[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
[Saison 2016/17] Unsere neuen Trikots
Quelle: 1878 Shop
- Dateianhänge
-
- 1878shop_alternativ_spieler.jpg (49.25 KiB) 861 mal betrachtet
-
- 1878shop_auswaers_spieler.jpg (45.92 KiB) 849 mal betrachtet
-
- 1878shop_heim_spieler.jpg (49.16 KiB) 916 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Grundsätzlich sehe ich die nicht ganz so hässlich wie die Trikots der Düsseldorfer. Aber fast. Langweiliger geht kaum noch.

Fetzen (c) Stoff und paar "Aufkleber" drauf geworfen.
Postitiv festzuhalten bleibt, dass ein erneuter "Schulter-Fauxpass" verhindert wurde.
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man sowas kaufen sollte?

Fetzen (c) Stoff und paar "Aufkleber" drauf geworfen.
Postitiv festzuhalten bleibt, dass ein erneuter "Schulter-Fauxpass" verhindert wurde.
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man sowas kaufen sollte?
Sternzeit 08152412
Warum man die Teile zuerst im Shop suchen muss bevor sie auf der Homepage oder auf der Facebooksite präsentiert werden muss mir auch mal einer erklären. 

- Dateianhänge
-
- 1878shop_heim2.jpg (35.59 KiB) 787 mal betrachtet
-
- 1878shop_auswaerts2.jpg (34.43 KiB) 757 mal betrachtet
-
- 1878shop_alternativ2.jpg (35.37 KiB) 774 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beim Roten muss man sich echt fragen ob der Designer besoffen war. Das rot ist bockhässlich, dazu das ocker/orange oder was das auch immer darstellen soll am Rücken. Dazu wieder gepaart mit einer Einfallslosigkeit die seinesgleichen sucht. Ja gefühlt 80% müssen eine Farbe sein, aber deswegen kann ich mir trotzdem mal was einfallen lassen. Das macht jeder in 5 Minuten!
Das beste ist das Weiße weil dort nur ein roter und grüner Streifen ist. Die weißen Trikots haben wir aber immer sehr selten getragen die letzten Jahre. Ich hoffe das ändert sich, denn es ist mit Abstand das schönste.
Das beste ist das Weiße weil dort nur ein roter und grüner Streifen ist. Die weißen Trikots haben wir aber immer sehr selten getragen die letzten Jahre. Ich hoffe das ändert sich, denn es ist mit Abstand das schönste.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das Weiße finde ich sehr gelungen und das Grüne ist ebenfalls recht ansprechend. Das Rote ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Was ich bei allen Trikots richtig stark finde sind die Nummer und der Spielername. Sehr gutes Design und vor allem richtig groß.
Fazit: Zwar nicht so toll wie die aus der letzten Saison aber durchaus gelungen
Fazit: Zwar nicht so toll wie die aus der letzten Saison aber durchaus gelungen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Ich finde den dunklen Rotton sogar sehr gut. Allerdings beißt es sich brutalst mit dem Orange.Augsburger Punker hat geschrieben: Das grüne ist schön dunkel, das rote leider auch
Sollte das eine Huldigung an die Sponsoren Kuka, Spezi und DM Leasing sein? Oder will man damit noch zusätzlich Ledvance als Hauptsponsor ködern?

Wahrscheinlich hat der Designer einfach zuviel "Orange is the new Black" angeschaut...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!