44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
JR27

AW: 44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Beitrag von JR27 »

Is doch egal Männer, der Mitchell hat über 500 DEL Spiele als Trainer, wir alle zusammen 0. Der beurteilt das schon richtig mit dem Busdeker.

Auf geht's, noch 24 Punkte zu holen. Wir schaffen das dieses Jahr.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Torhüter würde ich keinen schlecht reden. Der Greiss hatte 37 Saves. Also ich fand alle drei gut. Der Keller hatte Pech. Wie gesagt: mir persönlich tut es für ihn Leid
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

JR27 hat geschrieben:Is doch egal Männer, der Mitchell hat über 500 DEL Spiele als Trainer, wir alle zusammen 0. Der beurteilt das schon richtig mit dem Busdeker.

Auf geht's, noch 24 Punkte zu holen. Wir schaffen das dieses Jahr.

Also ich sag mal so, nach diesem letzten Drittel von gestern kann ich dem Larry nicht groß böse sein. Wie auch immer er das bewerkstelligt hat, die sind aus der Kabine und hatten den Glauben drin hier nochmal ein ordentliches Drittel abliefern zu können und ganz egal wie es ausgeht, die haben nicht aufgegeben. Schade halt das wir den Auftakt so hart verpennen aber als Initialzündung für die nächsten Wochen kann ein solcher Schlussabschnitt natürlich richtig wertvoll sein, eben im Wissen das man auch einen solchen Rückstand noch egalisieren kann. Schön das wir anders als die letzten Jahre nun das Momentum voll auf unserer Seite haben.

Zum Louis hört man auch nix mehr? Brutal wie er im letzten Drittel hinter dem Tor den Zweikampf gewinnt, die Scheibe erobert und den Pass spielt. Der kämpft jetzt auch mehr als ordentlich und haut sich voll rein. Aktuell einer der, wenn nicht der wichtigste Spieler da vorne drin bei uns!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dad überhaupt kein Käse. Solche Aussagen sind doch nur Phrasen. Die Jungs müssen nur mal vor Mann so konzentriert sein wie vor Keller. Mann ist zwei Klassen besser. Keller hätte man z.B. in Berlin bringen können, wenn alle AL wieder spielen können und Mann hätte pausieren können.

Wow, wir hatten genügend Verteidiger. Es geht um die Qualität, nicht die Quantität. Wir hatten auch genügend Stürmer ohne Busdeker, und jetzt? Und schlechter als Köhler und Blumenschein kann man nicht sein. Beim 1. Tor waren sie auch wieder schuld. Diese Abwehr ohne Schemitsch ist Harakiri. Und die Sturmreihen haben die letzten Spiele auch ohne Busdeker harmoniert.

Wir brauchen eine stabile Defensive als Basis. Von Zajac hab ich mit auch mehr erwartet, aber ihn rauszunehmen macht keinerlei Sinn.

Ich sag wenn wir nach den nächsten 4 schweren Spielen immer noch vor der DEG sind, dann schaffen wir es. Weil die haben dann nur noch 2 Heimspiele, 2 absolvieren sie diese Woche gegen Mannheim und Ingolstadt.

dann frag ich dich nochmal. Welche Spiele hast du von Busecker gesehen wo er Verteidiger war um beurteilen zu können, dass er mindestens so gut ist wie Köhler/Blumenschein? Falls gar keine - sitzen 6!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

JR27 hat geschrieben:Wer sagt dass wir keine Punkte in BhVN u Berlin holen? Wie haben Jetzt 4 Spiele hintereinander gepunktet..ist uns glaube ich diese Saison noch nicht gelungen. Wenn sie jetzt jedes Spiel spielen als wäre es ihr letztes können die in jedem Spiel punkten auch in Iserlohn. Nur wenn Schemitsch gegen Bremerhaven zurück ist wen willst draußen lassen.

Düsseldorf wird den Trainer raus schmeißen wenn die nicht gegen Köln gewinnen. Vermutung.
Die Saison wird morgen entschieden, verlieren die gegen Köln machen die keinen Punktmehr diese Saison, und und reicht es
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Snake hat geschrieben:Die Saison wird morgen entschieden, verlieren die gegen Köln machen die keinen Punktmehr diese Saison, und und reicht es

Das halte ich für sehe optimistisch. Die DEG wird den Trainer tauschen und dann werden die Karten nochmal ganz neu gemischt. Da man sich dort auch Qualität leisten kann, wird das eine ganz enge Kiste.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Alles egal! Wir sind im Rennen. Ich denke sogar das neun oder zehn Punkte reichen.
irgendwie schaffen und nächste Saison nur die Hälfte der Spieler austauschen. Dann haben wir eine Grundlage.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

GreenHill hat geschrieben:dann frag ich dich nochmal. Welche Spiele hast du von Busecker gesehen wo er Verteidiger war um beurteilen zu können, dass er mindestens so gut ist wie Köhler/Blumenschein? Falls gar keine - sitzen 6!

Laut Mitchell kann er es. In der Vorbereitung hat er es auch bei uns gespielt. Wenn er darin schlechter ist als ein Blumenschein, dann brauch ich es nicht hervorheben. Genauso könnte ich umgekehrt fragen. Woher weißt du, dass er schlechter ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Bescheuertes Fragen-Ping-Pong
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:Die Saison wird morgen entschieden, verlieren die gegen Köln machen die keinen Punktmehr diese Saison, und und reicht es
Thane Krios hat geschrieben:Das halte ich für sehe optimistisch. Die DEG wird den Trainer tauschen und dann werden die Karten nochmal ganz neu gemischt. Da man sich dort auch Qualität leisten kann, wird das eine ganz enge Kiste.

Wenn die Saison eines gezeigt hat, dann das die DEG unberechenbar ist. Die waren im Januar z.B. ein Top Team. Eine Niederlage im Derby wäre natürlich wichtig um die Fans zu "demoralisieren". Ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt, wenn man alle 2 Tage spielt?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn die Saison eines gezeigt hat, dann das die DEG unberechenbar ist. Die waren im Januar z.B. ein Top Team. Eine Niederlage im Derby wäre natürlich wichtig um die Fans zu "demoralisieren". Ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt, wenn man alle 2 Tage spielt?
Ich mag die DEG Fans aber viel lieber als die der Hühner
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich hätte Busdeker auch nicht als Verteidiger gebracht. Ich mag den im Sturm schon und sehe ihn als einen der wenigen die auch mal einen passenden Forecheck machen können. Außerdem kann der durchaus den Puck in die Zone tragen.

Das es ohne Schemitsch defensiv noch schlimmer aussehen wird, war zu erwarten.

Keller hätte ich auch nicht gebracht. Einfach nur weil die Pause war und potentiell Mann der stärkere Torsteher ist.
Ich denke das wir jetzt bei dem Programm auch eher einen 50/50 Split sehen werden.

Die nächsten 4 sollte es nichts zu holen geben. Also mutig mitspielen und es irgendwie im Chaos enden lassen. Unangehmen sein und die wenig vorhande Chance nutzen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten