Hannover Scorpions
In welchem Zusammenhang steht der eine Euro?
Erhalten Sie den als Abschlag für das Catering oder als Abschlag aus den Zuschauereinnahmen?
Bei ersterem hat man Pech gehabt, das ist dann eben so wenn der andere nicht will. Bei zweiterem haben sie den Trottel Award 2000 - 2100 verdient, sie machen sich die Arbeit und ein anderer bekommt das Geld. Jetzt mal den Hausverstand eingeschalten, die haben vielleicht 60-70000 Zuschauer pro Saison, das hieße brutto 60-70000 Euro Zuschauereinnahme, den Rest des Etats sollen Sponsoren bezahlen? Das glaubt kein Mensch, sollte es doch so sein hält sich mein Mitleid in Grenzen, dann war man einfach zu dämlich um ordentlich zu verhandeln bzw. hätte man schon viel früher die Reißleine ziehen müssen.
Sieht für mich eher nach einem schön populistischen Artikel der Eishockeybild aus.
Erhalten Sie den als Abschlag für das Catering oder als Abschlag aus den Zuschauereinnahmen?
Bei ersterem hat man Pech gehabt, das ist dann eben so wenn der andere nicht will. Bei zweiterem haben sie den Trottel Award 2000 - 2100 verdient, sie machen sich die Arbeit und ein anderer bekommt das Geld. Jetzt mal den Hausverstand eingeschalten, die haben vielleicht 60-70000 Zuschauer pro Saison, das hieße brutto 60-70000 Euro Zuschauereinnahme, den Rest des Etats sollen Sponsoren bezahlen? Das glaubt kein Mensch, sollte es doch so sein hält sich mein Mitleid in Grenzen, dann war man einfach zu dämlich um ordentlich zu verhandeln bzw. hätte man schon viel früher die Reißleine ziehen müssen.
Sieht für mich eher nach einem schön populistischen Artikel der Eishockeybild aus.
Diese Fusionsgerüchte-/diskussionen gab es bisher jedes Jahr - niemals ist was daraus geworden.
Hey, das ist nicht lustig.
So ein Schrott wird es hier hoffentlich niemals geben.
punisher hat geschrieben:Also wenn ich mir jetzt vorstelle, der AEV würde mit den Dosen oder den Schmucktigern fusionieren? ... Heissen wie dann Augsburger Tomas Sabo Panther? Oder Red Panthers Augsburg?
Hey, das ist nicht lustig.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Das kan doch niemals funktionieren die Indians würden nie in diese Halle gehen da ist einfach keine Stimmung drin wen die beiden Verein wirklich zusammen gehen würden würde von den Indians maximal der Name übrig bleiben.Die Halle ist hat einfach eine Multifunktionshalle und keine Eishockeyarena und wird nie so Kultig wie der Pulverturms egal wer da drin spielt es werden niemals viele Fans drin sein !.Siehe DEG zuerst extrem viele Zuschauer neues Stadion schon sind die Zuschauer weg so wirds in Hanover auch sein.Das kan einfach nicht funktionieren.Ich als alter EVL Fan kan grad sehr genau nach vollziehen was die Indians da gerade fühlen sie tun mir ehrlich leid 

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Der Rentner
- Stammspieler
Für die Scorpions wäre die Fusion bestimmt ein Gewinn, denn dieses Team ist seit vielen Jahren schon ohne Inhalt und Identität. Erst Wedemark, dann Hannover, wen juckts.
Für die Indians allerdings wäre es ein herber Verlust, denn in diesem Verein steckt eine große Fan-Seele, die nicht verloren gehen darf. Eine Kooperation kann ich mir gut vorstellen, eine Fusion wäre das Ende. Hoffentlich wird es dazu nicht kommen. Die Scorpions sollen einfach den Laden dicht machen, denen werden noch weniger Leute nachtrauern als Hoffenheim im Fußball, wenn sie absteigen.
Gruß
Der Rentner
Für die Indians allerdings wäre es ein herber Verlust, denn in diesem Verein steckt eine große Fan-Seele, die nicht verloren gehen darf. Eine Kooperation kann ich mir gut vorstellen, eine Fusion wäre das Ende. Hoffentlich wird es dazu nicht kommen. Die Scorpions sollen einfach den Laden dicht machen, denen werden noch weniger Leute nachtrauern als Hoffenheim im Fußball, wenn sie absteigen.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:In welchem Zusammenhang steht der eine Euro?
Nur 1 Euro pro Zuschauer BEKOMMEN sie. Liegt wohl an diesem Erbpachtvertrag.
Der Turm ist völlig marode, die Indians erhalten pro Zuschauer von Betreiberin Kathrin Müllerchen, die Erbpachtrecht hat, gerade einmal einen Euro und haben sonst keine Catering-Einnahmen

Wenn ich das http://www.aev-forum.de/del-news-f61/eisstadion-am-pferdeturm-kev-hannover-t15236/ lese, sieht es für mich immer noch so aus, als gibts den Euro als Abschlag für das Catering.
Wenn die Indians so dämlich sind und EUR 13,50 für einen Stehplatz ausrufen um dann nur EUR 1,00 (EUR 0,84 netto) davon zu bekommen, sind sie wirklich die dämlichsten Eishockeymanager dieses Planeten. Dafür sorgen daß überhaupt jemand in die Halle geht und dann nichts dafür bekommen, nein das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Wenn die Indians so dämlich sind und EUR 13,50 für einen Stehplatz ausrufen um dann nur EUR 1,00 (EUR 0,84 netto) davon zu bekommen, sind sie wirklich die dämlichsten Eishockeymanager dieses Planeten. Dafür sorgen daß überhaupt jemand in die Halle geht und dann nichts dafür bekommen, nein das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Scorpions führen Gespräche über Lizenzverkauf
Wieder mal was (nix) neues aus Hannover, alle Jahre wieder:
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/05/03/scorpions-fuehren-gespraeche-ueber-lizenzverkauf-mit-zweitligisten-bietigheim-und-schwenningen.html
www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/05/03/scorpions-fuehren-gespraeche-ueber-lizenzverkauf-mit-zweitligisten-bietigheim-und-schwenningen.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- O'Connor #73
- Rookie
Höps hat geschrieben:Und wer folgt noch alles, Nürnberg, Hannover, oder gar Hamburg? Mann, kotzt mich dieses alljährliche Gejammer an! Und schlussendlich findet sich eh immer wieder ein potenter Geldsack, der die Lücken großzügig zu schließen vermag.......
Hab' ich's nicht gesagt......

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/47192/wechselt-auch-hannover-in-die-khl.html
Das wird immer besser 8 stellige Verluste seit 2004 und die KHL wird auch wieder aktuell. Sommerloch ole.
Das wird immer besser 8 stellige Verluste seit 2004 und die KHL wird auch wieder aktuell. Sommerloch ole.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Ciao Scorps
Hello Geflügel
Scheint ja derzeit durch alle Medien zu geistern.
http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/newspage_722985.html
hier näheres dazu