Unser Kader für 2011/12
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
ach dann okRigo Kaka hat geschrieben:Ja.
Ich fand den anfangs bei Kassel gar nicht so übel. Aber ich will den nicht bzw. ist der nicht besser als Heid.
Naja, Heid ist für mich eigentlich auch ein Muss, aber wenn ich mir nächste Saison ein Chartier Trikot kaufen kan würde ich drüber weg kommen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Heid kann? Schüsse blocken und das wars leider.Rigo Kaka hat geschrieben:Ja.
Ich fand den anfangs bei Kassel gar nicht so übel. Aber ich will den nicht bzw. ist der nicht besser als Heid.
Nicht umsonst hatte er kaum Eiszeit.
Heid ist ein absoluter Fanliebling aber man sollte schon danach gehen wer das Team stärker macht.

-
- Testspieler
-
- Hockeygott
was willst du jetzt hören? Namen? Sollen wir dann darüber diskutieren, ob der in deinen Augen besser ist als Heid? Sollen wir dann über das eventuelle Geld, dass die Jungs verdienen wollen, diskutieren, im Vergleich zu dem von Heid?Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Alternative gelesen, der dies tut!
Es ist halt meine und anscheinend auch die Meinung von einigen anderen, dass Heid als Nummer 6 eher eine Notlösung ist. Und so sehen es die Verantwortlichen anscheinend auch. Hätte ich gesagt, wir holen Draxinger, hättest auch gesagt, dass wir den nicht kriegen. Was, wenn Larry einen mit Schäferhund ausgräbt. Heid ist ja prinzipiell auch einer, fällt mir dazu ein.
Ich kann mit Heid leben, weil ich ihn persönlich mag, weil er sich immer einsetzt. Aber aus sportlicher Sicht, ist es absolut nachzuvollziehen, dass man sich nach Alternativen umschaut. Heid ist ne tolle Nummer 7. Einer, den man ab und an bringen kann, wenn sich einer verletzt. Einer, den du in jedem Unterzahlspiel bringen kannst. Für eine Nummer 6 reichts in meinen Augen einfach nicht.

Also Mike Card bitte nur, wenn er seine Kasseler Form wieder erreicht. das weiß man aber leider im voraus nicht.
In Köln konnte er wohl nicht wirklich überzeugen.
Wäre auch wieder ein Deutsch-Kanadier.
Für die Nummer 6 - Verteidigerstelle könnte ich mir einen Sinan Akdag (Krefeld) vorstellen. Ich weiß aktuell aber nicht, ob der noch Vertrag hat.
Ich denke, aus dem wird noch was, jung genug ist er noch. Und in Krefeld gehörte er schon zum Stamm.
Für die Nummer 6 - Verteidigerstelle könnte ich mir einen Sinan Akdag (Krefeld) vorstellen. Ich weiß aktuell aber nicht, ob der noch Vertrag hat.
Ich denke, aus dem wird noch was, jung genug ist er noch. Und in Krefeld gehörte er schon zum Stamm.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
ich frag mich da nur warum er von Krefeld nach Augsburg kommen sollte...Canada hat geschrieben:Also Mike Card bitte nur, wenn er seine Kasseler Form wieder erreicht. das weiß man aber leider im voraus nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
was ich mich grad eher frage als ob Heid #6 sein sollte
traut man es Seifert zu? In Kaufbeuern nicht schlecht, in der DEL halbwegs verlässlich. Für seine Entwicklung sicher Förderlich und wenn man keinen DAversa hinten drin hat. Natürlich nicht zu vergessen das er den ein oder anderen Fehler machen wird
traut man es Seifert zu? In Kaufbeuern nicht schlecht, in der DEL halbwegs verlässlich. Für seine Entwicklung sicher Förderlich und wenn man keinen DAversa hinten drin hat. Natürlich nicht zu vergessen das er den ein oder anderen Fehler machen wird
ich hätte gerne den hier für die 2te Reihe:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11500
aufgrund seiner Verletzung bestimmt bezahlbar!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11500
aufgrund seiner Verletzung bestimmt bezahlbar!
auf in die Play-Offs!!!
Wegen dem Mitchell-Faktor. Darum. Adduono ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, an deutschen Lösungen festzuhalten. An Akdag kam er halt bislang nicht vorbei. In der neuen Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen.Bubba88 hat geschrieben:ich frag mich da nur warum er von Krefeld nach Augsburg kommen sollte...
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Hockeygott
2.Schwedische Liga muss doch für den auch nicht sein:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11436
---------------------
Augsburg: Sieben auf einen StreichBubba88 hat geschrieben:was steht denn so in der Vorschau der EHN drin? (in der Arbeit ist die Seite gesperrt - sonst würd ich selbst schauen)
Panther wie das tapfere Schneiderlein – Und: Mitchell hat Rosenheims Werner im Visier
---------------------
Snake hat geschrieben:Augsburg: Sieben auf einen Streich
Panther wie das tapfere Schneiderlein – Und: Mitchell hat Rosenheims Werner im Visier
danke
klingt so als ob das mit Werner etwas konkreter ist und man nur wartet bis die Saison für Rosenheim beendet ist?
2.Schwedische Liga muss doch für den auch nicht sein:
stimm ich dir zu, aber ob er wirklich helfen würde?