EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)
Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)
[quote="nergaard "]
und nicht zu vergessen: Der Märchenwald ]
War ich nicht sicher, ob es den noch gibt. Da gabs immer wieder mal Zeiten, wo der zu war. ;-)
und nicht zu vergessen: Der Märchenwald ]
War ich nicht sicher, ob es den noch gibt. Da gabs immer wieder mal Zeiten, wo der zu war. ;-)
-
- Testspieler
Also zu Schöpf kann ich gar nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehn :? Aber ich hoffe das er seine Aufgabe bei uns sehr gut erfüllt.

Meine Meinung zu Hupi Schöpf:
Er ist eigentlich nicht schlecht nur muss ihn der Trainer im Griff haben. Das ist in Peiting immer das gefährliche das die Spieler zu viel Saufen.
Ansonsten war er immer sehr angagiert was das Spiel angeht. Technisch eher ein Mittelmäßiger Verteidiger aber dadurch das er jetzt ein wenig älter ist traue ich ihm zu das er Vernümftiger und Bedachter spielen kann. Wir werden es sehen was da passiert??
Wie sieht es eigntlich mit Heiko Vogler aus?? Das wäre doch so ein FÖLI Kanditat für Peiting??
PS : Ich würde mich echt freune mal so einen richtigen Haufen Fans von euch in unserem Eisstadion gegen Bad Tölz zu sehen inkl. Trommel usw. sodas wir mal richtige Stimmung ins Stadion bekommen.Natürlich müsst ihr euch da ein wenig umstellen. Nicht das ihr ausversehen dann AEV schreit. Aber das geht dann nach ein paar Bierchen schon
Er ist eigentlich nicht schlecht nur muss ihn der Trainer im Griff haben. Das ist in Peiting immer das gefährliche das die Spieler zu viel Saufen.
Ansonsten war er immer sehr angagiert was das Spiel angeht. Technisch eher ein Mittelmäßiger Verteidiger aber dadurch das er jetzt ein wenig älter ist traue ich ihm zu das er Vernümftiger und Bedachter spielen kann. Wir werden es sehen was da passiert??
Wie sieht es eigntlich mit Heiko Vogler aus?? Das wäre doch so ein FÖLI Kanditat für Peiting??
PS : Ich würde mich echt freune mal so einen richtigen Haufen Fans von euch in unserem Eisstadion gegen Bad Tölz zu sehen inkl. Trommel usw. sodas wir mal richtige Stimmung ins Stadion bekommen.Natürlich müsst ihr euch da ein wenig umstellen. Nicht das ihr ausversehen dann AEV schreit. Aber das geht dann nach ein paar Bierchen schon
- Der Rentner
- Stammspieler
Was gibt es denn für gutes Bier, für welches du indirekt ja Werbung machst ;-)
Wenn die Dube Geschichte wirklich so ausgehen sollte, wie man es bis jetzt glauben kann, dann darf sich Peiting wirklich auf einen Sturm aus Augsburg gefasst machen. Keine Angst, so weit reicht es noch, dass wir dann nur noch Peiting schreien... und gegen Tölz. Also, schon mal vorbereiten.
Gruß,
Der Rentner
Wenn die Dube Geschichte wirklich so ausgehen sollte, wie man es bis jetzt glauben kann, dann darf sich Peiting wirklich auf einen Sturm aus Augsburg gefasst machen. Keine Angst, so weit reicht es noch, dass wir dann nur noch Peiting schreien... und gegen Tölz. Also, schon mal vorbereiten.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Ersatzspieler
Matthew hat geschrieben: Das ist in Peiting immer das gefährliche das die Spieler zu viel Saufen.

