Fortier und Fendt (und Wren)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Kann ein Ösi, die Stimmung bei euch vielleicht ein wenig aufheitern????

Wir haben heute gegen euch verdient mit 0 : 3 verloren, wobei wir auch 4 oder 5 Tore bekommen hätten können.

Und nur so zwischendurch, .....geht mich als Wiener Würstchen natürlich nichts an, .....aber wenn unser Caps-Forum so tief wäre, wie eure Postings zu diesem Thread, na dann "Gute Nacht".

Hat doch überhaupt nichts mehr mit EH zu tun und außerdem habt ihr in diesem Forum einige wirklich tolle Schreiber.

Ihr habt doch solche gegenseitigen Beflegelungen, gar nicht nötig.

?????
lg nach Ausburg

Gate from Vienna
Tja Gate...

Ich könnte jetzt von wegen "stärkere Liga" etc anfangen, aber ehrlich gesagt.... ich hab keine Lust dazu.

Ist wirklich traurig, daß einige nichts aus dem Scheitern des offz. Forums gelernt haben.
Es ist und wäre immer wieder das gleiche:

Am Anfang klappts ganz gut und dann geht es stetig bergab und gerade für die "Besitzer dieses Forums" hier tut es mir wirklich leid...

Auf der anderen Seite hats auch Vorteile (für mich). Wenigstens spare ich mir das nachfragen bei der GmbH nach einem offz. Forum.
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:Kann ein Ösi, die Stimmung bei euch vielleicht ein wenig aufheitern????

Wir haben heute gegen euch verdient mit 0 : 3 verloren, wobei wir auch 4 oder 5 Tore bekommen hätten können.

Und nur so zwischendurch, .....geht mich als Wiener Würstchen natürlich nichts an, .....aber wenn unser Caps-Forum so tief wäre, wie eure Postings zu diesem Thread, na dann "Gute Nacht".

Hat doch überhaupt nichts mehr mit EH zu tun und außerdem habt ihr in diesem Forum einige wirklich tolle Schreiber.

?????
lg nach Ausburg

Gate from Vienna
@Gate
erstmal frohe Ostern. :wink:

Tja, soweit sind wir schon, dass uns unsere Nachbarn aus Österreich sagen müssen, wie scheisse unser Forum bzw. einige Postings hier sind. Aber dafür ist der Versuch etwas Aufheiterung reinzubringen wirklich sehr löblich. Danke dafür @Gate.

Und ob es am Sommerloch liegt wage ich zu bezweifeln. Nichts desto trotz sollten wir versuchen, hier wieder auf ein halbwegs vernünftiges Niveau zu kommen. Allerdings muss ich zugeben, dass das bei manchen Schreiberlingen sehr schwer fällt. Eine Möglichkeit wäre, dass man deren Postings einfach nicht beachtet.

Wie dem auch sei.........ich habe heute keine Lust darüber zu philosophieren.

Ich wünsche allen Forumsusern frohe Ostern.

Eishockegruss
Wolfgang

http://www.panther.bogser100.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Ich wünsche allen Forumsusern frohe Ostern.
Danke gleichfalls!
Fritzeman
Testspieler

Beitrag von Fritzeman »

?????
lg nach Ausburg

Gate from Vienna
[size=18px]Wenn schon ein Außenstehender diese Meinung vertritt....................[/size]
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also hier au nomml an alles User hier im Forum Frohe Ostern (ja ja und blaue Eier :wink: )

Auch grüße nach Österreich !!

Gruss

Kami

P.S. Zamreißen @ll
Eishockey is my true Love !
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

Euch allen auch "Frohe Ostern" und es freut mich, das ich euch ein bischen ablenken konnte.

@ Tom wie geschrieben verdient verloren, aber ihr werdet in Deutschland
ein ganz anderes Team Österreich sehen.

Teamchef Pöck, hat dieses mal die absolut Jungen Spieler aufs Eis geschickt und etliche Stammteamspieler, sind gar nicht zum Kader gekommen.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

auch ich wünsche euch schöne ostern und freunde:
lasst doch osterfrieden einkehren und besinnt euch doch unser aller liebstes hobby nähmlich dem eishockey :wink:

schöne feiertage aus wien
erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

@ Manfred Wiedemann

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, meine Einschätzung in Sachen Wren und damit wohl eine gewisse Symptomatik beim AEV zu bestätigen, dann haben Sie das mit Ihrer Antwort bewiesen, einer Antwort, die an Begriffsstutzigkeit nichts zu wünschen übrig läßt.

