Golden Brett hat geschrieben:Von Mitleid war auch keine Rede. Eher von Unverständnis gegenüber etwaigen Pfiffen. Wer es Buzas verübelt, dass er nach ein paar Jahren in Augsburg den Verein wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und falls nur wegen Ingolstadt gepfiffen werden sollte, könnte ich persönlich das auch nicht nachvollziehen, aber gut, ich bin auch kein wahrer Feeen, der noch weiß, was echte Feindschaft bedeutet.![]()
Von einem der aus Garmisch kommt, hätte ich das jetzt gar nicht erwartet. Wenigstens hast du in einem Recht, Butschi darf man sich nicht auspfeifen. Eher sehe ich es so das er uns ein Jahr geschenkt hat. Irgendwann ist für die ganz guten der zeitpunkt gekommen wo man nicht mehr um Platz 10 spielen will sondern sich höhere Ziele steckt. Vorallem weil man da dann mehr Geld verdienen kann. Trotzdem glaube ich wirklich immer noch nicht, dass das so ist wie es dort propagiert wird. 3 jahre Ingolstadt, warum denn sowas? Wenn er sich durchsetzt dann kann er sich nach Mannheim, Köln oder Berlin begeben, wer will da in Ingolstadt spielen und wenn er sich nicht durchsetzt, dann bringt ihm der schöne Vertrag gar nichts, denn dann nehmen ihn nach 3 Jahren nicht mal mehr wir. Trotzdem wünsche ich ihm auf alle Fälle viel Glück. Ach ja wenn er nicht den ersten Block führt und Wren den zweiten, streitet er mit Girard um den dritten und der Girard der kann schon was. Also hoffentlich nicht Ingolstadt, auch wegen Butschi.