-
- Testspieler
EC Peiting vervollständigt seinen Kader
Der EC Peiting hat die Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen. In diesem Zuge wurden folgende Neuverpflichtungen getätigt:
Simon Barg (Kanada) heißt der neue Stürmer des ECP. Barg ist 22 Jahre alt, 1,82 groß und wiegt 84 kg.
Er erziehlt in der vergangenen Saison in Kanada in 22 Spielen 16 Tore und sammelte insgesamt 28 Punkte. Er spielte bisher bei U. of Toronto in der CIS Liga.
Von den Augsburger Panthern kommt Heiko Vogler. Heiko Vogler spiele bisher in Heilbronn und wurde von den Augsbuger Panthern verpflichtet. Der gelernte Verteidiger soll in Peiting Spielpraxis sammeln.
Mit Alexander Rehle wurde ein weiterer Stürmer verpflichtet. Er spielte in Augsburg in der Juniorenbundesliga und zuletzt in Königsbrunn.
Als letzte Stelle wird jetzt noch ein Backup für die Torhüterposition gesucht. Diese soll mit einer Förderlizenz für die Augsburger Panther ausgestattet sein. Damit ist der Kader für die kommende Saison komplett.
Der EC Peiting hat die Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen. In diesem Zuge wurden folgende Neuverpflichtungen getätigt:
Simon Barg (Kanada) heißt der neue Stürmer des ECP. Barg ist 22 Jahre alt, 1,82 groß und wiegt 84 kg.
Er erziehlt in der vergangenen Saison in Kanada in 22 Spielen 16 Tore und sammelte insgesamt 28 Punkte. Er spielte bisher bei U. of Toronto in der CIS Liga.
Von den Augsburger Panthern kommt Heiko Vogler. Heiko Vogler spiele bisher in Heilbronn und wurde von den Augsbuger Panthern verpflichtet. Der gelernte Verteidiger soll in Peiting Spielpraxis sammeln.
Mit Alexander Rehle wurde ein weiterer Stürmer verpflichtet. Er spielte in Augsburg in der Juniorenbundesliga und zuletzt in Königsbrunn.
Als letzte Stelle wird jetzt noch ein Backup für die Torhüterposition gesucht. Diese soll mit einer Förderlizenz für die Augsburger Panther ausgestattet sein. Damit ist der Kader für die kommende Saison komplett.

Das hört sich duch gut an denke die drei sind eine gute Verstärkung für den ECP!!!!!!!!!!
besonderst gespannt bin ich auf den Jungen Alexander Rehle der ja imerhin 70 Scorrerpunkte bei den Junioren gemacht hatt .
Simon Barg hört sich ja auch nicht schlecht an wobei ich denke das einige Peitinger wieder meckern werden da er keine 100 Scorrerpunkte hatt

Zu meiner schande muß ich gestehen das Heiko Vogler mir total unbekannt ist???????????????????????
besonderst gespannt bin ich auf den Jungen Alexander Rehle der ja imerhin 70 Scorrerpunkte bei den Junioren gemacht hatt .
Simon Barg hört sich ja auch nicht schlecht an wobei ich denke das einige Peitinger wieder meckern werden da er keine 100 Scorrerpunkte hatt

Zu meiner schande muß ich gestehen das Heiko Vogler mir total unbekannt ist???????????????????????
- Der Rentner
- Stammspieler
Da bist du in bester Gesellschaft, der sagt mir auch überhaupt nichts und den haben wir ja immerhin schon verpflichtet. Das ging glatt an mir vorüber, dass Vogler in unserem Kader ist. Man wird einfach nicht jünger und das Gedächtnis.... ;-)Elch1511 hat geschrieben: Das hört sich duch gut an denke die drei sind eine gute Verstärkung für den ECP!!!!!!!!!!
Simon Barg hört sich ja auch nicht schlecht an wobei ich denke das einige Peitinger wieder meckern werden da er keine 100 Scorrerpunkte hatt![]()
![]()
![]()
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Testspieler
Also ich persönlich finde auch das man mit Simon Barg einen guten Fang gemacht hat. So selbstverständlich ist es nämlich nicht das man in in 22 Spielen 28 Punkte macht und davon auch noch 16 Tore. Also in Ihn setzte ich doch eine gewisse Hoffnung das er einschlägt! 
Der Heiko Vogler sagt mir auch nichts. Und zu Alex Rehle, vllt kann ein Augsburger zu Ihm was sagen!!

Der Heiko Vogler sagt mir auch nichts. Und zu Alex Rehle, vllt kann ein Augsburger zu Ihm was sagen!!

-
- Rookie
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir doch Heiko Vogler letztes Jahr schon mal in Peiting spielen gesehen mit den Heilbronner Falken!? Kann das sein??
sogar 20 Tore und 8 AssistFloppy80 (ECP) hat geschrieben: Also ich persönlich finde auch das man mit Simon Barg einen guten Fang gemacht hat. So selbstverständlich ist es nämlich nicht das man in in 22 Spielen 28 Punkte macht und davon auch noch 16 Tore. Also in Ihn setzte ich doch eine gewisse Hoffnung das er einschlägt!
Ja Vogler spielte in Heilbronn
-
- Testspieler
er war nur beim ersten Heimspiel (06.10.06) gegen HN in der Aufsellung drin, aber auf ihn geachet habe ich gar nicht!!stefan(ecp) hat geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir doch Heiko Vogler letztes Jahr schon mal in Peiting spielen gesehen mit den Heilbronner Falken!? Kann das sein??

