[Fußball] Landesliga & BOL
[Fußball] Landesliga & BOL
Da das Thema Gersthofen ja schon öfter angespreochen wurde....warum nicht hier weiterdiskutieren ;-)
Nach dem schleppenden, misslungenen Auftakt nach der Winterpause hat sich der Aufstiegsaspirant eindrucksvoll zurückgemeldet. Der BC Aichach wurde 7-0 nach Hause geschickt und der Abstand auf Platz 1 auf 3 Punkte reduziert, da der Spitzenreiter eine überraschende 2-3 Heimniederlage einstecken musste. Der TSV ist wieder da, Landesliga wir kommen.
Nach dem schleppenden, misslungenen Auftakt nach der Winterpause hat sich der Aufstiegsaspirant eindrucksvoll zurückgemeldet. Der BC Aichach wurde 7-0 nach Hause geschickt und der Abstand auf Platz 1 auf 3 Punkte reduziert, da der Spitzenreiter eine überraschende 2-3 Heimniederlage einstecken musste. Der TSV ist wieder da, Landesliga wir kommen.
Re: TSV Gersthofen
Axe hat geschrieben:Da das Thema Gersthofen ja schon öfter angespreochen wurde....warum nicht hier weiterdiskutieren ]Landesliga wir kommen.
[/b]

Wahnsinn. Aichach hat wieder mal mächtig eingekauft und jetzt kacken die wieder ab :shock:.
Wir gestern mit einer Katastrohenleistung gegen Lechhausen. Denen haben vielleicht 30% gelangt zu einem ganz lockeren 3:0 Sieg. Morgen gehts gegen SMÜ. Mal schauen was wir da reisen.
Und mein Heimatverein ,wo ich sehr lange gespielt habe, hat sich mit einen 5:0 gegen Bubesheim vielleicht zurückgemeldet!
Und wir nach einer mittelmässigen Leistung mit einigen Torchancen 2-0 gegen Gundelfingen verloren - wir haben die Chancen zum Ausgleich und die machen eben den Konter kurz vor Schluss rein - das ist der Unterschied!
Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ;-)
Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es gibt doch schon nen Thread für nen Augsburger Club :icon_mrgreen:
fgtim hat geschrieben:Es gibt doch schon nen Thread für nen Augsburger Club :icon_mrgreen:
....der Gersthofen-Thread war jetz eigentlich ned für nen roten gedacht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Also...schaug, dass di schleichst

[quote="Schmidl66 "]
Und wir nach einer mittelmässigen Leistung mit einigen Torchancen 2-0 gegen Gundelfingen verloren - wir haben die Chancen zum Ausgleich und die machen eben den Konter kurz vor Schluss rein - das ist der Unterschied!
Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ]
Wir bleiben garantiert unten. So wie sich unsere Erste gerade präsentiert kann das nichts mehr werden :icon_twisted:
Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ]
Wir bleiben garantiert unten. So wie sich unsere Erste gerade präsentiert kann das nichts mehr werden :icon_twisted:
Ohje, habs soeben in der AZ gelesen... sag mir bitte, dass ihr wirklich so grotte wart! Wir müssen am Sonntag nämlich nach SMÜ und ich hab Angst um uns :-|
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Ohje, habs soeben in der AZ gelesen... sag mir bitte, dass ihr wirklich so grotte wart! Wir müssen am Sonntag nämlich nach SMÜ und ich hab Angst um uns :-|
Unsere sind so schlecht, das kannst dir gar nicht vorstellen. Aber man muss zugeben, dass SMÜ eine bärenstarke und vor allem sehr junge Truppe hat. Technisch fand ich die extrem gut. So leid es mir tut, aber da werdet ihr euch auch sehr schwer tun.
P.S @Axe: Sollen wir das hier nicht in BOL oder so umbenennen. Wäre glaube ich passender ;-)
Im Hinspiel haben wir noch knapp gewonnen - denke, dass es am Sonntag nix zu holen gibt. Wenn ich ganz realistisch bin, dann denke ich fast ein wenig dran, dass es uns dieses Jahr auch erwischen könnte... 
Und SMÜ hab ich immer schon gehasst zu spielen - weil da gehts immer ab! Und nachdem ich auch nicht grade ein Vertreter der Weichei-Fraktion bin, war ich da immer sehr gefährdet, allein unter Dusche zu stehen :icon_mrgreen:
Aber das kann mir ja (leider) momentan eh nicht passieren :icon_evil:

Und SMÜ hab ich immer schon gehasst zu spielen - weil da gehts immer ab! Und nachdem ich auch nicht grade ein Vertreter der Weichei-Fraktion bin, war ich da immer sehr gefährdet, allein unter Dusche zu stehen :icon_mrgreen:
Aber das kann mir ja (leider) momentan eh nicht passieren :icon_evil:
Wieder ein Spieltag vorbei und wieder rückt der Aufstieg ein Stück näher. Sonthofen nur mit einem mageren 1-1 Unentschieden, während der TSV nach einem Grottenstart das Spiel trotz mehrerer Ausfälle noch in einen 2-1 Auswärtssieg drehen konnte. Lechhausen ebenfalls mit einer Niederlage, so dass es auf einen Zweikampf zwischen Sonthofen und Gersthofen hinauslaufen wird. Rückstand nur noch 1 Punkt. 

Re: TSV Gersthofen und BOL
Kai, ich glaub wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Nach dieser Leistung gehen wir mit euch runter... :icon_evil:
5:0-Klatsche gegen SMÜ, und das ohne Gegenwehr. Wenn der bessere von den beiden Schmidls (der Keeper :icon_mrgreen
nicht so überragend wäre, dann wärs zweistellig geworden :goodluck:
5:0-Klatsche gegen SMÜ, und das ohne Gegenwehr. Wenn der bessere von den beiden Schmidls (der Keeper :icon_mrgreen

Axe hat geschrieben:Wieder ein Spieltag vorbei und wieder rückt der Aufstieg ein Stück näher. Sonthofen nur mit einem mageren 1-1 Unentschieden, während der TSV nach einem Grottenstart das Spiel trotz mehrerer Ausfälle noch in einen 2-1 Auswärtssieg drehen konnte. Lechhausen ebenfalls mit einer Niederlage, so dass es auf einen Zweikampf zwischen Sonthofen und Gersthofen hinauslaufen wird. Rückstand nur noch 1 Punkt.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Da werden Erinnerungen wach ...

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Aber der ganze Sekt war letztendlich doch umsonst ;-)
Und wieder ein Schritt in Richtung Aufstieg:
Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ;-)
Und nochmals: Landesliga wir kommen
Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ;-)
Und nochmals: Landesliga wir kommen

-
- Profi
Der TSV Haunstetten hat gegen den BC Aichach mit 2:0 gewonnen und kann sich vielleicht doch noch Hoffnung auf die Relegation oder so machen.
Ausschlaggebend war für mich ne frühe rote Karte der Aichacher, die aber föllig korrekt war. Hätte da auch Elfemter statt Freistoß geben müssen. Dann des wichtige 1:0 1 Minute vor der Pause und ein sehr guter Ersatztowart der Haunstetter, der oft klären musste und auch nen Elfmeter der Aichacher hielt, welcher keiner war.
War ein lustiges Spiel und man konnte endlich mal wieder zuschauen.
Ausschlaggebend war für mich ne frühe rote Karte der Aichacher, die aber föllig korrekt war. Hätte da auch Elfemter statt Freistoß geben müssen. Dann des wichtige 1:0 1 Minute vor der Pause und ein sehr guter Ersatztowart der Haunstetter, der oft klären musste und auch nen Elfmeter der Aichacher hielt, welcher keiner war.
Und mein heimatverein hat das lokalderby gegen SMÜ,leider gottes verloren,hatte nach dem 5:0 gegen bubesheim ein wenig hoffnung!na ja vielleicht muss ich ja nochmal meine schuh aus dem schrank holen,und vor dem abstieg retten!
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Der TSV Haunstetten hat gegen den BC Aichach mit 2:0 gewonnen und kann sich vielleicht doch noch Hoffnung auf die Relegation oder so machen.
Na also Elfer war des net! Dafür hat der Schiri, blind wie der in der zweiten Halbzeit war, Aichach einen Elfmeter gegeben, der ja mal gar keiner war (Italien lässt grüßen :icon_twisted

Ansonsten hatten se scho Dusel, dass die anderen fünf Meter vorm Tor den Ball nicht reinbekommen haben! Aber war echt mal wieder ein gutes Spiel!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Kurz und knapp:
die zweite 5:0-Klatsche hintereinander... :kotz:
die zweite 5:0-Klatsche hintereinander... :kotz:
[quote="Axe "]
Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ]
So ist es ... Bilder findest Du unter: http://www.myheimat.de/gersthofen/beitrag/9177/
Gruß
Alex
Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ]
So ist es ... Bilder findest Du unter: http://www.myheimat.de/gersthofen/beitrag/9177/
Gruß
Alex
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.