Zu Wren: Zum Lügen gehören immer 2: Einer der lügt und einer, der angelogen wird oder sich anlügen läßt. Da man nicht davon ausgehen kann, dass die Vereinsführung in Sachen Stand der Wiener Vertragsverhandlungen keine Kenntnis besaß (die Meldungen in Presse und internet waren schließlich nicht zu übersehen), muß man daraus schließen, dass allein der Wunsch der Vater des Gedankens war und man sich aus purem Nicht-Wissen-Wollen hat anlügen lassen.
Und dann der Öffentlichkeit sagen - und das bezeichne ich mit Verlaub nicht minder als Lüge (und zwar eine, die keinerlei Verständnis verdient) -,
die Verhandlungen seien gewissermaßen noch offen.

Ich hätte schon gerne gewußt, was die Angebotshöhe mit dieser Sachlage zu tun haben soll. Man hätte ja sagen können, Wien hat ein unschlagbares Angebot gemacht, das wir auf keinen Fall zahlen wollen - jeder hätte das verstanden, und man hätte auch nicht einen einzigen Euro-Betrag zu nennen brauchen. Warum also dieser Eiertanz?

Abgesehen davon, hätte ich schon gerne mal gewußt, dass man quasi im nachhinein Wren noch ein verbessertes Angebot gemacht hat. Konnte man das nicht früher? Oder wollte man es nicht und wenn ja, aus welchen Gründen??? Als Fan stellen sich sicher nicht nur mir jede Menge Fragen, deren Klärung die Vereinsführung bislang schuldig geblieben ist.

Ihre Meinung zu Laporte machen Sie also nicht von einer Bilanz der vergangenen Saison abhängig, sondern von Äußerungen eines Teils der Spieler, die beim AEV wieder einen Vertrag wollten. Das ist ja hochinteressant! Überhaupt scheinen Sie und die Vereinsführung es nicht für nötig zu befinden, eine solche Bilanz zu ziehen! Eine Bilanz, die umso nötiger wäre, als man das Saisonziel, das Erreichen der Playoffs verfehlt hat, und zwar auf eine Weise die jeder Beschreibung geradezu Hohn spottet - aber offensichtlich ist weder Ihnen noch Sigl dabei etwas aufgefallen, was nach Korrektur der Fehler geradezu schreit! Die Hauptsache scheint tatsächlich zu sein, jedweden Fehler möglichst rasch unter den Teppich zu kehren!

Mag sein, dass, hätten Sie eine Analyse des letzten Saisonhalbjahres, wir immer noch zu unterschiedlichen Ergebnissen kämen: Allerdings läßt sich eine solche Auseinandersetzung nicht führen, solange nicht auch vereinsseitig eine solche Analyse vorliegt. (Die unkritische "Augsburger Allgemeine" wird darauf leider nicht drängen und auch vom Panther-Radiosender RTL1 steht eine solche nicht zu erwarten.)

Ihre blödsinnige Unterstellung, ich hüllte mich in die Anonymität des Forums hätten Sie sich sparen können. Wer mich kennt, weiß dass ich jederzeit zu meiner Meinung stehe und sie auch gerne korrigiere, sollte ich falsch liegen. Außerdem können Sie mich gerne kennenlernen: Wenn Sie mir Ihre e-mail mitteilen, werde ich mich melden und wir können einen Diskussionstermin vereinbaren. Im übrigen könn(t)en Sie auch mit ein bißchen Recherche meine Identität herausfinden. (Unter den Stehplatz-Dauerkartenbesitzern mit meinem Jahrgang, männlich, geboren und ansässig in Augsburg, dazu leicht bekannt mit Charly Fliegauf wird sich sicher auf meine Identität schließen lassen.)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:@Manne:
Das ist nicht der Vater von Goggel. Das ist Bovi!!!
Du musst echt ein erbärmliches trauriges Leben führen!
Außer Bier und der Suche nach Seitenhieben gegen meine Person ist Dir wohl nichts mehr geblieben und wenn das weiterhin Dein "Niveau" ist, okay...

