Mein Fazit zum gestrigen Spiel gegen Köln:
- Felsner mit seinem bisher stärkstem Saisonspiel. Dieses wurde durch sein tolles Tor noch gekrönt.
- Brown mit einem unglaublichem Tor. Buuum und eingeschlagen. Geil.
- Methot wie immer eine Augenweide auf Kufen. Super Blick auf seine Nebenleute. Ein Spieler, den man lieber in den eigenen als in des Gegners Reihen hat.
- JFL evtl. an 1-2 Toren mit schuldig. Vier Tore bekam er allerdings irgendwo ins Kreuzeck. Am Boden ist JFL unbezwingbar, bei höheren Schüssen meine ich daß er Probleme hat. Das soll aber nicht seine Leistung von gestern herabsetzen.
- Gestern haben wir gesehen, daß das Puplikum in Augsburg durchaus immer noch in der Lage ist, einen "kleinen" Hexenkessel zu veranstalten. Die Fans haben gestern die Spieler zum Sieg geschrien. Ich mag das Becherwerfen auch nicht, aber gestern hat es wirklich etwas gebracht!
- Zwei unglaublich misserable Wechselfehler haben zu 2 Toren für die Haie geführt. Das sollte sich so schnell nicht mehr wiederholen!
- 1 Tor für den AEV war klares Torraumabseits, beim 6:5 waren es 6 Feldspieler. Egal, irgendwann werden wir auch wieder benachteiligt, im großen und ganzen gleicht sich sowas immer recht schnell wieder aus...
- Zum Glück wurde JFL nach Spielende umgefahren, ansonsten wäre er vermutlich ausgetickt. Hehe.
- Köln war im läuferischen Bereich + Spielaufbau besser als unsere Panther. Dafür waren die Panther im kämpferischen Bereich klar, ganz klar überlegen! Es stellt sich nur die Frage, ob man sowas an 2 Spieltagen am WoE wiederholen kann.
- 3 Punkte gegen Hamburg, 3 Punkte gegen Köln. Wer hätte das gedacht? Ich!
- Von einem "Pflichtsieg" gegen die Haie zu sprechen halte ich schlichtweg für größenwahnsinnig. Punkt.