@AEV-Tommy
Nochmals
Wirklich klasse gemacht. Hab die letzte Version jetzt auf SMV-Format umgewandelt und geh wenigstens mobil ein wenig Schleichwerbung machen. ;-)
@Blaue Linie
-> Panther Newsletter
Also den gibt es meines wissens schon und kommt immer prompt, wenn sich auf der Homepage was tut.
Im übrigen muß ich sagen, ich finde es sehr erwähnenswert , wenn hier versucht wird anzukurbeln. Aber viele der Vorschläge, das muß man auch sagen, haben die Panther auch schon länger betrieben.
Auch das mit diesen "Promotern" oder Werbefirmen ist ja nichts neues. Das hatte man ja mit MR-Plan schon versucht. Das hört sich vieles schon toll an auf deren Webseiten. Oft wenn man ins Detail geht stehen dann aber halt hinter großen Firmennamen Aufträge in Form von Miniflyers.
Man muß sich das mal überlegen. Ist jetzt zwar schroff in diesen Thread reingeschrieben. Sicher müssen die Panther da investieren, und dann werden da Summen von 1000 Euro den Tag oder so abgerufen. Auch okay. Nur, dann beschäftight sich dieses Unternehmen immer noch nur nebenbei mit den Panthern, da sie ja auch andere Kunden hat. Und für 100´000 Euronen beispielsweise, da können die Panther auch locker einen begabten Mann einstellen, der ein Jahr nichts anderes zu tun hat, als die Panther zu pushen. Was ich sagen will ist, steckt nicht so eine Firma wie beim FCA dahinter, und solch ein Kaliber brauchste einfach im Profisport, dann investiert man das Geld genausogut in einen hauptberuflichen ANgestellten, der diesen Job dann als Full-Time Job nur für die PANTHER da ist. Beides ist wohl nicht zu finanzieren, sonst hätten die Panther da sicher auch schon reagiert.
Ich will damit nur ausdrücken. Die Idee ist sicher gut. Aber sicher ist es nicht so, das die GMBH solche Gedankenzüge und Überlegungen auch selbst schon angesetzt haben. Bitte niemand falsch verstehen,ich will nur auch mal verdeutlichen, das bei den Panthern also wirklich schon wesentlich professioneller bereits gearbeitet wird, als vielleicht mancher denkt.
Ich hoffe, ich trete damit jetzt niemandem auf die Füsse. Denn jedes Engagment derzeit in allen Ehren. Nur glaube ich, als Fan hilft man am besten grad mit solchen Arbeiten wie es der AEV-Tommy klasse gemacht hat, von mir aus auch Plakat-Entwürfe, alles, was sonst Geld kosten würde in der ENtwicklung , ENtwurf, Arbeitszeit,kann man so den Panthern schon mal umsonst in die Hand geben. Und je mehr solcher Ideen, je flexibler und vielversprechender haben die Panther dann Material an der Hand, die sie in Ihr Konzept wie sie es benötigen einbauen können.