" hat geschrieben:" hat geschrieben:Witzverein! Warum holt man nicht noch n paar Ausländer aus der Landesliga und hofft, dass sie einschlagen!
Aber nach dieser Saison ist ja dann wohl eh Schluß!
Man kann einen solchen Spieler sicher holen, um Geld zu sparen, aber wir holen ja NUR Spieler dieses Kalibers...
:roll: :roll: :roll:
Siehst du - du kannst es nicht lassen...
@Gordon: Mal ne andere Frage: Bist du bis jetzt mit den neuen zufrieden?
Wenn ja: Wieso?
Weil du einem VÖLLIG unbekannten Coach vertraust?
Weil du einem Sigl vertraust, der auch für Granaten wie Brown oder Bancroft zuständig war?
Weil die Spieler glänzende Refernzen mitbringen und in den vergangenen Jahren in Top Ligen herausragende Leistungen zeigten?
Weil du ein System bei den Nezugängen erkennst, das uns auch die vergangenen Jahre ausgezeichnet hat?
WARUM????
Ja, ich hatte Kassel deutlich besser getippt - dazu stehe ich auch, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, den normalerweise ists halt schon so, dass Spieler mit guten Referenzen und Scouting Reports dann auch in der DEL gute Leistungen bringen...
Und im Ernst: Würdest du auch bei nem Ausländer aus der Landesliga zuerstmal sagen: "Lass ihn erstmal spielen"?
Natürlich kann man mal einen solchen Spieler holen, aber es kann doch wirklich nicht angehen, dass wir halt nur solche Risikotransfers tätigen!
Und der Witz an der ganzen Geschichte ist dann immer das drumherum:
Bei Wanhainen werden bei der Präsentation einfach mal wichtige Details verschwiegen, bei Edmonds werden 6 Meisteschaften dazuphantasiert und jetzt wird um einen Potvin ein derarttiges Tamtam mit dem geheimnissvollen Mr. X gemacht...
Die Konkurrenz holt Leute wie Corso, Swanson, Haydar und wir holen halt zweitklassige Leute! Gut, jetzt magst du sagen, dass wir da nicht mitbieten können (warum eigentlich, denn wir wollten doch bei den AL draufpacken!!!)
Und ich rede NICHT von Leuten wie Bohonos oder Ratchuk!
Aber selbst Iserlohn kann sich Leute wie Knold für MEHRERE Jahre sichern und holen Leute wie Purdie oder den jungen Wolf...
Noch haben wir 5 AL, aber das müssen jetzt durch die Bank Leute wie Darche, Ling, Gamache kommen! Und das wird SICHER nicht passieren...
Meinetwegen kannst gerne weiter über mich schimpfen - unser Team wird davon nicht besser!