-
- Rookie
Ach das war das Spiel, dass wir 1:5 verloren haben und nach nicht mal 5 minuten schon 0:3 hinten waren...
Ja, das Spiel hab ich auch ganz schnell wieder verdrängt
Ja, das Spiel hab ich auch ganz schnell wieder verdrängt

-
- Testspieler
genau, diesesstefan(ecp) hat geschrieben: Ach das war das Spiel, dass wir 1:5 verloren haben und nach nicht mal 5 minuten schon 0:3 hinten waren...
Ja, das Spiel hab ich auch ganz schnell wieder verdrängt![]()

Vielleicht hilft Euch das ein bisschen weiter:
http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=62133
-
- Rookie
Danke, über das bin ich vorher auch schon mal gestolpert. Er scheint mir eher ein defensiver Verteidiger zu sein, 130 Spiele und kein Tor, aber das muss ja nichts heißen. Bringt auf alle Fälle wenigstens ein bisschen Erfahrung mit, hat ja schon mal 2.Liga gespielt. Ich bin froh, dass wir ihn verpflichtet haben.Amyotte hat geschrieben: Vielleicht hilft Euch das ein bisschen weiter:
Ich weiß sonst auch nichts über ihn, teile aber diese Einschätzung. Er scheint auch eine ganz brauchbare Statur zu haben.
Im Heilbronner Forum wurde jetzt sein Abgang gepostet, vielleicht erfährt man ja über die nachfolgenden Äußerungen was (Bedauern, Verzweiflung ...
http://forum.heilbronner-falken.de/view ... &start=280
Im Heilbronner Forum wurde jetzt sein Abgang gepostet, vielleicht erfährt man ja über die nachfolgenden Äußerungen was (Bedauern, Verzweiflung ...

http://forum.heilbronner-falken.de/view ... &start=280
Hallo,
Alexander Rehle ist sicher kein schlechter Spieler, allerdings sind einige Angaben nicht ganz korrekt.
In der Juniorenlandesliga kam Alexander Rehle in 27 Spielen auf 58 Punkte (30 Tore, 28 Assist). Er war damit zweitbester Scorer nach Alexander Krafczyk, der in 28 Spielen 72 Punkte (37 Tore, 35 Punkte) erzielte.
Gruß Werner
Alexander Rehle ist sicher kein schlechter Spieler, allerdings sind einige Angaben nicht ganz korrekt.
Alexander Rehle spielte in der Saison 05/06 beim AEV in der Jugendbundesliga, in der Saison 06/07 spielte er beim ESV Königsbrunn in der Juniorenlandesliga, auserdem kam er zu 6 Einsätzen in der Bayernligahauptrunde.Elch1511 hat geschrieben: besonderst gespannt bin ich auf den Jungen Alexander Rehle der ja imerhin 70 Scorrerpunkte bei den Junioren gemacht hatt .
In der Juniorenlandesliga kam Alexander Rehle in 27 Spielen auf 58 Punkte (30 Tore, 28 Assist). Er war damit zweitbester Scorer nach Alexander Krafczyk, der in 28 Spielen 72 Punkte (37 Tore, 35 Punkte) erzielte.
Gruß Werner
-
- Rookie
Pflichttermin für jeden Peitinger: erste DEB-Pokal-Runde Kaufbeuren gegen Augsburg, auf gehts nach KF. War letztes Jahr schon drüben und wenn das Spiel dieses Jahr nur annähernd so gut und spannend wie letztes Jahr wird, lohnt sich das auf alle Fälle. Auf dass sich rot-weiße Farben im Augsburger Block wiederfinden 

Sehe ich genauso dieses Spiel ist Pflicht!!!!!!!!!!stefan(ecp) hat geschrieben: Pflichttermin für jeden Peitinger: erste DEB-Pokal-Runde Kaufbeuren gegen Augsburg, auf gehts nach KF. War letztes Jahr schon drüben und wenn das Spiel dieses Jahr nur annähernd so gut und spannend wie letztes Jahr wird, lohnt sich das auf alle Fälle. Auf dass sich rot-weiße Farben im Augsburger Block wiederfinden![]()