good luck hat geschrieben:Du Kasperle hast aber schon gelesen wie man ausgerechnet auf Louis kommt, weil der Johannes den als erstes genannt hatte um ihn zu verlängern. Genau darum spreche ich jetzt über Louis. Wie wenn man sich da beeilen müsste so einen zu halten. Der bringt beim Penalty nicht mal mehr den Puck vor das Tor ohne das er stolpert
Und stell dir vor, das sehe ich immer noch so, dass man mit Louis, Damiani und Busdekker verlängern sollte, um etwas Konstanz in den Kader zu bekommen und um wieder einen jüngeren Kern zu haben.
Als Louis nach der Deutschland Cup Pause in einigen Spielen mit zu den besten Spielern gehörte bist du ruhig gewesen und nun kommst du wieder mit Louis ums Eck.
Natürlich war sein Penalty an Peinlichkeit kaum zu überbieten und natürlich hat er mit Sicherheit Schwächen in seinem Spiel. Im Gegensatz zu dir sehe ich aber auch, dass er an der Scheibe enorme Qualitäten und ein enorm gutes Auge für seine Mitspieler hat, weswegen er in nur 16 Spielen trotzdem die meisten 1. Assists in unserm Team hat und davon einige enorm starke Zuspiele dabei waren.
Auch sehe ich, dass er bisher nur 1 Tor geschossen hat, im Gegensatz zu dir spreche ich ihm jedoch deswegen nicht die Qualität ab weil er nur 2,5% seiner Schüsse trifft, sondern sehe das als Scoring Slump, den jeder Spieler früher oder später mal hat und wofür es zahlreiche andere Beispiele, wie z.B. aktuell in dieser Saison Cornel, Blake Byron oder Taylor Leier, welche alle in der Vergangenheit mehrfach bewiesen haben, dass ihre Schusseffizienz normal deutlich höher ist.
Für dich ist das vermutlich alles "Hätte hätte Fahrradkette", ich sehe einen Spieler, der aus einer Verletzung kam, der zwischendurch wieder verletzt war und trotzdem in 16 Spielen 10 Punkte geholt hat, und mit einer normalen Schussedfizienz bei 14 Punkten liegen würde.
Und ja, bevor ich wieder den kompletten Sturm austauschen und sich wieder eine komplett neue Mannschaft finden muss, was ja so toll geklappt hat die letzten Jahre, würde ich einen solchen Spieler wie Louis auf jeden Fall behalten.