[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

'SCHLAAAAAAAAND!!!!!!

Mehr sog I net (eigentlich, aber...)!
Jetzt auf die Spieler einhauen ist einfach nur blöd. Sie waren nicht super, aber trotzdem besser als ein Haufen anderer deutscher Spieler vorher bei solchen Turnieren. Und die hochgelobten Holländer können sich von ihrer Zauberei zu Beginn des Turniers auch nichts mehr kaufen!
Wichtig ist auf dem Platz und da stehen wir im Finale. Ende, Aus, Basta!
Wer Zauberfussball sehen will, sollte die Brasilianische Staatsbürgerschaft anvisieren, die sind die einzigen, die mit schönem Fussball auch noch erfolgreich waren in den letzten Jahren!
Bild

KApolista
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

5:3 Spanien in der Verlängerung
VIVA ESPAÑA
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:5:3 Spanien in der Verlängerung
VIVA ESPAÑA
Der einzige Vorteil deines weltfremden Tipps wäre, dass es nicht so viele Spanier hier in Augsburg gibt die dann die ganze Nacht hupen...
Aber egal, Deutschland gewinnt 2:1 und wir machen alle eine weitere Nacht durch. :D :D :D :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

David Villa fällt nun definitiv aus!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:David Villa fällt nun definitiv aus!
Karamba! :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Karamba! :thumbup:
Ja, was das bringt, hat man ja gegen die Türken gesehen. Jetzt wird also auch das Finale noch zum Spaziergang. :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sauber Latte, vergleichen wir jetzt Spanien mit der Türkei?!

Machst du den neuen Rochus?! :-)
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, was das bringt, hat man ja gegen die Türken gesehen. Jetzt wird also auch das Finale noch zum Spaziergang. :rolleyes:
Was das bringt haben auch die Russen erleben müssen
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:sauber Latte, vergleichen wir jetzt Spanien mit der Türkei?!

Machst du den neuen Rochus?! :-)
Bevor du so gewagte Thesen bringst, solltest du vielleicht lieber noch mal lesen, was ich geschrieben habe. ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Schneemann hat geschrieben:... ohne die Bayernakteure tät´s flau ausschauen. Poldi, Schweini und Lahm ham bisher mehr als zwei Drittel der Arbeit gemacht.
Ich will die Leistung der Bayernakteure nicht schmälern, aber wen haben wir denn sonst im offensiven Spiel?
Gomez? Meilenweit außer Form.
Fritz? Kein Torschütze, ehr vorbereiter.

Erwarten die Leute jetzt das unsere Innenverteidigung Torschützenkönig wird oder was?
Habs schon in diversen anderen Foren gelesen das einige Bayernfans jetzt deswegen total abheben. (noch mehr). Aber wie gesagt, schaut man sich an wer offensiv überhaupt eingesetzt wird, wird das ganze schon wieder relativiert. ;)

Trotzalledem, starke Leistung der Bayernjungs bislang. Das streite ich nicht ab. ;)

PS: Achja, Lahm ist nicht offensiv. Aber Lahm ist ein Ausnahmespieler. :D

Noch ein PS:

Zum Thema Villa.
Er fällt, aus. Das bringt uns nichts. Ein starker Spieler der den Spaniern fehlt ja, aber sie haben genug gleichwertige Qualität auf der Bank. Kein Vorteil für uns. Und wenn Argonez wieder mit Fabregas startet für Villa, dann sehe ich die Spanier sogar noch stärker.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Bevor du so gewagte Thesen bringst, solltest du vielleicht lieber noch mal lesen, was ich geschrieben habe. ;)
sonst mach ich den Jürgen oder wei? :-)

Ne ganz im Ernst Latte.

Das ist ein komplett anderes Spiel, und ob bei den Türken 8 Holzhacker ausfallen und dafür 8 neue reinkommen ist in dem Spiel, wo man eh wusste, dass die Deutschen das Spiel machen müssen sicherlich nicht so ein großer Vorteil wie gegen Spanien, wo man erwarten kann, dass die Spanier spielen und dann ein ganz starker Stürmer ausfällt...

Von daher meiner Meinung nach blödsinnig zu vergleichen
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, was das bringt, hat man ja gegen die Türken gesehen. Jetzt wird also auch das Finale noch zum Spaziergang. :rolleyes:
Ja gut, dann ärgert es mich natürlich total, dass der Villa fehlt. :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Zum Thema Villa.
Er fällt, aus. Das bringt uns nichts. Ein starker Spieler der den Spaniern fehlt ja, aber sie haben genug gleichwertige Qualität auf der Bank. Kein Vorteil für uns. Und wenn Argonez wieder mit Fabregas startet für Villa, dann sehe ich die Spanier sogar noch stärker.
Erstens heißt er Aragones und zweitens ist Villa ein Wahnsinnsstürmer und den ersetzt du eben nicht gleichwertig.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Erstens heißt er Aragones und zweitens ist Villa ein Wahnsinnsstürmer und den ersetzt du eben nicht gleichwertig.
Wenn schon, dann heisst er Aragonés... :glare:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shanahan hat geschrieben:Wenn schon, dann heisst er Aragonés... :glare:
Ich hab den Akzent im nachhinein als nicht mehr editierenswert empfunden :-)
Golden Brett
Hockeygott

fgtim hat geschrieben:Ja gut, dann ärgert es mich natürlich total, dass der Villa fehlt. :rolleyes:
Nein, ärgern muss man sich natürlich nicht. Aber man darf es ganz sicher nicht überbewerten. Vor allem eben nicht nach der "Leistung" gegen die Türken.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Nein, ärgern muss man sich natürlich nicht. Aber man darf es ganz sicher nicht überbewerten. Vor allem eben nicht nach der "Leistung" gegen die Türken.
Also wenn ich sehe wie Villa und Torres bisher harmoniert haben, dann bin ich heilfroh, dass er ausfällt. Erst recht wenn ich den deutschen Abwehrdilettanten bisher so zugesehen habe :bored:
Wobei....mein Eindruck war eigentlich auch der, dass man gegen einen Stürmer fast noch mehr Probleme hatte. Aber gut...ich bin froh dass ein Knipser weniger dabei ist.
Leicht wird es deshalb trotzdem noch lange nicht und ich bin froh, dass wir weiterhin nur Außenseiter sind.
Ich hab gestern bei ner Quote von 2,25 auf Deutschland als Europameister getippt :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Laut Videotext droht der Capitano morgen auszufallen. Hat beim gestrigen Abschlusstraining, wegen Muskelverhärtung in der rechten Wade, gefehlt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Laut Videotext droht der Capitano morgen auszufallen. Hat beim gestrigen Abschlusstraining, wegen Muskelverhärtung in der rechten Wade, gefehlt.
Der spielt dieses Spiel auch mit gebrochenem Bein. Und dann wär's auch egal, weil man kaum einen Unterschied merken würde. Außer, dass er dann nicht seine sinnlosen 10km laufen kann. Ich würde dafür jemand bringen, der auch EM-Form hat.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn Ballack nicht kann, dann wird imho Frings auf der Position spielen - sonst wohl die Aufstellung wie im Halbfinale.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten