Auf der Jagd nach einem top Foto.......Rigo-QN hat geschrieben:...........
Gehört an die Scheibe der Strafbank schlagen, wenn ein Spieler darin randaliert, zur Pressefreiheit?

Aber sowas lässt sich halt nicht provozieren.
Auf der Jagd nach einem top Foto.......Rigo-QN hat geschrieben:...........
Gehört an die Scheibe der Strafbank schlagen, wenn ein Spieler darin randaliert, zur Pressefreiheit?
Das Bild hat ja auch ein anderer Fotograf gemacht.Basti1977 hat geschrieben:Auf der Jagd nach einem top Foto.......
Habe nix anderes behauptet.Rigo-QN hat geschrieben:Das Bild hat ja auch ein anderer Fotograf gemacht.
Thorsten hat so wenig provoziert wie ich.Basti1977 hat geschrieben:Auf der Jagd nach einem top Foto.......
Der hat ja nix gehörtAugsburger Punker hat geschrieben:Letzte Playoffs konnte man sich noch mit Ehliz unterhalten.
AEV-Fan hat geschrieben:Ein Grund für die wenigen Gästefans ist ein Boykott von einigen Düsseldorfer Fanclubs, die die hohen Ticketpreise nicht zahlen wollen:
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/f ... d-37409071
Und die Fangruppierungen sind keine Fans der DEG? Am Sonntag gibt es mehr Düsseldorfer als am Dienstag klar, aber voll wird der Block sehr wahrscheinlich nicht.smued hat geschrieben:Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
Oh Mann, ist das so schwer zu verstehen was er geschrieben hat oder geht es nur noch in Extremen? Wenn die den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollen, ihre Sache, wenn der nicht organisierte Fan ihn bezahlt, ist es seine Sache.Maxi AEV hat geschrieben:Und die Fangruppierungen sind keine Fans der DEG? Am Sonntag gibt es mehr Düsseldorfer als am Dienstag klar, aber voll wird der Block sehr wahrscheinlich nicht.
Vollkommen richtig, was anderes hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wenn einer sagt, zu teuer ist das ebenso ok, wie wenn jemand sagt für ein Playoffspiel ist es mir das wert.DennisMay hat geschrieben:Oh Mann, ist das so schwer zu verstehen was er geschrieben hat oder geht es nur noch in Extremen? Wenn die den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollen, ihre Sache, wenn der nicht organisierte Fan ihn bezahlt, ist es seine Sache.
Es wird smued um die erneut von Ultraheinis zur Schau getragene Schwarmdoofheit mit angehängter Geltungssucht gehen, wo die Gruppe das Denken für alle übernimmt.Maxi AEV hat geschrieben:Vollkommen richtig, was anderes hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wenn einer sagt, zu teuer ist das ebenso ok, wie wenn jemand sagt für ein Playoffspiel ist es mir das wert.
und jetzt? Da hat sich halt ne Gruppe dazu entschieden die Spiele auswärts nicht zu besuchen! Kann ich zwar absolut nicht verstehen, aber akzeptiere ich. Ob das jetzt irgendwelche Ultrawichtel oder der Fanclub Rot-Gelb ist, spielt doch absolut keine Rolle. Aber du schießt dich eh gern auf 2-3 Dinge ein und versuchst immer und immer wieder mit aller Gewalt deine doch engstirnig Meinung hier rauszublubbern (was natürlich in einem freien Forum dein Recht ist, aber sehr nervt).smued hat geschrieben:Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Es wird smued?
kottsack hat geschrieben:Es wird smued um die erneut von Ultraheinis zur Schau getragene Schwarmdoofheit mit angehängter Geltungssucht gehen, wo die Gruppe das Denken für alle übernimmt.
Ich proklamiere hier übrigens auch, dass DIE AEV-Fans heuer ob der weiten Anreise kein Spiel von Tauro FC in Panama besuchen werden! WO BLEIBT MEIN ZEITUNGSARTIKEL?
smued hat geschrieben:Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
GreenHill hat geschrieben:und jetzt? Da hat sich halt ne Gruppe dazu entschieden die Spiele auswärts nicht zu besuchen! Kann ich zwar absolut nicht verstehen, aber akzeptiere ich. Ob das jetzt irgendwelche Ultrawichtel oder der Fanclub Rot-Gelb ist, spielt doch absolut keine Rolle. Aber du schießt dich eh gern auf 2-3 Dinge ein und versuchst immer und immer wieder mit aller Gewalt deine doch engstirnig Meinung hier rauszublubbern (was natürlich in einem freien Forum dein Recht ist, aber sehr nervt).