Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Ich weine den Scorpions keine Träne nach und würde Schwenningen mit mehr als offenen Armen empfangen. :thumbup1:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Noch ist nichts in trockenen Tüchern! So weit waren die Wilden Wings letztes Jahr auch schon - dann kam in letzter Sekunde Red Bull aufs Oberwiesenfeld. Der Rest ist bekannt!

Was im vergangenen Jahr wir Münchner Fans durchlebt haben, das passiert nun den Hannoverschen Fans! Und das wünsche ich keinem FAN der Welt!

Umso schneller das nun abgeschlossen wird umso besser ist das für die Fans - auf allen Seiten! Und wenn die Schwäne tatsächlich kommen - Willkommen in jedem Fall denn Schwenningen hat deutlich reisefreudigere Fans als Hannover - und - ist auch nicht so weit weg! :unsure:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gordon hat geschrieben:Ich weine den Scorpions keine Träne nach und würde Schwenningen mit mehr als offenen Armen empfangen. :thumbup1:

Und Freitag heisst es, dass Hannover weiter in der DEL spielt.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Schmiddi hat geschrieben:Und Freitag heisst es, dass Hannover weiter in der DEL spielt.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Trotzdem sehe ich Schwenningen lieber in der DEL als Hannover.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Gordon hat geschrieben:Ich weine den Scorpions keine Träne nach und würde Schwenningen mit mehr als offenen Armen empfangen. :thumbup1:

Absolut!!! 8)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Dann wäre wenigstens einer dieser Clubs weg, der eh keine Halle voll bekommt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na ja, Vorsicht. Das schaffen auch andere nicht. Aber trotzdem wären mir die Wild Wings mit Ihrer gewachsenen Tradition und Fangemeinde tausendmal lieber. Das ist um ein Vielfaches authentischer als es die Scorpions oder die Grizzly Adams jemals sein könnten.
Das soll allerdings nicht überheblich klingen, denn wie schnell man so etwas mit jahrelangen, falschen Entscheidungen von der Clubspitze ausgehend zerstören kann, zeigt das Beispiel Düsseldorf.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Scheint fix zu sein !

Papenburg verkauft die Scorpions nach Schwenningen!
„Ich habe Schwenningen mein Wort gegeben“, sagte Papenburg gestern zu BILD. „Meine Anwälte arbeiten nun die Verträge aus.“

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hannover-scorpions/an-schwenningen-wild-wings-verkauft-30506006.bild.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Zu schön um wahr zu sein. Freue mich schon auf die Auswärtsfahrten, die ja nicht zu weit weg sind...
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Naja, als fix würd ich das noch nicht bezeichnen. Das "Wort" eines Herrn Papenburg kann man glaube ich in der Pfeife rauchen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wieso eigentlich Schwenningen? Bietigheim ist doch Meister. Wollen die nicht rauf?!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Wenn du ne Lizenz verkaufen willst, kannst du dir relativ frei nen Käufer suchen. Nur wenn ne Lizenz entzogen wird, kommt an erster Stelle der Zweitligameister zum Zug.
Hölle des Südens
Rookie

Ohne Moos nix los!

Beitrag von Hölle des Südens »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso eigentlich Schwenningen? Bietigheim ist doch Meister. Wollen die nicht rauf?!

Doch die wollten schon! Aber Bietigheim war nur bereit 800.000,- Euro für die Lizenz zu bezahlen. Die Schwäne aus dem Schwarzwald sollen aber angeblich 1.500.000,- dafür löhnen! Da hat sich der Baulude aus Hannover für die Schwarzwäder entschieden....
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Na, vielleicht kommen die Steelers auch noch, toll wärs :)
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ganz ehrlich mal in die Runde der deutschen Eishockey-Fans gefragt:

Wer bedauert den Ausstieg von Hannover aus der DEL?

Ich sehe nur ganz wenige Arme nach oben gehen - ah natürlich, das sind die paar Hannover-Fans, die es noch gibt. Aber dem Rest scheint das vollkommen egal zu sein. Sogar die Wolfsburger melden sich nicht und das ist ihr Derby. Aber halt, die haben ja keine Fans, sondern nur VW-Schichtarbeiter die ihre Freizeit in der Eishalle verbringen. Also kein Verlust wenn Hannover/Wedemark nicht mehr in der DEL sind.

Aber ich frage mich gerade, welche Nachrichten wir dann in der kommenden Sommerpause bekommen werden?
Aus Hannover werden wir kein Gejammer mehr zum Thema Geld und Lizenzverkauf hören. Aus München wird kein Gejammer mehr zum Thema Geld kommen, weil dank Brause alles Gut wird. Köln und Düsseldorf hört auch schon keiner mehr, weil sowieso immer das Gleiche. Nürnberg nehmen auch nur wir so intensiv wahr, weil sie halt unser Initmfeind sind. Da müssen also andere in die Bresche springen.
Jetzt weiß ich, was kommen wird. Anschütz und der Verkauf werden das Thema für die nächsten drei Jahre sein. Damit haben wir auf einen Schlag zwei Clubs die in Bedrängnis geraten könnten. Großes Potenzial für Komödie und Tragödie in einem. Gott sei Dank, was gefunden. Ich dachte schon die DEL wird langsam seriös und etwas ruhiger ;-)
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wie, auch noch? Stellst Du dir eine badisch-schwäbische Kooperation vor? Jedes 2. Heimspiel in VS?
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Augsburger Punker hat geschrieben:wie, auch noch? Stellst Du dir eine badisch-schwäbische Kooperation vor? Jedes 2. Heimspiel in VS?

Is mir egal, hauptsache, ich muss nich immer so weit für nen Spiel fahren, und da bietet sic für mich neben Mannheim auch Bietigheim an.

Insofern hätte ich ganz egoistisch auch gern die Steelers in der DEL.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Is mir egal, hauptsache, ich muss nich immer so weit für nen Spiel fahren, und da bietet sic für mich neben Mannheim auch Bietigheim an.

Insofern hätte ich ganz egoistisch auch gern die Steelers in der DEL.

Du kannst posten ohne ein Wackelbild? :huh: :D
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Rigo Kaka hat geschrieben:Du kannst posten ohne ein Wackelbild? :huh: :D

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So kenne ich dich hier :)
Antworten