Die MODS werden sicherlich kurz bestätigen können, dass ich nur unter dem Nick "Bovi" poste?!?

Danach musst Du leider damit klar kommen, dass ich hier kein "Feindbild" mehr darstelle und die momentane Arbeit der GmbH und von Laporte schätze und für sehr vorbildlich halte - Was für ein Schock!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wren:
Vor zwei Monaten hätte ich seinen Weggang noch sehr bedauert. Aber da er mir mit seiner Lustlosigkeit in den letzten 8-10 Saisonspielen wirklich auf den Sack gegangen ist und er sich ja anscheinend auch bei 90% aller Auswärtsspiele versteckt hat, muß ich sagen:
Für das Gehalt bekommen wir bestimmt einen gleichwertigen Ersatz, der vielleicht sogar bei 40 statt 30 Spielen sein Potential abrufen kann/will.

Fortier:
Klasse! Sehr wichtige Weiterverpflichtung!

Fendt:
Auch, wenn das viele User aders sehen, freue ich mich über diese Vertragsverlängerung.
Mich hat Fendt keineswegs entäuscht. Von Fendt erwarte ich keine 12 Saisontore oder ein super auffälliges Spiel. Er ist ein ganz grundsolider Verteidiger. Sicherlich gehört er nicht zu den Top Verteidigern der Liga, aber er spielt genau das, was man vom ihm erwarten kann.
Und, daß er zur Not auch Stürmer spielen kann spricht ebenfalls für ihn.

mfG, Tim

PS: @Bovi:
Wie man in den Wald reinschreit, so kommt's wieder raus! :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:blabla blabla
Achja Skopi, mir fällt gerade so nebenbei ein, daß in Augsburg ohne Sigl wohl eher schon der zweite oder dritet Konkurs gewesen wäre.

Auch ist Lothar Sigl der Hauptgesellschafter der Panther GmbH, wenn er die Lizenz ruhen lässt ists vorbei mit Spitzeneishockey in Augsburg.

Was weißt du schon über Spielertransfers,-gehälter, -angebote usw.

Vermutlich nen feuchten Scheißdreck, und deswegen lass doch diese Unterstellungen mit Sigl-Totengräber und denselben Mist mit dem großen Laporte usw.....

Du bist ahnungs- und vielleicht sogar Hirnlos, so tu uns allen einen Gefallen und behalte deine, von allen nicht geschätzte, Meinung in deinem Oberstübchen, oder setz dich mit M.W. in Verbindung......

Gute Besserung, wobei ich dabei wenig Hoffnung habe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Neue Spitzenleistung von Manne! Argumente im Konjunktiv! Sagenhaft! Vielleicht möchte er auch noch SPIEGEL-Redakteur werden?

Manne, hast Du schon Deine Sitzplatzdauerkarte von Herrn Sigl persönlich überreicht gekriegt ??? - Ich meine, bei soviel Anschleimerei hättest Du sie wohl als erster verdient!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

@Skopi:

Halt jetzt einfach mal den Rand!
Geh auf die Geschäftsstelle, mach nen Termin mit Fliegauf und/oder Sigl und erklär denen Deine Meinung und diskutiere friedlich mit ihnen, aber.....

.....LASS UNS MIT DEINEN VERSCHWÖRERTHEORIEN JETZT ENDLICH IN FRIEDEN!!!
ICH HABE FERTIG, DANKE!!!

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@Skopi:

Halt jetzt einfach mal den Rand!
Geh auf die Geschäftsstelle, mach nen Termin mit Fliegauf und/oder Sigl und erklär denen Deine Meinung und diskutiere friedlich mit ihnen, aber.....

.....LASS UNS MIT DEINEN VERSCHWÖRERTHEORIEN JETZT ENDLICH IN FRIEDEN!!!
ICH HABE FERTIG, DANKE!!!

Gruß
Tar-Akuram
Nie im Leben.. lieber Maul aufreissen und beweisen, daß man keinen Arsch in der Hose hat. Virtuell schimpft sichs doch immer am besten. Wusstest Du das nicht?
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Doch und trotzdem gehts mir tierisch auf die Nerven.
Bild

KApolista
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tut der Forenwelt einen Gefallen und werft ihn raus.

Ich hatte nie ein Problem damit, mich argumentativ mit anderen Usern auseinanderzusetzen. Aber Menschen, die trotz mangelnder Kenntnis von Geschehensabläufen im Profieishockey einerseits sowie völlig unempfänglich für Meinungen der Mituser andererseits, sich fortwährend nur an den eigenen Ergüssen ergötzen, vor denen habe ich keinerlei Achtung.

Wer im Glauben der für sich gepachteten Weisheit zum Störenfried des Forums mutiert, ohne in irgendeiner Form an den Meinungen der Mituser interessiert zu sein, der sollte Referate (unter Zuhilfenahme des Dudens versteht sich) in seinem Kämmerlein verfassen. An virtuellen Diskussionen sollte er jedoch nicht teilnehmen. Denn es bereichert weder sein eigenes Ego noch dient es anderen in ihrer Meinungsbildung. Und wer das nicht versteht, dem sollte man es Verstehen machen!

Comprende??
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Tut der Forenwelt einen Gefallen und werft ihn raus.

Ich hatte nie ein Problem damit, mich argumentativ mit anderen Usern auseinanderzusetzen. Aber Menschen, die trotz mangelnder Kenntnis von Geschehensabläufen im Profieishockey einerseits sowie völlig unempfänglich für Meinungen der Mituser andererseits, sich fortwährend nur an den eigenen Ergüssen ergötzen, vor denen habe ich keinerlei Achtung.

Wer im Glauben der für sich gepachteten Weisheit zum Störenfried des Forums mutiert, ohne in irgendeiner Form an den Meinungen der Mituser interessiert zu sein, der sollte Referate (unter Zuhilfenahme des Dudens versteht sich) in seinem Kämmerlein verfassen. An virtuellen Diskussionen sollte er jedoch nicht teilnehmen. Denn es bereichert weder sein eigenes Ego noch dient es anderen in ihrer Meinungsbildung. Und wer das nicht versteht, dem sollte man es Verstehen machen!

Comprende??
Wo er recht hat, hat er recht!
Es ist zwar nicht im Sinne des demokratischen Grundrechts der Meinungsfreiheit, einen User von der Diskussion auszuschließen und ihm somit zu verbieten, seine Meinung hier im Forum frei zu äußern, aber Skopintsev hat jetzt zum wiederholten Male bewiesen, daß er an einer sachlichen Diskussion nicht wirklich interessiert ist. Eine solche besteht nämlich zum ersten darin, daß man Argumente bringt, um seine Behauptungen zu begründen und zum zweiten darin, daß man sich die Meinung anderer Diskussionsteilnehmer anhört bzw. durchliest UND (wenn man sie nicht teilt) zumindest als anderslautende Meinung akzeptiert und vernünftig und sachlich darauf antwortet. Das impliziert, wie von Krolock schon sagt, daß man sich für die Meinungen anderer interessiert.
Da dies bei Skopintsev aber anscheinend nicht der Fall ist und da es offenbar leider keine andere Möglichkeit gibt, dieses Forum wieder zum eigentlichen Thema "Eishockey" zurückzuführen (was auch nicht gerade für einige andere User hier spricht!), hätte ich nichts dagegen, wenn man Skopintsev sperrt!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Es ist zwar nicht im Sinne des demokratischen Grundrechts der Meinungsfreiheit, einen User von der Diskussion auszuschließen und ihm
Stimmt und ich bin normalerweise auch ein Verfechter dieser Ansicht.

Aber Hausrecht sollte ausgeübt werden dürfen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Skopintsev:

[size=24px]Hattu feinmacht, Skopi. Hier hattu Erdnuss für:[/size]

Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Tut der Forenwelt einen Gefallen und werft ihn raus.

Comprende??
wenn er so daneben und deplaziert postet, dann sollte man ihn doch einfach ignorieren können
da das aber kaum jemand kann, schliesse ich daraus, dass von seinen postings doch beim ein oder anderen mehr hängen bleibt als ihm lieb ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt