Labbe in die Schweiz?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
bee 37
Ersatzspieler

Labbe in die Schweiz?

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben: Biste wohl :P [size=7px]fühl dich doch nicht gleich angesprochen, mei Lieblingsdiecherle [/size] :D

Hab dich übrigens letztes Mal noch angerufen, aber Du war wohl wieder restlos ausgelastet :D :wink
... deinen Zusatz find ich zu schön .... Lieblingsdiecherle :lol: :D

... ja mei, war ziemlich ausgelastet, habs dann voll verpeilt - sorry :wink:

so ... wir haben dann seit heute auch fertig :? ... es lebe das Sommerloch :wink: :!: :twisted: :roll:
Bild
Bill Terry
Profi

Labbe in die Schweiz?

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: ... deinen Zusatz find ich zu schön .... Lieblingsdiecherle :lol: :D

... ja mei, war ziemlich ausgelastet, habs dann voll verpeilt - sorry :wink:

so ... wir haben dann seit heute auch fertig :? ... es lebe das Sommerloch :wink: :!: :twisted: :roll:
Ja, des war bei euch dann auch nicht das gelbe vom Ei. Schlimmer noch, seit geraumer Zeit habe ich auch so meine Bedenken, ob Poss tatsächlich der richtige Mann für die Nationalmannschaft ist? Nicht falsch verstehen, ich schätze in sehr, nur, besondere Erfolge kann er nun wirklich nicht vorweisen. Wenns drauf ankam, kann er meist aus der Manschaft nix mehr rauskitzeln. Attraktiverer Stil zwar, er wird aber sicher weder als Vereinstrainer noch als Nati-Trainer erfolgreicher sein als der Zach. Das waren heute so meine ersten Gedanken zu eurem Spiel :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten