[Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von Bubba88 »

wurschtbrod hat geschrieben:Weißt auch warum? Also war er auf der bank, oder Kabine?
Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.

Das war benchen vom Trainer.
An eine Verletzung glaub ich da eher nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Bubba88 hat geschrieben:Das war benchen vom Trainer.
Was macht dich da so sicher?
hanza78
Neuer Benutzer

Beitrag von hanza78 »

Callahan stand an der Bande neben der rechten Tür. Heute war der Geschwindigkeitsunterschied bei Callahan und Rogl zu groß.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wurschtbrod hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
Ein Kampf gegen Windmühlen.

Normal eine Ansage Richtung 10ter AL.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Bubba88 hat geschrieben:Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.

Lambacher war doch allgemein nur 5 mal im ganzen Spiel auf dem eis gefühlt.
Wie es genau im letzten Drittel war, keine ahnung.
aber von den genannten hat Callahan mMn die meiste Eiszeit gehabt.

Auf der anderen seite gefällt mir Mayenschein immer mehr
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
Momentan kannst leider höchstens gegen nen Busfahrer tauschen... des fällt den anderen ja auch auf dass der nix aufs Eis bringt. Abgesehn davon haben wir damals Chasse bekommen und der war ja bekanntlich auch garnix, während Hudson 2 Titel eingefahren hat...
Block F – home sweet home!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Lambacher war doch allgemein nur 5 mal im ganzen Spiel auf dem eis gefühlt.
Wie es genau im letzten Drittel war, keine ahnung.
aber von den genannten hat Callahan mMn die meiste Eiszeit gehabt.
https://www.championshockeyleague.com/e ... vent=stats
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

General Action hat geschrieben:Chasse
29 6 6 12 97

Davon würde Mitch feuchte Träume bekommen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde mich ja langsam mal umschauen ob nicht irgendwer zu nem Deal bereit ist, so wie Mannheim damals mit Hudson.
Er wird das wohl kaum machen wenn er danach weniger verdienen würde, d.h. wir müssten draufzahlen.

Ausser vielleicht Köln...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Also erstens würde ein derartiger Deal heute an den Modalitäten scheitern und zweitens war das schon damals Unfug, den völlig falsch gescouteten oder zumindest falsch kommunizierten Defensivstürmer Hudson erst zu holen und dann noch gegen den vollkommen irren Antispieler Chassé zu tauschen. Da ist mir Callahan deutlich lieber
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Cassy O'Peia hat geschrieben:29 6 6 12 97

Davon würde Mitch feuchte Träume bekommen.
Glaub ich auch.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

wurschtbrod hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
Der war ganz gemütlich auf unserer Bank gestanden und hat ein tolles letztes Drittel gesehen.

- - - Aktualisiert - - -
Bubba88 hat geschrieben:Rogl, TJ und Callahan im letzten gar nicht mehr, Lambacher nur 1 oder 2 mal.

T.J. hat sich im 2.Drittel verletzt und Stieler hab ich im letzten Drittel auch nicht mehr gesehen.
Haben im letzten Drittel nur noch mit drei Reihen und sechs Verteidigern gespielt und (Rogl, Callahan beide zurecht) und Lambacher durften zusehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Knapp 32 Minuten sind schon auch ne Hausnummer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Knapp 32 Minuten sind schon auch ne Hausnummer.
5-gg-5, PK u PP... und selbst dann schon heftig, stimmt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich beurteile immer fair, aber nach 16 Spieltagen bleibt nichts anderes übrig: Fehleinkauf!

Selbst wenn der in dieser Saison noch seine 5 Tore machen sollte, ist der in dieser Liga so richtig wie Fußpilz im Hochsommer.

Wenn man ihm dann auch noch seine Stärken bezüglich der Härte und dem provozieren nimmt, dann reichts am Ende leider doch nur für die lässigste Zahnlücke und der längsten Frisur im Team.

Wer auch immer diesen Spieler gescoutet hat oder wer auch immer diesen Spieler empfohlen hat benötigt mindestens ein Jahr Stadionverbot.

Sorry Mitch, aber Europa ist dir mindestens eine Nummer zu groß!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Shutout hat geschrieben:Ich beurteile immer fair, aber nach 16 Spieltagen bleibt nichts anderes übrig: Fehleinkauf!

Selbst wenn der in dieser Saison noch seine 5 Tore machen sollte, ist der in dieser Liga so richtig wie Fußpilz im Hochsommer.

Wenn man ihm dann auch noch seine Stärken bezüglich der Härte und dem provozieren nimmt, dann reichts am Ende leider doch nur für die lässigste Zahnlücke und der längsten Frisur im Team.

Wer auch immer diesen Spieler gescoutet hat oder wer auch immer diesen Spieler empfohlen hat benötigt mindestens ein Jahr Stadionverbot.

Sorry Mitch, aber Europa ist dir mindestens eine Nummer zu groß!
Möglicherweise hast du recht , mindestens was das scoring angeht, aber ansonsten spielt der
taktisch und was den Einsatz angeht die letzten Spiele OK.
Trotzdem bisher natürlich zu wenig, aber ein Hauch Hoffnung bleibt.....
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mitch sollte es mit einem 5 cm längerem Schläger probieren. Vielleicht haut er dann nicht immer über die Scheibe.
Aber ich sehe ihn auch verbessert, vor allem ein wirklich sehr guter Bulli Spieler. Aber leider reicht das halt nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aevschorsch hat geschrieben:Möglicherweise hast du recht , mindestens was das scoring angeht, aber ansonsten spielt der
taktisch und was den Einsatz angeht die letzten Spiele OK.
Trotzdem bisher natürlich zu wenig, aber ein Hauch Hoffnung bleibt.....
Toll, ein Ausländer, der 2 Assists in 16 Spielen hat. Den man nicht mal in Unterzahl bringen kann, der spielerisch völlig überfordert ist und nicht einmal körperliche Präsenz zeigt. Wenn wir auf 3 Reihen umstellen sitzt er sogar. Aber der Einsatz stimmt und seit 2-3 Spielen hat er sogar mal Torschüsse. Mega. So was ist Grundvorraussetzung!!

Das ist als ob ich ne Führungskraft einstelle, der dann im Postzimmer landet, dort aber fleißig Briefe einkuvertiert.

Die DEL ist zwei Nummern zu groß für Callahan. Es sind jetzt 16 DEL und 6 CHL-Spiele gespielt. Da kann man auch nicht mehr von Eingewöhnung oder Ketchupflascheneffekt sprechen. Des Weiteren ist er in meinen Augen alles andere als austrainiert. Er war ein Griff ins Klo.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ob er wohl heute seinen ersten Treffer machen wird, nachdem er gegen die Ingos so nah dran gewesen ist? Auch stelle ich mir die Frage, wird es ein "Ketchupflascheneffekt" oder doch eher "Ketchuptütchen". Es heißt sei dabei, eine neu Runde "über die Scheibe schießen" steht an :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten