Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

lol das wäre ja mal ne geile idee. Stürmen wir das Stadion und besetzen die Kurve. Beim letzten Punktspiel wars die Hälfte der Kurve wo abgetrennt wurde.

Aber ich bleib dabei. Es is den "wichtigen" scheiss egal. Drum müssen wir morgen wohl
- erst ein bisschen Vollgas geben (dann sind die Gegner angschlagen)
- dann versetzen wir ihnen den Hieb mit dem Echo
- dann packen wir die Dauergesänge aus und klatschen die kleinen Dprfis aus dem Stadion
- dann noch ein bisschen die Laola und die Ehrenrunde anschauen
- Und nicht vergessen, bei den ERCIs für das Eintrittsgeld bedanken
Manne
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Warum wird aus diesem Thema eigentlich soooo ein Drama gemacht?

Es ist eben mal nicht möglich die ERCI-Fans woanderst unterzubringen, da dort eben die Fankurve der Gäste ist und wenn diese zahlreich kommen, dann müssen sie zwangsläufig ausweichen und nebenan ist nun mal (leider) die Fankurve der Panther!

Natürlich ist es blöd für die Fans, die immer dort stehen, aber würdet Ihr beim Auswärtsspiel gerne getrennt von den anderen Pantherfans stehen? - Sicher nicht!

Außerdem bringen diese ERCIler Kohle in die leeren Pantherkassen, Derbystimmung und Diskussionsstoff, also wo liegt das Problem? Ich sehe keins, aber man sucht wohl mal wieder verzeifelt nach einem...
Genau meine Meinung, ein unnötiges drama, aber die Kurvenjungs sind halt ziemlich verbissen........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

<<<< Manne in die Finger beisst :D :evil: Gruss aus der Kurve :lol:
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Aber Bovi es ist doch auch so, dass größere Fanmengengetrennt werden. Z.B. Köln. Unser Problem ist glaub ich auch, dass unser Gästeblock etwas zu mager ist
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Unser Problem ist glaub ich auch, dass unser Gästeblock etwas zu mager ist
Nicht ganz... Nur eben für die Derbys.
Wenn man einfach für genau diese Spiele eine Sonderregelung finden würde, bei der man nicht gleich die komplette Kurve teilt, wäre schon ziemlich vielen Leuten geholfen.
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Und genau sowas wird es nie geben :D
Ritschie
Stammspieler

....

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:Warum wird aus diesem Thema eigentlich soooo ein Drama gemacht?

Es ist eben mal nicht möglich die ERCI-Fans woanderst unterzubringen, da dort eben die Fankurve der Gäste ist und wenn diese zahlreich kommen, dann müssen sie zwangsläufig ausweichen und nebenan ist nun mal (leider) die Fankurve der Panther!

Natürlich ist es blöd für die Fans, die immer dort stehen, aber würdet Ihr beim Auswärtsspiel gerne getrennt von den anderen Pantherfans stehen? - Sicher nicht!

Außerdem bringen diese ERCIler Kohle in die leeren Pantherkassen, Derbystimmung und Diskussionsstoff, also wo liegt das Problem? Ich sehe keins, aber man sucht wohl mal wieder verzeifelt nach einem...
ich steh meistens in der kurve aber ich ´seh das genauso, stell ich mich halt woanders hin, hauptsache es gibt kohle.

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

@Ritschie du kannst doch stehen bleiben bis zu uns kommen die doch ent hin!!!!!!!

Die Kurve wird schon 30minuten vor einlass gesperrt, und dann stehen die Ordner da dran!!!!! Also nix mit einfach hinstellen etc.

naja dann machen wir es eben so wie Nico gesagt hat!!!!!
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:@Ritschie du kannst doch stehen bleiben bis zu uns kommen die doch ent hin!!!!!!!

Die Kurve wird schon 30minuten vor einlass gesperrt, und dann stehen die Ordner da dran!!!!! Also nix mit einfach hinstellen etc.

naja dann machen wir es eben so wie Nico gesagt hat!!!!!
stimmt allerdings nur zum teil, weil die, die normal links von unsstehen, stellen sich halt wenn se rechtzeitig da sind, einfach weiter rechts hin ----> weniger platz.

aber, wir werden sehen

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Wer auf meinem Platz steht, bekommt Ärger mit meiner Mutter :D mit meinem Dad :D mit meinem Bruder :D meier Sister :D A98 :D mit mir :D und dem Rest der Horde, der sowieso kein Problem haben wird, da wir rechtzeitg da sein werden :D
Rigo Thor
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Thor »

Sehe eigentlich auch kein Problem bezüglich der Kurventeilung.

Ich komme dann morgen einfach schon zwei Stunden vor Spielbeginn zum Stadion und belege den Platz eines alteingesessenen Geradenstehers.
Der freut sich dann bestimmt, dass er mal Besuch aus der Kurve hat. :twisted: Ach ja, wenn ich auf der Gerade stehe, dann herrscht da Rauchverbot!
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Michi-AEV
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Michi-AEV »

Jetzt nehmen wir an die Kurve wird genau bis zur hälfte geteilt! Jetzt kommen aber mehr Ingolstädter als erwartet, und was ist dann? Dann kriegen die wahrscheinlich die ganze Kurve oder? Ich denke die Kurve ist unser Teretorium, und das soll es auch bleiben!
Fußball-Gott
Bild
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Eigentlich ne interessante Frage. Würd mich freuen, eine Antwort von offizieller Seite zu lesen *muhahaha*
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:Eigentlich ne interessante Frage. Würd mich freuen, eine Antwort von offizieller Seite zu lesen *muhahaha*
guter Witz Nico!! :lol: :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:1. Ich denke 2. die Kurve ist unser Teretorium, und das soll es auch bleiben!
ad 1. Nein
ad 2. Und die Gerade das Territorium der G7 und Flake oder wie. Genau darum gehts, daß überhaupt niemand großartig Besitzansprüche anmelden kann. Es stehen nicht nur Fans in der Kurve die dann weg müssen, sondern überall im Stadion. Du bist auch der erste, der schreit er stehe hier schon seit Jahren und deshalb hättest du de facto einen Besitzanspruch.
BildBild
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

@Ritschie das will ich sehen, wenn sich jemand anderer zu uns stellt!!! Den schmeißen wir zu den Ingos rüber!!! :wink:
(vorischt Ironie)
Alex1969
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Alex1969 »

Allein diese Umfrage ist schon ein Bullshit !

Ob die Kurve geteilt wird entscheidet die GmbH und mit Sicherheit nicht diese Umfrage.

Lieber eine geteilte Kurve und damit mehr Geld im Sack.

Engstirnigkeit hoch drei !!!

Kauft Euch eine Sitzplatzdauerkarte dann habt Ihr euren Platz, ansonsten rechtzeitig kommen und wenn nicht dann nicht jammern.

Ingoldorf ????? Naja, kann mich an ein Dorf erinnern das uns mal 8 gegeben hat und jemand aus dem Pokal geworfen hat.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

Kurventeilung???

Beitrag von Michi »

Das Spiel ist vorbei und wurde gewonnen, so oder so !!! Und ich war nicht mal da ? Wie war es denn mit der Kurventeilung ? Lt. RT 1 war ca. 500 Ingolstädter da...!!!

Ach ja, noch zum Abschluß, ich bin froh, dass alle hier auf die Argumente eingegangen sind, die gegen eine Kurventeilung aufgeführt wurden.
Das und nur das nenne ich Engstirnigkeit.
Wir hätten so oder so auch keinen Groschen weniger im Sack gehabt, wenn die Ingolstädter nicht in unserer Kurve gestanden wären. Wie auch immer.

Das Spiel ist vorbei und wir haben die 3 Punkte. Das alleine zählt.

Ich möchte nur noch mal erwähnen, dass dieser Thread eine ganz normale Diskussion war, bis sich einige Herrschaften hier eingemischt haben, die das als Lapalie oder sonstiges abgestempelt haben, dabei sich nicht mal die Mühe machten, irgendwelche Argumente dagegen vorzubringen. Und davon spreche ich nicht nur von Bovi, sondern auch andere Herrn.
Was solls, anscheinend sind manche an einem schlechten Tag auch nicht besser als unsere Forums-Nervensägen... :evil:

Nix für ungut, aber manchmal nervt es mich tierisch hier - echt traurig.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Engstirnigkeit hoch 3??? Naja Alex Dein Post is nicht engstirnig :wink:

Ich finde die Umfrage durchaus interessant und glaube auch nicht daran, das sie etwas entscheiden sollte. Aber was die Fans davon halten und denken, darf doch wohl noch gefragt und gesagt werden?

"Freundschaft" hin "Freundschaft" her, Ingoldorf hat heut verloren und das verdient.
Michi
Ausnahmekönner

Kurventeilung???

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Engstirnigkeit hoch 3??? Naja Alex Dein Post is nicht engstirnig :wink:

Ich finde die Umfrage durchaus interessant und glaube auch nicht daran, das sie etwas entscheiden sollte. Aber was die Fans davon halten und denken, darf doch wohl noch gefragt und gesagt werden?

"Freundschaft" hin "Freundschaft" her, Ingoldorf hat heut verloren und das verdient.

@Nico:
Danke, genau so und nicht anders, habe ich gemeint. Und auch das Posting von Alex war engstrinig !!! :evil:

Hier sollte nicht darüber entschieden werden, ob die Kurve geteilt wird und man somit den Heimvorteil unter Umständen (ich weiss es ja nicht, war ja nicht da, ob es so war), an die Gegner abtritt, sondern es wurde hier sachlich darüber diskutiert, welche Meinung und Vorschläge man dazu hätte.

Leider haben viele eben anscheinend keinen Bock, auf Argumente bzw. auf sachliche und konstruktive Meinungen einzugehen. By the way, ist halt so... :shock: :shock: :shock:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten