Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit Waginger könnt ich sehr gut leben, ist auch ein Führungsspieler. Er will laut eigener Aussage nur noch 1-2 Jahre spielen, glaub sogar nur 1 Jahr. Denke, dass er auch dann nicht mehr so viel verdienen will. Soll der Herr Endras n bissl Überzeugungsarbeit leisten. ;)

Weiman soll laut EH-NEWS seit Wochen ein Nürnberger Angebot vorliegen haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bo
Neuer Benutzer

Beitrag von bo »

Geht um den Törhüter nächstes Jahr für Nürnberg....

"Wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht Patrick Ehelechner, der über seinen Agenten derzeit überall in der DEL angeboten wird. Schon eher Tyler Weiman aus Augsburg, dem seit Wochen ein konkretes Angebot der Thomas Sabo Ice Tigers vorliegen soll."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... raech.html
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Die letztjährige Bekanntgabe der Trainerverlängerung fand am 11.02.2011 statt. Die diesjährige Bekanntgabe ist längst fällig. Oder ist was im Busch :bored: ?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Fürst Pucki hat geschrieben:Die letztjährige Bekanntgabe der Trainerverlängerung fand am 11.02.2011 statt. Die diesjährige Bekanntgabe ist längst fällig. Oder ist was im Busch :bored: ?

Ostersonntag war 2011 am 24.04., heuer ist er bereits am 08.04., wo ist dein Problem?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Letztes Jahr hatte der Februar 28 Tage, heuer sind es 29 Tage. Es zieht sich. Und solange einige Topvereine mit Kleingeld in der Tasche neue Trainer suchen, erlaube ich mir den dezenten Hinweis.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Fürst Pucki hat geschrieben:Letztes Jahr hatte der Februar 28 Tage, heuer sind es 29 Tage. Es zieht sich. Und solange einige Topvereine mit Kleingeld in der Tasche neue Trainer suchen, erlaube ich mir den dezenten Hinweis.

So sieht's doch aus. Wer weiß, was hinter den Vorhängen der Panther GmbH schon alles gemanagt wurde......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Höps hat geschrieben:So sieht's doch aus. Wer weiß, was hinter den Vorhängen der Panther GmbH schon alles gemanagt wurde......
Ja, der Vertrag mit Krinner ist bestimmt schon in trockenen Tüchern :p
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:Ja, der Vertrag mit Krinner ist bestimmt schon in trockenen Tüchern :p

Und Larry geht nach Nürnberg :)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

lionheart69 hat geschrieben:Und Larry geht nach Nürnberg :)
Da macht man nicht mal Spässchen mit sowas.
lionheart69

sinclair hat geschrieben:Da macht man nicht mal Spässchen mit sowas.

Scheiße, ich sollte doch keine Internas ausplaudern. :)
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVFOREVER71 »

es steht doch heute in der EHN das Weiman wohl bei uns bleiben will,und denke die Tigers haben wohl fast jedem in der DEL ein Angebot gemacht der nicht bei 3 auf dem Baum ist .
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVFOREVER71 hat geschrieben:es steht doch heute in der EHN das Weiman wohl bei uns bleiben will,und denke die Tigers haben wohl fast jedem in der DEL ein Angebot gemacht der nicht bei 3 auf dem Baum ist .

Kann sein, daß er das will. Aber da wird ihn schon sein Berater noch einer Gehirnwäsche unterziehen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Natürlich will er. Sehr gerne sogar. Jetzt muss man nur noch die von ihm geforderte Summe zahlen, sollte also alles kein Problem sein
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Von Krolock hat geschrieben:Natürlich will er. Sehr gerne sogar. Jetzt muss man nur noch die von ihm geforderte Summe zahlen, sollte also alles kein Problem sein

Du hast den "Ironiemodus" vergessen... :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Michi hat geschrieben:Du hast den "Ironiemodus" vergessen... :o

Ich auch beim Thema Larry nach NIT :o
bo
Neuer Benutzer

Beitrag von bo »

es steht doch heute in der EHN das Weiman wohl bei uns bleiben will,und denke die Tigers haben wohl fast jedem in der DEL ein Angebot gemacht der nicht bei 3 auf dem Baum ist .
Kann mir jemand kurz sagen wo??? Such und such, aber finds leider nicht ... :huh:
lionheart69

bo hat geschrieben:Kann mir jemand kurz sagen wo??? Such und such, aber finds leider nicht ... :huh:

Auf der NIT Seite rechts unten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er liebäugelt mit einem Verbleib in Augsburg heißt also er will wohl bei uns bleiben?!?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er liebäugelt mit einem Verbleib in Augsburg heißt also er will wohl bei uns bleiben?!?

Steht ja auch schon weiter vorne: die Frage wird sein, kann er sich das auch leisten?
Und die Antwort darauf wird sein: nein!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er liebäugelt mit einem Verbleib in Augsburg heißt also er will wohl bei uns bleiben?!?

Welcher Spieler hat während einer laufenden Saison schon jemals betont er würde gerne die Stadt in der er spielt verlassen? ;)
Gesperrt