Ja. Bei dem Paket dachte ich erst ich hab nen Friseurladen geschickt bekommen.Tom hat geschrieben:Ich auch.
Gutes Produkt, nur die Verpackung der Ware war etwas.... "überdimensioniert".![]()
[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
AW: [Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tom hat geschrieben:Ich auch.
Gutes Produkt, nur die Verpackung der Ware war etwas.... "überdimensioniert".![]()
Bei mir auch. War allerdings auch über die Größe der Probe erstaunt. Dachte das wäre hat so für 2 Anwendungen oder so. Optimal im Reisegepäck - braucht man nicht 3 Flaschen oder Tuben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Hat schon jemand bestellt?
Hätte ich, aber Shugg gibt es (noch?) nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die beißen sich wenigstens vom Design her nicht mit Boutins Maske. 

Ich kenn mehrere die welche bestellt haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
wir haben heuer schon sehr viele verschiedene Trikots. Zu viele eigentlich.
Von mir aus können wir unsere Basistrikots lassen, hatten wir eh nie an.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
und dadurch auch noch Kohle eingenommen? Wie können die nur...Bubba88 hat geschrieben:wir haben heuer schon sehr viele verschiedene Trikots. Zu viele eigentlich.

Ich find die Aktion ziemlich gut. Da ich selbst auch schon am Grübeln bin, haben sie alles richtig gemacht 
Was mich gerade davon abhält zuzuschlagen, ist dass es aufgrund meiner aktuellen Gewichtsreduzierung in gut 1-2 Jahren nicht mehr passen würde

Was mich gerade davon abhält zuzuschlagen, ist dass es aufgrund meiner aktuellen Gewichtsreduzierung in gut 1-2 Jahren nicht mehr passen würde

- Von Krolock
- Hockeygott
Was voraussetzt, dass du davon ausgehst, die Gewichtsreduzierung zwei Jahre beizubehalten. Wird schwer genug, aber viel Erfolg.
Ich werde das nicht bestellen, so lange ich die Farbe des Heimtrikots nicht kenne. Gerne in Schwarz, gerne in Rot, gerne in Gold, aber das gefühlt fünfte grüne Trikot in der Saison ist übertrieben. Wobei ich mir das Gold für,die Finaltrikots aufheben würde
Ich werde das nicht bestellen, so lange ich die Farbe des Heimtrikots nicht kenne. Gerne in Schwarz, gerne in Rot, gerne in Gold, aber das gefühlt fünfte grüne Trikot in der Saison ist übertrieben. Wobei ich mir das Gold für,die Finaltrikots aufheben würde
Guter Punkt!Von Krolock hat geschrieben:Was voraussetzt, dass du davon ausgehst, die Gewichtsreduzierung zwei Jahre beizubehalten. Wird schwer genug, aber viel Erfolg.

Ja, grün sollte hoffentlich ausgeschlossen sein. GoldIch werde das nicht bestellen, so lange ich die Farbe des Heimtrikots nicht kenne. Gerne in Schwarz, gerne in Rot, gerne in Gold, aber das gefühlt fünfte grüne Trikot in der Saison ist übertrieben. Wobei ich mir das Gold für,die Finaltrikots aufheben würde

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mit smaragdgrünen und rubinroten Applikationen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Grün, rot und weiß haben wir bereits gehabt. Dazu die braunen von Top Hair. Steppe hatte zwar 2-Mal schwarze, tippe aber trotzdem, dass es schwarze Trikots sind.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das abgebildete Design könnte auch auf die Vertragsverlängerung mit einem speziellen Spieler hindeuten.
- Wonderland
- Anfänger
Meinst du Tölle?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das abgebildete Design könnte auch auf die Vertragsverlängerung mit einem speziellen Spieler hindeuten.
Der hat dich schon verlängert!?!
Ich tippe sehr stark auf schwarz, da Tölle auf dem Bild auch mit schwarzen Stutzen zu sehen ist...
Glaube da nicht an einen Zufall.
Wir sollten einen Gerüchteküchetrikotthread aufmachen 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Knapp daneben.Wonderland hat geschrieben:schwarz
Weiß
........

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein aktuelles Bild ist.. Ich glaube die haben einfach ein Archivbild genommen und da dann das Trikot rausretuschiert.. Ich lass mich einfach überraschenWonderland hat geschrieben:Meinst du Tölle?
Der hat dich schon verlängert!?!
Ich tippe sehr stark auf schwarz, da Tölle auf dem Bild auch mit schwarzen Stutzen zu sehen ist...
Glaube da nicht an einen Zufall.

I'm not crazy - my Reality is just different than yours