Die Woche der Entscheidung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Na klar. Wär trotzdem nicht uninteressant zu wissen in wessen Auftrag er am Freitag Abend beim Scouting war...
Ich befürchte ja, dass er das selber nicht so genau weiß. :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:ich wollte mit der zahl nur deutlich machen, dass es sich nicht um differenzen von 80.000 euro handelt.
die 50.000 sind vielleicht etwas zu gering. aber ich meinte auch netto.
Die 80.000 bezogen sich doch auf das "Mehr" an Puiver das zur Verfügung stünde, wenn das Fliegauf Gehalt nicht mehr den Etat belasten täte, .....so habe ich das jedenfalls aufgefasst.
Wobei ein hypotetisch gedachtes Moesergehalt ja dann auf der anderen Seite wiederum zu Buche steht.....
Und die 80.000 würden sich ja auf mehrere Spieler verteilen..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

... übrigens war Charly F. gestern Abend in Regensburg und hat sich das Playoff-Halbfinale gegen Duisburg angeschaut.
Wahrscheinlich um Waginger oder Gerike zu beobachten. Nur für wenn? :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Da kann man nur sagen

Bild

und

Bild

J73
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bei PREMIERE sagte Gerd Schröder gestern, dass die Entscheidung über den Manager-Posten in Frankfurt am heutigen Montag falle. Neben Nethery und Fliegauf gebe es noch einen Dritten Kandidaten, der nicht genannt werden wolle :lol:

Falls Fliegauf gehen sollte, dann wäre meine Bedingung: Lebeau für Fliegauf 8)
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Lucky

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.rt1.de, 11.04.05

[size=18px]Geht Fliegauf?[/size]

Entscheidung bei den Panthern: Offenbar wird sich am Monatg die Zukunft von Manager Charly Fliegauf klären. Wie berichtet steht er auf der Wunschliste der Frankfurt Lions. Der Boss der Lions Gerd Schröder sagte in einem TV-Interview, er werde Montag seine Entscheidung bekannt geben. Zuvor wolle er noch einmal mit dem bisherigen Manager Nethery, Charly Fliegauf sowie einem dritten Kandidaten sprechen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Klar Frankfurt rülpst und in Augsburg stehen alle stramm !!

Wäre doch schön wenn der Charly am Freitag schon reinen Tisch gemacht hätte...
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Er sagte nicht, dass er seine Entscheidung am Montag bekannt gibt, er sagte, dass noch ein Gespräch nötig sei, welches am Montag stattfinden soll.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Er sagte nicht, dass er seine Entscheidung am Montag bekannt gibt, er sagte, dass noch ein Gespräch nötig sei, welches am Montag stattfinden soll.
Schröder sagt heute Bescheid, dass ist es ja was mich so aufregt.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Quelle: http://www.eishockeynews.de

Findungs-Kommission tagt

In Augsburg geht das Rätselraten um die Zukunft von Charly Fliegauf weiter: Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat nicht nur in Sachen Manager eine Findungs-Kommission eingesetzt, auch ein neuer Trainer und zahlreiche Ausländer sind zu verpflichten. Die Nachfolge von Fliegauf als Manager könnte übrigens Ex-Kapitän Moeser antreten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Schröder sagt heute Bescheid, dass ist es ja was mich so aufregt.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, er werde sich am Montag entscheiden. Ob das mit einer offiziellen Bekanntmachung einhergeht, kam für mich nicht ganz deutlich raus. Gut möglich, daß er solange wartet, bis Frankfurt ausgeschieden bzw. wieder Meister ist.
TheoFleury83
Neuer Benutzer

Beitrag von TheoFleury83 »

Glaubt hier eigentlich echt noch einer, dass Charly bleibt? Würde mir zwar momentan, fast nichts mehr wünschen als dass er bleibt, aber die Chancen stehen sehr gering.

Einer der bleiben will, braucht nicht solang Zeit um sich zu entscheiden. Und war da nicht was, dass er sich ursprünglich schon letzte Woche entscheiden wollte, aber durch den Sieg der Lions die Entscheidung vertagt wurde...
Hätte er sich für Augsburg entschieden, hätte er dass auch schon letzte Woche bekanntgeben können.

Für mich siehts so aus, als würde er Richtung Frankfurt ziehen :cry: :cry:

Schade aber eine weitere Identifikationsfigur scheint abzutreten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Hätte er sich für Augsburg entschieden, hätte er dass auch schon letzte Woche bekanntgeben können.
Das meine ich jetzt nicht ... es ist auch vielleicht nur ein Zeichen, daß er es sich nicht leicht macht mit der Entscheidung !

Sollte er nach Hessen wechseln, dann ist mir aber (trotz aller Sprüche mit den "neuen Besen") etwas Angst um unsere Zukunft ... und da meine ich nicht nur die GmbH !
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Fliegauf geht definitiv nach Frankfurt!

Quelle: steht der Familie Fliegauf sehr nahe
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Fliegauf geht definitiv nach Frankfurt!

Quelle: steht der Familie Fliegauf sehr nahe
Interessant.
Aber vergisst man dabei nicht die Möglichkeit, dass Frankfurt sich noch nicht entschieden hat?
Davon ging ich zumindest aus, als ich das von den drei Kandidaten, mit denen heute Gespräche geführt werden, hörte. Dann kann Charly zwar unbedingt wollen, muss aber nicht unbedingt genommen werden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Interessant.
Aber vergisst man dabei nicht die Möglichkeit, dass Frankfurt sich noch nicht entschieden hat?
Davon ging ich zumindest aus, als ich das von den drei Kandidaten, mit denen heute Gespräche geführt werden, hörte. Dann kann Charly zwar unbedingt wollen, muss aber nicht unbedingt genommen werden.
Das war auch mein erster Gedanke. Obwohl ich weder glauben mag, daß Nethery in Frankfurt bleibt (obwohl ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann), noch daß der "große Unbekannte" neuer Manager der Lions wird.
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Mal ne Frage an die Profis:

Gesetzt den Fall Fliegauf wechselt nach F.
Dann ist ein weiterer Gesellschafter ausgeschieden.
Bleibt Lothar Sigl - zumindest vorübergehend - als einziger zurück.

Nur mal ganz theoretisch (unmoralisch und gefühllos, ja, ja) dem letzten Gesellschafter stößt etwas zu, oder er will auch nicht mehr, egal.
Was dann? Wem "gehört" dann der Laden? Dem der zuerst "hier" schreit?
Wird eine GmbH ohne Gesellschafter nicht automatisch nach Insolvenzrecht abgewickelt, sprich dicht gemacht?

Ist Sigl nach dem evtl. Ausscheiden von Fliegauf der "Besitzer" der Augsburger Panther? Sorry, bin kein BWLer - Wie muss man sich das vorstellen ???

:?: :?: :?:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ist doch das gleiche wie mit Laporte und Nürnberg. Damals hieß es von Seiten der Nürnberger, daß man mit mehreren Kanditaten verhandelt, dabei war der Vertrag mit Laporte schon längst beschlossene Sache.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schwerer Irrtum, wie soll denn Fliegauf Gesellschafter geworden sein ???
Beim DEL Premieren Jahr war er doch zuerst noch als Aktiver dabei, und Gesellschafter sind m.M. nach nur Sigl und Friedler !!!!
Von einem Dritten wäre mir zumindest nichts bekannt, außer der Walter Capellmann oder Neumann hätten mal unbedingt Geld loswerden wollen
&quot hat geschrieben:Mal ne Frage an die Profis:

Gesetzt den Fall Fliegauf wechselt nach F.
Dann ist ein weiterer Gesellschafter ausgeschieden.
Bleibt Lothar Sigl - zumindest vorübergehend - als einziger zurück.

Nur mal ganz theoretisch (unmoralisch und gefühllos, ja, ja) dem letzten Gesellschafter stößt etwas zu, oder er will auch nicht mehr, egal.
Was dann? Wem "gehört" dann der Laden? Dem der zuerst "hier" schreit?
Wird eine GmbH ohne Gesellschafter nicht automatisch nach Insolvenzrecht abgewickelt, sprich dicht gemacht?

Ist Sigl nach dem evtl. Ausscheiden von Fliegauf der "Besitzer" der Augsburger Panther? Sorry, bin kein BWLer - Wie muss man sich das vorstellen ???

:?: :?: :?:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Schwerer Irrtum, wie soll denn Fliegauf Gesellschafter geworden sein ???
Beim DEL Premieren Jahr war er doch zuerst noch als Aktiver dabei, und Gesellschafter sind m.M. nach nur Sigl und Friedler !!!!
Da ist was dran.
Nur:
Friedler ist sicher kein Gesellschafter mehr (oder doch...?)
Und eine GmbH mit nur einem Gesellschafter...???
Antworten