[Fußball] Landesliga & BOL

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Zwei Länderspiele hast doch auch oder täusche ich mich da bzw. du spielst doch bei Großaitingen oder?

Ach ja zur Regel. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. In der Jugend wurde es eingeführt, damit jeder zum spielen kommt, aber bei den Erwachsenen gibt es doch dafür die 2ten Mannschaften. Wobei die natürlich mittlerweile auch oft alle Aufstiegs-berechtigt spielen... Andererseits ist es auch gut, sollte sich jemand verletzten, bzw. ist es so einfacher junge Spieler nach und nach zu integrieren.
Ich denke aber nicht, dass sich viel ändern wird es sei den ein Spieler verletzt sich.
Ich glaube auch nicht, dass sich viel ändern wird.
Wehringen spiel ich seit 3 Jahren, Großaitingen war davor. Aber mittlerweile auch nur noch Aushilfe in der Reserve, wenn Not am Mann ist....also dann doch iwie meistens. ^^
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mOrph hat geschrieben:Mein Glück :D :D
Ich dachte da eher an Peters F. ;)

@Chris: Bei uns muss man dieses Jahr wohl sogar für die dritte Mannschaft trainieren ;) . Ich sehe den größten Vorteil darin auch mal welche einzusetzen, die immer da sind, aber selbst in der Dritten selten oder nie spielen. Und natürlich bei Verletzungen, wie du es auch schon angesprochen hast.

@Tim: Wir haben dieses Jahr: KSV Trenk (Kroatien), DAKV Athdeu Augsburg (Albanien), Öz Akdeniz 2 (Türkei), DJK West (Russland) und mit Abstrichen MBB (mittlerweile fast nur noch Italiener --> Dragone). Wer kann überbieten? :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte da eher an Peters F. ;)

@Chris: Bei uns muss man dieses Jahr wohl sogar für die dritte Mannschaft trainieren ;) . Ich sehe den größten Vorteil darin auch mal welche einzusetzen, die immer da sind, aber selbst in der Dritten selten oder nie spielen. Und natürlich bei Verletzungen, wie du es auch schon angesprochen hast.

@Tim: Wir haben dieses Jahr: KSV Trenk (Kroatien), DAKV Athdeu Augsburg (Albanien), Öz Akdeniz 2 (Türkei), DJK West (Russland) und mit Abstrichen MBB (mittlerweile fast nur noch Italiener --> Dragone). Wer kann überbieten? :-)
Öz hatten wir die letzten beiden Jahre, konnte man aber eigentlich nix sagen. Athdeu sagt mir nichtmal was.
In der A-Jugend war's gegen MBB beinahe kriminell....da war der Schiri dann leicht eingeschüchtert.
Pokal hatten wir jetzt in der dritten Runde auch ne Mannschaft, die ich noch nie gehört hatte: Suryoye irgendwas
Ansonsten haben wir nur Cosmos Aystetten in der Liga. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon lange mehr kein Spiel erlebt habe, in denen es Probleme gab.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Öz hatten wir die letzten beiden Jahre, konnte man aber eigentlich nix sagen. Athdeu sagt mir nichtmal was.
In der A-Jugend war's gegen MBB beinahe kriminell....da war der Schiri dann leicht eingeschüchtert.
Pokal hatten wir jetzt in der dritten Runde auch ne Mannschaft, die ich noch nie gehört hatte: Suryoye irgendwas
Ansonsten haben wir nur Cosmos Aystetten in der Liga. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon lange mehr kein Spiel erlebt habe, in denen es Probleme gab.
Athdeu hat letztes Jahr oben mitgespielt. Richtig gute Truppe, aber auch sehr unfair.
Trenk gehört auch wieder zu den Topteams. Die waren zuletzt sehr fair.
Suryoye sind Syrer. Gegen die hab ich auch noch nicht gespielt.
Cosmos war letztes Jahr bei uns in der Kreisliga. Arschlochtruppe.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass sich viel ändern wird.
Wehringen spiel ich seit 3 Jahren, Großaitingen war davor. Aber mittlerweile auch nur noch Aushilfe in der Reserve, wenn Not am Mann ist....also dann doch iwie meistens. ^^
Ah okay. Sonst hätten wir uns diese Saison getroffen. ;)

@Kai: Okay, wenn ihr so viele Leute habt, dann macht das sicherlich Sinn. Wobei man halt trotzdem "nur" 14 bzw.15 Spieler einsetzen kann... Wie gesagt ich denke nicht, dass sich viel ändern wird.
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Ah okay. Sonst hätten wir uns diese Saison getroffen. ;)

@Kai: Okay, wenn ihr so viele Leute habt, dann macht das sicherlich Sinn. Wobei man halt trotzdem "nur" 14 bzw.15 Spieler einsetzen kann... Wie gesagt ich denke nicht, dass sich viel ändern wird.
Wo kickst du denn?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Wo kickst du denn?
in Bergheim kickt er ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:in Bergheim kickt er ;)
Richtig. :D

Ach ja den meisten hat es nicht so wirklich gefallen. ;)
Man muss sich halt die ganze Zeit warm halten, wenn man mal ausgewechselt wird...
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Richtig. :D

Ach ja den meisten hat es nicht so wirklich gefallen. ;)
Man muss sich halt die ganze Zeit warm halten, wenn man mal ausgewechselt wird...
Dass man sich nicht mehr einwechseln lassen MUSS, wisst ihr aber, oder? :lol: ;)
Bergheim...ich meine mich düster dran zu erinnern.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Dass man sich nicht mehr einwechseln lassen MUSS, wisst ihr aber, oder? :lol: ;)
Bergheim...ich meine mich düster dran zu erinnern.
Ja klaro. :lol:
Aber für den Trainer ist das halt schon schön. Da kann man mal kurz mit 3 Stürmern spielen um den Druck zu erhöhen und sollte man dann sein Ziel erreicht haben einfach wieder einen Defensiven einwechseln. Und der der für die Einwechslung verantwortlich ist, muss sich ja nicht warm halten. :p
Um das ganze auf die Spitze zu treiben könnte man sich jetzt auch einen Freistoßspezialisten der nur Luft für 3 Minuten hat ins Team holen und immer wenn es einen Freistoß gibt den einwechseln. :lol: :lol: :lol:

Naja man wird sich damit über kurz oder lang arrangieren und fertig.

Edit: Der viel größer Witz ist allerdings das hier: http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... ang=&BNR=0
Bild
BildBildBild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Vor, ich glaub 2 Jahren, wurden wir (Kleinaitingen) völlig unverständlich auch in die Augsburger Gruppe eingeteilt. Gegen Mannschaften wie Ditib Augsburg, Mesopotamien Augsburg, Mladost, Tjkv (Türkischer-Jugend-Kultur-Verein :D ), etc. machts halt einfach kein Spaß.

Da zählte immer nur eins: Sieg oder Spielabbruch :D :D :D

Da Lob ich mir doch die A-Klasse SW :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Um das ganze auf die Spitze zu treiben könnte man sich jetzt auch einen Freistoßspezialisten der nur Luft für 3 Minuten hat ins Team holen und immer wenn es einen Freistoß gibt den einwechseln. :lol: :lol: :lol:
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-28927325&Ressort=sp&Ausgabe=a&RessLang=&BNR=0
Das ist nichtmal auf die Spitze getrieben....das ist eine sehr gute Idee.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:Da zählte immer nur eins: Sieg oder Spielabbruch :D :D :D
Was aber nicht immer nur am Gegner liegen muss :p
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Das ist nichtmal auf die Spitze getrieben....das ist eine sehr gute Idee.
Ja das schon nur hab ich mir das so schön gedacht, wenn dann der 50 Jährige Beckham eingewechselt wird, das Ding in die Wolken drischt und anschließend anzeigt, dass er raus muss weil er platt ist. :p ;)
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Ja das schon nur hab ich mir das so schön gedacht, wenn dann der 50 Jährige Beckham eingewechselt wird, das Ding in die Wolken drischt und anschließend anzeigt, dass er raus muss weil er platt ist. :p ;)
Mario Basler wurde bei Hertha oder Essen mal vor einem Freistoß eingewechselt, hat das Ding rein gehaut und sich danach wieder auswechseln lassen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

fgtim hat geschrieben:Was aber nicht immer nur am Gegner liegen muss :p

Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit uns gemacht??? :p :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Moffa #1 hat geschrieben:Vor, ich glaub 2 Jahren, wurden wir (Kleinaitingen) völlig unverständlich auch in die Augsburger Gruppe eingeteilt.
Die Aufstiegsversager mit dem Ruppi im Tor :p :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:Hast du etwa schlechte Erfahrungen mit uns gemacht??? :p :D
Ich habs jetzt eigentlich auf die von dir genannten Vereine bezogen ;)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Aufstiegsversager mit dem Ruppi im Tor :p :D

pssst :cry: :cry: :cry: :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

fgtim hat geschrieben:Ich habs jetzt eigentlich auf die von dir genannten Vereine bezogen ;)

Achso...

Ja, da vergehts dir manchmal ganz schnell... wobei wennst gegen Reinhartshausen spielst, ists halt auch nicht besser :D
Antworten