nergaard hat geschrieben:Wenn die Nürnberger den Vertrag mit Colin Beardsmore tatsächlich auflösen, würd ich den schon nehmen. Dürfte dank Abfindung sicher vergleichsweise günstig sein...
Golden Brett hat geschrieben:Kann mir mal jemand verraten zu welchem Sinn und Zweck hier andauernd vollkommen utopische Namen in den Raum geschleudert werden???
Bei meinem letzten Eintrag, hab ich meine Antwort dazu gegeben. Was alle können, kann ich ja auch mal machen. :icon_mrgreen:
Golden Brett hat geschrieben: Kann mir mal jemand verraten zu welchem Sinn und Zweck hier andauernd vollkommen utopische Namen in den Raum geschleudert werden???
:roll: :roll:
Sie träumen halt...
@robbie37467454356
is ja schön und gut,was du da machst,aber mal überlegt,dass man Spieler in Reihen nicht nach Statisken aufstellt?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ambrì bestätigte auch die Verpflichtung des 27-jährigen, US-amerikanischen Centers Erik Westrum, der für ein Jahr mit Option unterschrieb. Der Kontrakt tritt ein, sobald Westrum sich mit den Toronto Maple Leafs auf eine Vertragsauflösung einigen kann.
punisher hat geschrieben: :smiley6: , denn das liegt ja nicht am Alter. Ist ja bei Poldi auch so, obwohl deutlich jünger als 72 :icon_twisted:
Immerhin hat der noch die Chance auf einen zweiten und dritten Frühling, ohne sich dafür ein Motorrad kaufen oder eine 20 Jahre jüngere Freundin zulegen zu müssen
fgtim hat geschrieben:Immerhin hat der noch die Chance auf einen zweiten und dritten Frühling, ohne sich dafür ein Motorrad kaufen oder eine 20 Jahre jüngere Freundin zulegen zu müssen
Woher weißt das mit dem Moped? Meine Freundin ist aber nur 2,8 Jahre fünger als ich ;-)