" hat geschrieben:PS: Leeb ein Kringeldreher :roll:
Jupp, genau das ist er! Und Methot ebenfalls. Der fährt vors leere Tor und überlegt, ob er jetzt schießen soll, oder ob er nicht doch nochmal abdreht und neu aufbaut. Technisch sind die beide gut, trotzdem bleiben sie Kringeldreher. Und (auch wenn ich gleich wieder nen Seitenhieb von Manne bekomme :wink: ) verdammt uncool sind sie auch. Wären im Ballett besser aufgehoben als beim Eishockey, vielleicht könnten sie die Pussy von Gordon auch gleich mitnehmen...
" hat geschrieben:Mich wundert es halt nur das keiner meckert, das war doch sonst net so bei euch. Klar kämpft die Mannschaft und das ist des wichtigste, aber das haben die tigers gestern auch gemacht, deshalb find ich das ziemlich lächerlich unsre Mannschaft als Söldnertruppe zu bezeichnen. Dann hattet ihr ja in den letzten Jahren auch viele davon. Wir hatten die vielleicht unter Murdoch aber nicht diese.
Die Erwartungshaltung bei mir war vor der Saison gleich null, auf dem Papier haben wir die untauglichste Mannschaft der ganzen DEL. Wenn ich dann aber sehe, wie sich ausnahmslos jeder den Arsch aufreißt, dann kann ich auch ertragen, wenn wir gegen Mannschaften verlieren, die vermutlich dem Torwart mehr Geld in den Arsch schieben, als wir unserer ganzen Defense. Seis drum, ich hab ja jetzt schon einige Saisons miterlebt und bis auf wenige Ausnahmen war ich mir immer sicher, dass der Großteil sein bestes gibt, aber bei dieser Mannschaft kämpft jeder bis er kotzt. Da wird jeder Check zu Ende gefahren, nach jedem Puck wird gehechtelt (ja, das war ein Lob an den uncoolen Schweden) - auch wenn man dafür mal ne 2 Minuten Strafe wegen ner Schwalbe bekommt. Diesem Team kannst du irgendwie nicht böse sein, wie denn auch, jeder gibt 110%. Ich will jetzt eure Mannschaft nicht als Söldnertruppe hinstellen (obwohl ich schon glaube, dass ihr da den ein oder anderen im Team habt), aber so kämpfen wie unser Team hab ich noch keine Mannschaft gesehen, nicht seit ich Eishockey anschaue. Ich erwarte von denen keine Wunderdinge, dazu fehlt einfach das Talent. Aber absteigen werden wir mit dieser Truppe nicht, und dann bin ich auch schon zufrieden und hoffe, dass wir irgendwann mal unsere zweifelsfrei vorhandenen Schulden abgebaut haben und nen Schritt nach vorne machen können. Für den Moment freu ich mich einfach auf jedes Spiel, den selbst wenns spielerisch nicht klappt, Action gibts bei uns immer, da Edwards, Edmolds oder Edmonds wirklich jeden Check zu Ende fahren lässt.
" hat geschrieben:Das es Labbe bei uns vielleicht besser gefällt kann schon sein, und er hat sich gestern auch sehr gefreut, das it doch auch normal gegen seinen alten Verein, aber wenn er noch bei euch spielen würde, würdet ihr ihn auch noch anhimmeln, genauso bei allen andren Spielern die jetzt bei uns sind. Und es geht doch um die Leistung der Spieler.
Spätestens wenn euch der Labber auch verklagt, weil er das Gehalt nicht rechtzeitig bekommt, dann reden wir weiter. Bei aller Bewunderung für Labbers Leistungen, der Mann ist ein Riesen Geldsack. Trotzdem gebe ich zu, dass ich ihn gerne in unserem Team sehen würde. Was bei einem Methot und Leeb definitiv nicht der Fall ist! Da ist mir jeder unserer jetzigen Stürmer lieber!
" hat geschrieben:Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist warum seid ihr dann letzte Saison in die PO gekommen? bestimmt net weil ihr so stark besetzt wart.
Bestimmt nicht wegen Laporte. Das Erreichen der PO´s hatte letztes Jahr genau einen Grund: Labbé hat unserer unfähigen Verteidigung mindestens 100000 Fehler ausgebessert. Ich bin mir recht sicher, dass Laporte in sofern ein guter Trainer ist, dass er im Training wirklich was erreichen kann. Was der aber teilweise für Sachen gebracht hat, das ging gar nicht. Von Fan-Beleidigungen über gewisse Reihenzusammenstellungen bis hin zu seiner scheiß passiven Box in UZ. Und ein scheiß Lügner ist er auch.
Und wie ich mich schon wieder heute aufs Eishockey freue...