Spieler
geben, daher mein Verweis auf die bayerischen Talentschmieden.
Was heißt hier verstärkt?Fürst Pucki hat geschrieben:Für einen Ingolstädter ist das sicherlich keine Randnotiz wert. Für einen Augsburger ist es bedenklich, wenn sich die direkte Konkurrenz in diesem Maße verstärkt. Und noch spielen wir nicht gegen Rosenheim, Landshut oder Kaufbeuren. Noch.![]()
Da wäre ja unser kolportierter`finnischer` Kanadier noch ein Kracher dagegen.
Das mit Greiss verstehe ich sowieso nicht
Da hat der Schanzer schon auch recht.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Hockeygott
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Golden Brett hat geschrieben:Woraus schließt du auf den "Kracher"? Weil er immer nur ein paar Punkte pro Saison gemacht hat?
Er hat in den letzten drei Jahren nicht sehr viele Spiele gemacht, die meisten davon bei der Prügeltruppe aus Chekhov. Es ist ein Russe, weil der Trainer Pavlov heisst, wenn der Trainer ein Kanadier wäre, käme der Neuzugang aus Nordamerika. Ich gehen mal davon aus, dass der nächste Saison nicht mehr in der DEL spielt.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Mag sein. Ich verstehe nur den Schluss nicht, dass er auf dem gleichen Level spielt wie irgendein deutscher Zweitligaverteidiger.yzerman19 hat geschrieben:Er hat in den letzten drei Jahren nicht sehr viele Spiele gemacht, die meisten davon bei der Prügeltruppe aus Chekhov. Es ist ein Russe, weil der Trainer Pavlov heisst, wenn der Trainer ein Kanadier wäre, käme der Neuzugang aus Nordamerika. Ich gehen mal davon aus, dass der nächste Saison nicht mehr in der DEL spielt.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Golden Brett hat geschrieben:Mag sein. Ich verstehe nur den Schluss nicht, dass er auf dem gleichen Level spielt wie irgendein deutscher Zweitligaverteidiger.
Es geht mir darum. dass man wieder einen absoluten no name-Ausländer aus der Taiga (Ironie) holt, statt auf deutsche Talente zu setzen. Absteigen kann man ja nicht und bei den Zuschauerzahlen der Scorpions ist es sehr egal, wen man holt.
-
- Hockeygott
Letztendlich geht es aber doch um sportlichen Erfolg und den sichert man durch spielerische Qualität und die haben ja nicht nur namhafte Spieler.yzerman19 hat geschrieben:Es geht mir darum. dass man wieder einen absoluten no name-Ausländer aus der Taiga (Ironie) holt, statt auf deutsche Talente zu setzen. Absteigen kann man ja nicht und bei den Zuschauerzahlen der Scorpions ist es sehr egal, wen man holt.
Golden Brett hat geschrieben:Letztendlich geht es aber doch um sportlichen Erfolg und den sichert man durch spielerische Qualität und die haben ja nicht nur namhafte Spieler.
Das stimmt schon. Bei den Scorpions handelt es sich aber um ein Kunstprodukt und ungeliebtes Kind, das im Indianerland nicht angenommen wird.
-
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Die "Wedemark Scoprions" sind in Hannover nicht akzeptiert, denn das ist Indianer Land. Und da wird auch der sportliche Erfolg nicht wirklich weit helfen. Oder war in der Meistersaison oder danach alles besser? Der Zuschauerschnitt ging zwar nach oben, aber seitdem wieder steil bergab. Hier scheint sich nichts Größeres trotz sportlichen Erfolgen zu etablieren.Golden Brett hat geschrieben:Da verstehe ich den Zusammenhang jetzt nicht.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!