[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich war noch nie in der IA, geschweige denn in der Rosenau. Und wenn ich EH sehen will, dann fällt ja das CFS eigentlich aus. 4 Liga Hockey ist halt nix wofür ich was bezahle. :p
Ganz ehrlich. Seit deiner Wichtigtueraktion bist du für mich hier eine der kleinsten Würstchen geworden...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich. Seit deiner Wichtigtueraktion bist du für mich hier eine der kleinsten Würstchen geworden...
Ganz ehrlich, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Ins CFS setz ich so schnell keinen Fuss mehr, so siehts aus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Ganz ehrlich, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Ins CFS setz ich so schnell keinen Fuss mehr, so siehts aus.
Und dann musst du das ständig kundtun? Ganz großes Tennis. Wenn du nicht mehr kommen willst, kann man dich ja auch hier löschen oder? Wäre doch konsequent oder vermisst du hier dann viele Freunde? :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Spielt ja eh kein Finne mit...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und dann musst du das ständig kundtun? Ganz großes Tennis. Wenn du nicht mehr kommen willst, kann man dich ja auch hier löschen oder? Wäre doch konsequent oder vermisst du hier dann viele Freunde? :-) :-) :-)
Ja muss ich! :cursing: :lol:

Nö, löschen muss man mich nicht, denn ich war und bin Fan bevor das Schwuchterl von Müllmann äääh Türsteher geboren wurde, geschweige denn bei den Panthern die Leute blöd anpöbelte.

Aber Du hast recht, so langsam sollte ich mich mal wieder beruhigen. ^^

Trotzallem nervt mich das immernoch brutal... unglaublich eigentlich... wobei der Hauptgrund wohl der ist, das mein Kumpel "nie wieder ein Spiel" besuchen will/wird. Da versucht man Leute zum EH zu bringen und dann sowas... darüber muss ich mich dann auch nicht bei der Geschäftstelle beschweren, denn meinem Kumpel ist das komplett egal - der hat sich sich seine Meinung gebildet und das wars. Den werd ich nie wieder ins CFS bekommen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also ich hab das jetzt schon richtig verstanden, der saku koivu darf sich nicht über den AEV beschwehren und sollte konsequenterweise seinen Account dann auch löschen. Konsequenterweise sollten die FCA-Hasser dann diesen Fred auch meiden und aufhören permanent darüber zu philosophieren, wie scheisse der Verein angeblich ist. Wenn schon, dann bitte auch selbst konsequent sein...
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Also ich hab das jetzt schon richtig verstanden, der saku koivu darf sich nicht über den AEV beschwehren und sollte konsequenterweise seinen Account dann auch löschen. Konsequenterweise sollten die FCA-Hasser dann diesen Fred auch meiden und aufhören permanent darüber zu philosophieren, wie scheisse der Verein angeblich ist. Wenn schon, dann bitte auch selbst konsequent sein...
Insgesamt gesehen sollte man sich halt in den Foren aufhalten, die man mag und nicht die man hasst... und ich meine Foren und nicht Threads... denn wenn bei Threads im falschen Forum wird es immer negative Beiträge geben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Rafael macht in der 62. Minute nach etlichen Chancen der Paderborner das 1:0.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

...und auch das 2:0
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Geil auch das 60 Spiel gegen den FCA-Konkurrenten Pauli.

60 seit der 8. (!!!) Minute mit 10 Mann, und trotzdem 2:1 vorne...
Rigo Domenator

3:0 da Costa (83., Linksschuss, Traore)

Und jetzt trifft auch noch der Joker. Traore lässt den Ball zu da Costa prallen, der den Ball kurz annimmt und die Kugel per Dropkick in den rechten Winkel drischt - ein echtes Hammertor.
Das MUSS inzwischen der Aufstieg werden...

Zuschauer: 27825 Top Zahl, natürlich merkt man hier auch das Benefizspiel im Anschluss... :) :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Oder die Freikarten im Vorfeld, mal wieder? ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Insgesamt gesehen sollte man sich halt in den Foren aufhalten, die man mag und nicht die man hasst... und ich meine Foren und nicht Threads... denn wenn bei Threads im falschen Forum wird es immer negative Beiträge geben.

Und ich meine, man sollte sich in Threads aufhalten, die man mag und nicht die man hasst. Das ist im Endeffekt das selbe in grün.

P.S. Im übrigen bin ich der Meinung nicht. Wie bitte soll man konstruktiv diskutieren, wenn alle der selben Meinung sind? UND Kritik am AEV muss erlaubt sein. Da gibt es auch jede Menge zu kritisieren.
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Und ich meine, man sollte sich in Threads aufhalten, die man mag und nicht die man hasst. Das ist im Endeffekt das selbe in grün.

P.S. Im übrigen bin ich der Meinung nicht. Wie bitte soll man konstruktiv diskutieren, wenn alle der selben Meinung sind? UND Kritik am AEV muss erlaubt sein. Da gibt es auch jede Menge zu kritisieren.
du hast dir das Thema damals vom Saku Koivu durchgelesen?! Da braucht man zum Beschweren nicht mal Eier in der Hose, wenn man im Recht wäre, bzw die Geschichte 100% stimmen würde...

Ansonsten hast du allgemein Recht... ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nein ich hab mir das nicht durchgelesen, drum kann ich den Einzelfall auch nicht beurteilen. Mir geht es nur um das grundsätzliche.
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nein ich hab mir das nicht durchgelesen, drum kann ich den Einzelfall auch nicht beurteilen. Mir geht es nur um das grundsätzliche.

Ich bin der Meinung das du heute Nacht besoffen warst, nur so kann ich mir das erklären, und seine Abneigung sollte man schon gepflegt ausleben dürfen oder ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Weit gefehlt Manne. Ich war sogar komplett nüchtern.
BildBild
Schneemann
Stammspieler

Rettich bei Sport im Dritten

Beitrag von Schneemann »

Hallo Fans,

gerade kommt ein Bericht über den FCA in Sport im Dritten auf BR.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Endstand:

Karlsruher SC - FC Augsburg 1:0
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und auch verdient verloren, dank völligster Harmlosigkeit. War aber nach den letzten Auswärtsspielen auch absehbar, dass man sich nicht immer mit ner mittelmäsigen Leistung durchduseln kann. Karlsruhe taktisch sehr stark...
BildBild
Antworten