7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Saku Koivu »

Lundqvist hat geschrieben:...war trotz Eures Hasses auf uns...
Häh?

Die Bedeutung schlägst sobald du eingeschult wirst am besten nochmal nach. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Cassy O'Peia »

Schade. Im Endeffekt mehr erreicht als erwartet und vor allem nach dem Sommer doch auch viel an Genugtuung dabei.

Warum ist man enttäuscht? Wahrscheinlich das man letzten Sonntag nach den zwei dominanten Spielen nicht den Deckel drauf gemacht hat. Dafür muss man aber Nürnberg gratulieren. Das nötigt einem schon ein wenig Respekt ab, da nochmal aufzustehen.

Trotzdem:
Fahrt zur Hölle und nehmt euren Thomas mit. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sehr sehr schade. Die Jungs haben nochmals alles gegeben, auch heute selbst nach dem 1:4.

Danke für eine tolle Saison. Hat wirklich Spaß gemacht, jetzt hat einfach auch ein wenig Glück gefehlt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Geile Serie
Die Manschaft hat alles gegeben und man kann wirklich von einer tollen Leistung sprechen. Nürnberg alles abverlangt !

Glückwunsch nach Nürnberg ! Wir sehen uns nächste Saison.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Lundqvist hat geschrieben: war trotz Eures Hasses auf uns toller Sport.
Und ihr habt bei Führung in Spiel 7 kurz vor Ende auch nix besseres zu tun als Schmähgesänge auf den AEV anzustimmen...

Ihr habt dermaßen Realitätsverlust, dass es der Sau graust.

Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ach ja, und bitte den Klatschpappen-Mario komplett ignorieren.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Eine tolle Serie geht zu Ende. Nürnberg am Ende verdient weiter,keine Frage. Wenn man mich fragt woran es vor allem die letzten beiden Spiele lag,dann ,das bei Augsburg zu viele angeschlagene Spieler ran mussten,denen einfach der ticken Power gegen die robusten Nürnberger gefehlt hat. Und das Bullyspiel war auch ein wichtiger Punkt. Da war Nürnberg einfach stark besetzt und Augsburg musste immer erst die Scheibe erkämpfen.
Aber egal. Nürnberg kann sich aufs Halbfinale freuen und Augsburg spielte als iTüpfelchen einer guten Saison ein tolles Viertelfinale.
Rigo Domenator

Thunderfive hat geschrieben:Ach ja, und bitte den Klatschpappen-Mario komplett ignorieren.
Ich hoff er hat gemerkt, dass die Sache mehr wie glücklich noch gut ausging. Wir hatten auch heute definitiv unsere Chancen. War ne wirklich geile Serie. Glückwunsch an die Sabos.

Ich freu mich auf die nächste Saison, auch wenn wir aus meiner Sicht noch vier ganz wichtige Positionen wieder top besetzten müssen
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Nürnberg?
Ohne Schiri (bzw. Linienrichter) hilflos!

Mindestens ein (eventuell sogar drei) Tor(e) nach Abseits. :cursing:
Welche Aufgabe hat eigentlich ein Linienrichter?
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Andererseits war es halt einfach wie nie ins Halbfinale einzuziehen. Dem trauere ich dann schon etwas nach.
Naja, jetzt schau mer mal was bei Mannheim gegen Berlin so abgeht.
Rigo Domenator

aev999 hat geschrieben:Nürnberg?
Ohne Schiri (bzw. Linienrichter) hilflos!

Mindestens ein (eventuell sogar drei) Tor(e) nach Abseits. :cursing:
Welche Aufgabe hat eigentlich ein Linienrichter?
Im Zweifel für den Angreifer. Passt schon soweit...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
Ich bin definitiv keiner der immer rumheult, aber das erste war halt 100% Abseits, ohne jeden Zweifel.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Schade
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich bin definitiv keiner der immer rumheult, aber das erste war halt 100% Abseits, ohne jeden Zweifel.
War es nicht. Der Puck war nicht komplett draußen.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Hm, wurde nochmals knapp, aber leider vor der Türe ind Hos geschissen.
Jungs trotzallem ein harter Kampf für die Lebkuchen Jungs.
Neue Saison, neues Glück.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
Gegen die Hauptschiris kann man definitiv nix sagen, das sehe ich so wie du.

Aber die wenigen Aufgaben, die die Linesmen haben, sollten sie wenigstens richtig machen. :w00t:
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Rigo Kaka hat geschrieben:War es nicht. Der Puck war nicht komplett draußen.
Ich hab's vorhin schon erklärt, dass das mit der Regel nichts zu tun hat. Bloß weil es der Ehelechner falsch erklärt...

Sobald der Puck auch nur das Mitteldrittel berührt ist es abseits. PUNKT!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mannheim kaputt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

'[RoMa hat geschrieben:]Naja, jetzt schau mer mal was bei Mannheim gegen Berlin so abgeht.
Also für mich is die Saison beendet. Wen interessiert denn bitte was in der Bauernliga DEL passiert sobald der AEV raus is? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt