Und ich hab mir soooooooviel Mühe beim ausrechnen gemacht! *ggg*
fgtim hat geschrieben:Ohmann, mit dir macht das keinen Spaß!![]()
Und ich hab mir soooooooviel Mühe beim ausrechnen gemacht! *ggg*
kini#8 hat geschrieben:Warum? Weil er nicht Deiner Schönrechnerei beistimmt?
fgtim hat geschrieben:
Edith sagt, dass ich die Eingewöhnungszeit natürlich jedem Trainer zugestehe!
Augsburger Punker hat geschrieben:Dann mußt Du dem Edmonds aber mindestens die drei Punkte aus dem Ingolstadt-Spiel abziehen
saki hat geschrieben:Ich denke und hoffe Duanne tut sich das nicht an, er kann dabei nur verlieren.
Genau so sehe ich das auch
Gruß saki
AZ vom 20.02.06 hat geschrieben:Duanne Moeser scheint sich doch für den Notfall bereit zu halten: Beim gestrigen Testspiel gegen den SC Langnau schlüpfte der Ex-Kapitän wieder in seine Spielermontur und stürmte gegen die Mannschaft aus dem Emmental.
...
Duanne Moser kam zu einigen Einsätzen und wechselte sich mit Patrick Buzas und Josef Menauer ab.
Modano hat geschrieben:Zitat von: AZ vom 20.02.06
Duanne Moeser scheint sich doch für den Notfall bereit zu halten: Beim gestrigen Testspiel gegen den SC Langnau schlüpfte der Ex-Kapitän wieder in seine Spielermontur und stürmte gegen die Mannschaft aus dem Emmental.
...
Duanne Moser kam zu einigen Einsätzen und wechselte sich mit Patrick Buzas und Josef Menauer ab.
Augsburg: Tendenz ist klar: Moeser soll lizenziert werden – Oldie der Panther steht vor Comeback auf dem Eis.
Sabionski G7 hat geschrieben:Für alle, die es hier (http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11260.0.html) nicht gesehen haben:
Duanne hat gestern gegen Langnau gespielt!!!! :shock: :shock: :shock:
mfG, Tim
Modano hat geschrieben:3 bzw. 4 Beiträge über deinem steht der von mir zitierte Text dazu aus der AZ :P
DeeJay hat geschrieben:So, jetzt wirds ernst:
Duanne Moeser kehrt zurück
Von: Tom Woels
Duanne Moeser schnürt wieder für die Panther die Schlittschuhe.
Bereits beim morgigen Testspiel gegen den EV Zug, wird der ehemalige Pantherkapitän wieder auf Punktejagd gehen und auch für den Rest der Saison lizensiert. Im Laufe des heutigen Nachmittags ist dazu die endgültige Entscheidung gefallen.
Duanne Moeser wird aller Voraussicht nach im Trikot mit der Nummer 25 für die Panther spielen, denn seine langjährige und legendäre Trikotnummer 7 wurde bei seinem Abschiedsspiel in einer feierlichen Zeremonie unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions plaziert.
Quelle: aev-panther.de