[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
'SCHLAAAAAAAAND!!!!!!
Mehr sog I net (eigentlich, aber...)!
Jetzt auf die Spieler einhauen ist einfach nur blöd. Sie waren nicht super, aber trotzdem besser als ein Haufen anderer deutscher Spieler vorher bei solchen Turnieren. Und die hochgelobten Holländer können sich von ihrer Zauberei zu Beginn des Turniers auch nichts mehr kaufen!
Wichtig ist auf dem Platz und da stehen wir im Finale. Ende, Aus, Basta!
Wer Zauberfussball sehen will, sollte die Brasilianische Staatsbürgerschaft anvisieren, die sind die einzigen, die mit schönem Fussball auch noch erfolgreich waren in den letzten Jahren!
Mehr sog I net (eigentlich, aber...)!
Jetzt auf die Spieler einhauen ist einfach nur blöd. Sie waren nicht super, aber trotzdem besser als ein Haufen anderer deutscher Spieler vorher bei solchen Turnieren. Und die hochgelobten Holländer können sich von ihrer Zauberei zu Beginn des Turniers auch nichts mehr kaufen!
Wichtig ist auf dem Platz und da stehen wir im Finale. Ende, Aus, Basta!
Wer Zauberfussball sehen will, sollte die Brasilianische Staatsbürgerschaft anvisieren, die sind die einzigen, die mit schönem Fussball auch noch erfolgreich waren in den letzten Jahren!
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ich will die Leistung der Bayernakteure nicht schmälern, aber wen haben wir denn sonst im offensiven Spiel?Schneemann hat geschrieben:... ohne die Bayernakteure tät´s flau ausschauen. Poldi, Schweini und Lahm ham bisher mehr als zwei Drittel der Arbeit gemacht.
Gomez? Meilenweit außer Form.
Fritz? Kein Torschütze, ehr vorbereiter.
Erwarten die Leute jetzt das unsere Innenverteidigung Torschützenkönig wird oder was?
Habs schon in diversen anderen Foren gelesen das einige Bayernfans jetzt deswegen total abheben. (noch mehr). Aber wie gesagt, schaut man sich an wer offensiv überhaupt eingesetzt wird, wird das ganze schon wieder relativiert.

Trotzalledem, starke Leistung der Bayernjungs bislang. Das streite ich nicht ab.

PS: Achja, Lahm ist nicht offensiv. Aber Lahm ist ein Ausnahmespieler.

Noch ein PS:
Zum Thema Villa.
Er fällt, aus. Das bringt uns nichts. Ein starker Spieler der den Spaniern fehlt ja, aber sie haben genug gleichwertige Qualität auf der Bank. Kein Vorteil für uns. Und wenn Argonez wieder mit Fabregas startet für Villa, dann sehe ich die Spanier sogar noch stärker.
-
- Hockeygott
sonst mach ich den Jürgen oder wei?Golden Brett hat geschrieben:Bevor du so gewagte Thesen bringst, solltest du vielleicht lieber noch mal lesen, was ich geschrieben habe.![]()

Ne ganz im Ernst Latte.
Das ist ein komplett anderes Spiel, und ob bei den Türken 8 Holzhacker ausfallen und dafür 8 neue reinkommen ist in dem Spiel, wo man eh wusste, dass die Deutschen das Spiel machen müssen sicherlich nicht so ein großer Vorteil wie gegen Spanien, wo man erwarten kann, dass die Spanier spielen und dann ein ganz starker Stürmer ausfällt...
Von daher meiner Meinung nach blödsinnig zu vergleichen

Erstens heißt er Aragones und zweitens ist Villa ein Wahnsinnsstürmer und den ersetzt du eben nicht gleichwertig.Rehstreichler hat geschrieben:Zum Thema Villa.
Er fällt, aus. Das bringt uns nichts. Ein starker Spieler der den Spaniern fehlt ja, aber sie haben genug gleichwertige Qualität auf der Bank. Kein Vorteil für uns. Und wenn Argonez wieder mit Fabregas startet für Villa, dann sehe ich die Spanier sogar noch stärker.
-
- Hockeygott
Also wenn ich sehe wie Villa und Torres bisher harmoniert haben, dann bin ich heilfroh, dass er ausfällt. Erst recht wenn ich den deutschen Abwehrdilettanten bisher so zugesehen habeGolden Brett hat geschrieben:Nein, ärgern muss man sich natürlich nicht. Aber man darf es ganz sicher nicht überbewerten. Vor allem eben nicht nach der "Leistung" gegen die Türken.

Wobei....mein Eindruck war eigentlich auch der, dass man gegen einen Stürmer fast noch mehr Probleme hatte. Aber gut...ich bin froh dass ein Knipser weniger dabei ist.
Leicht wird es deshalb trotzdem noch lange nicht und ich bin froh, dass wir weiterhin nur Außenseiter sind.
Ich hab gestern bei ner Quote von 2,25 auf Deutschland als Europameister getippt

Der spielt dieses Spiel auch mit gebrochenem Bein. Und dann wär's auch egal, weil man kaum einen Unterschied merken würde. Außer, dass er dann nicht seine sinnlosen 10km laufen kann. Ich würde dafür jemand bringen, der auch EM-Form hat.Nightmare hat geschrieben:Laut Videotext droht der Capitano morgen auszufallen. Hat beim gestrigen Abschlusstraining, wegen Muskelverhärtung in der rechten Wade, gefehlt.
- Saku Koivu
- All-Star