Aber eins würde mich dann doch mal interessieren. War das 3:0 Torraumabseits? Mal sehen was die Fachkompetenz aus Augsburg dazu sagt. Ich bin gespannt.

Dann erklärs doch mal dem Schmidl66.'[RoMa hat geschrieben:]Das 3:0 war natürlich kein Torraumabseits. Und nein, ich werde dir nicht erklären, warum es keines war, denn das ist offensichtlich.
... scheinbar beschäftigt dich die Niederlage zusehends!Tiger Mario hat geschrieben:Anscheind gelten in Augsburg andre Regeln und man muß im Krankenhaus wochenlang liegen um eine Verletzung zu haben.
Aber eins würde mich dann doch mal interessieren. War das 3:0 Torraumabseits? Mal sehen was die Fachkompetenz aus Augsburg dazu sagt. Ich bin gespannt.![]()
Warum sollte das auch Torraumabseits gewesen sein?Tiger Mario hat geschrieben:Dann erklärs doch mal dem Schmidl66.![]()
Tiger Mario hat geschrieben:Anscheind gelten in Augsburg andre Regeln und man muß im Krankenhaus wochenlang liegen um eine Verletzung zu haben.
Aber eins würde mich dann doch mal interessieren. War das 3:0 Torraumabseits? Mal sehen was die Fachkompetenz aus Augsburg dazu sagt. Ich bin gespannt.![]()
Hoffentlich nutzt der gute ausreichend Labello.Tiger Mario hat geschrieben:Anscheind gelten in Augsburg andre Regeln und man muß im Krankenhaus wochenlang liegen um eine Verletzung zu haben.
So meine ich das eben auch.Duchene_ hat geschrieben:Ich glaube du meinst die Szene gegen Mannheim (Sinan Akdag).
Der musste genäht werden. Für mich war es damals eine klare 5 + SD.
Gegen Blacker ist in meinen Augen zwar "Blut" im Spiel, aber von den Schiedsrichtern perfekt gepfiffen worden. Sowas wünsch ich mir öfter. Er hatte zwar einen Cut, aber das Bild sagt denk ich alles.![]()
Da bin ich mir nicht so sicher - das wurde hier ja schon desöftern diskutiert und ich meine, dass hier die Regel eigentlich schon einen gewissen Ermessensspielraum zulässt... nur dieser halt leider so gut wie bie auch genutzt wirdShutout hat geschrieben: aber sollte Blacker wirklich geblutet haben, dann hätte es meiner Meinung nach eine SD geben müssen. Nicht weil das Foulspiel so hart war, sondern weil es die Regeln einfach so sagen.
Haben wir doch vor ein paar Tagen bei Trupp gehabt.Shutout hat geschrieben:Ist auch irgendwann genug? Die Fans im Stadion und auch einige hier hätte ich hören/sehen wollen wenn ein Nürnberger nach so einer Aktion keine SD bekommen hätte. War etwas entfernt von dem Foulspiel, aber sollte Blacker wirklich geblutet haben, dann hätte es meiner Meinung nach eine SD geben müssen. Nicht weil das Foulspiel so hart war, sondern weil es die Regeln einfach so sagen.
Das der Nürnberger hier natürlich nicht weiß wann er am besten nichts mehr schreibt und in einem AEV-Forum eh nicht viele finden wird die seiner Meinung sind, sollte auch klar sein. Dennoch sollte dieses Thema so langsam durch sein, denn auch auf unserer Seite hätte es zu 100% welche gegeben die sich über sowas tierisch aufgeregt hätten.