44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Antworten
Robby #9
All-Star

44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Beitrag von Robby #9 »

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Expo
Stammspieler

AW: 44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Beitrag von Expo »

Was dürfen wir morgen erwarten ?
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/ ... d-muenchen

Ted Dent ist übrigens wieder Trainer beim AEV. Also in Frankfurt zumindest
JR27

Beitrag von JR27 »

Expo hat geschrieben:Was dürfen wir morgen erwarten ?
Das wird hart heute, die werden voll da sein, da geht's ebenfalls um viel. Wir haben zuletzt alle Mannschaften geschlagen aus der Tabellenregion.

Danach kommen lauter Bretter als Gegner. Mannheim, Berlin, Bremerhaven, München uff
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

DEG und Iserlohn geht es Programm mäßig nicht anderst. Den meisten Druck müsste eigentlich die DEG verspüren. Die haben mehrere große Probleme, bei einem Abstieg. Wenn sie es überhaupt überleben würden.
Hoffe, daß der AEV einfach frei aufspielt und somit Siege einfahren kann.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bleibt abzuwarten ob man aus den letzten Siegen was aufbauen kann, oder ob man heute Abend wieder ausgenüchtert ins Bett geht.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Busdeker und Köhler wieder dabei. Keller vermutlich im Tor. Bin gespannt, wo Busdeker spielt. Ich würde ihn in der Abwehr einsetzen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Theoretisch könnte man die beiden tauschen, also Köhler in den Sturm und Busdeker in die Verteidigung :-)
JR27

Beitrag von JR27 »

Kann echt sein, dass jetzt wo Köhler wieder da ist, er Busdeker im Sturm bringt. Im Training war Busi als beides unterwegs. Dachte er bringt ihn auf jeden Fall in der Verteidigung,weil die anderen sonst zuviel Minuten bekommen.Keller , klar, weitermachen.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Augsburger Punker hat geschrieben:Theoretisch könnte man die beiden tauschen, also Köhler in den Sturm und Busdeker in die Verteidigung :-)
Wär gar ned so bled, das mal auszuprobieren
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Keller vermutlich im Tor.
Hast Du beim Training zugeschaut oder irgenwelche Anhaltspunkte dafür? In der Regel halte ich mich da raus, weil dort Faktoren entscheiden, welche von aussen nicht erkennbar sind. Das werden die Coaches schon richtig machen.

Nachdem wir aus der Vergangenheit wissen, Keller darf nicht so viele Spiele hintereinander absolvieren, wäre eigentlich wieder Mann an der Reihe. Auf der anderen Seite, es war jetzt Pause. Da kann man Keller schon nochmal bringen.

Wir werden beide Goalies in Topform brauchen für den Klassenerhalt.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Whiskyman hat geschrieben:Hast Du beim Training zugeschaut oder irgenwelche Anhaltspunkte dafür?
Steht so in der AZ. "Im Tor wird wohl Markus Keller beginnen"

Ich würde mit Strauss Mann spielen, ganz einfach weil er der bessere Torwart ist und der "Streak" von Kells viel zu lange her ist
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Schinsko hat geschrieben:Steht so in der AZ. "Im Tor wird wohl Markus Keller beginnen"

Ich würde mit Strauss Mann spielen, ganz einfach weil er der bessere Torwart ist und der "Streak" von Kells viel zu lange her ist
Wenig Ahnung von Pro Mensch.... Wenn du jetzt Keller raus nehmen würdest, wäre das für Ihn und die Mannschaft wohl auch sehr unverständlich, wenn er heute verliert dann kannst es klar machen, wenn wir gewinnen dann musst du einfach das Momentum weiter mit nehmen
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Kohlmüller & MacFarlane sehen das Spiel heute Abend von den besten Plätzen aus.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kohlmüller & MacFarlane sehen das Spiel heute Abend von den besten Plätzen aus.
super, und wer peift dann.?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Miami hat geschrieben:super, und wer peift dann.?
Na Du. ;)
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Whiskyman hat geschrieben:Hast Du beim Training zugeschaut oder irgenwelche Anhaltspunkte dafür? In der Regel halte ich mich da raus, weil dort Faktoren entscheiden, welche von aussen nicht erkennbar sind. Das werden die Coaches schon richtig machen.

Nachdem wir aus der Vergangenheit wissen, Keller darf nicht so viele Spiele hintereinander absolvieren, wäre eigentlich wieder Mann an der Reihe. Auf der anderen Seite, es war jetzt Pause. Da kann man Keller schon nochmal bringen.

Wir werden beide Goalies in Topform brauchen für den Klassenerhalt.
Strauss Mann ist in Ungnade gefallen, weil er zu viel prallen lässt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Expo hat geschrieben:Strauss Mann ist in Ungnade gefallen, weil er zu viel prallen lässt.

Scherz oder?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Expo hat geschrieben:Strauss Mann ist in Ungnade gefallen, weil er zu viel prallen lässt.
Ach und der Keller hat die alle sicher? Mal ganz davon abgesehen das Keller, wenn er denn prallen lässt, ewig braucht um in Position zu kommen oder den Move zu machen (meist macht er zuvor schon das Tor ewig weit auf) und hier ist Mann eben klar der bessere Goalie, mit den schnelleren Bewegungen. Für mich völlig unverständlich in einer so wichtigen Saisonphase jetzt den Goalie zu wechseln, also bei Keller zu bleiben. Dem Mann mal ne Pause zu verschaffen okay, aber jetzt zu glauben Keller wuppt uns das Ding in den letzten Wochen, puhhhhh. Grad wenn es auf Keller ankommt und er mehr gefordert wird über Wochen, am Stück, ja dann macht er halt leider immer wieder die irrwitzigsten Fehler. Hoffen wir das geht gut, weil wenn der Larry sich hier jetzt verspekuliert ist er bei mir unten durch. So sorry aber der Mann ist die letzten Wochen als er gespielt hat jetzt nicht völlig durchs Raster gefallen und hat nur noch schlechte Spiele gemacht. Mann hat uns diese Saison schon einige Punkte gewonnen, teils im Alleingang, wenngleich man natürlich auch sagen muss das er noch Potenzial nach oben besitzt und sich steigern muss zukünftig. Sicherlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

el_bart0 hat geschrieben:Ach und der Keller hat die alle sicher? Mal ganz davon abgesehen das Keller, wenn er denn prallen lässt, ewig braucht um in Position zu kommen oder den Move zu machen (meist macht er zuvor schon das Tor ewig weit auf) und hier ist Mann eben klar der bessere Goalie, mit den schnelleren Bewegungen. Für mich völlig unverständlich in einer so wichtigen Saisonphase jetzt den Goalie zu wechseln, also bei Keller zu bleiben. Dem Mann mal ne Pause zu verschaffen okay, aber jetzt zu glauben Keller wuppt uns das Ding in den letzten Wochen, puhhhhh. Grad wenn es auf Keller ankommt und er mehr gefordert wird über Wochen, am Stück, ja dann macht er halt leider immer wieder die irrwitzigsten Fehler. Hoffen wir das geht gut, weil wenn der Larry sich hier jetzt verspekuliert ist er bei mir unten durch. So sorry aber der Mann ist die letzten Wochen als er gespielt hat jetzt nicht völlig durchs Raster gefallen und hat nur noch schlechte Spiele gemacht. Mann hat uns diese Saison schon einige Punkte gewonnen, teils im Alleingang, wenngleich man natürlich auch sagen muss das er noch Potenzial nach oben besitzt und sich steigern muss zukünftig. Sicherlich.
Warst du mit Jürgen auf ein Bierchen ???
Antworten