Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Re: Brock Radunske wechselt nach Augsburg

Beitrag von Optimus Prime »

Golden Brett hat geschrieben:
Und was ist an den ersten beiden Sätzen so falsch?
Für mich liest sich das so, als würden uns die Daigas seit Jahren an die Wand klatschen. Aber bis vor zwei Jahren, haben die im CFS rein gar nix geholt und auswärts in der Baufehlerarena gab´s auch nur einen deutlichen Sieg und da stand der Lappen bei uns im Tor ;-).

Danach (und das ist schon richtig) hat sich das Ganze leider stark zu unseren Ungunsten entwickelt. :?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Optimus Prime hat geschrieben: Für mich liest sich das so, als würden uns die Daigas seit Jahren an die Wand klatschen. Aber bis vor zwei Jahren,
Für mich sind zwei Jahre in der DEL eine lange Zeit. Dass kann aber jeder sehen, wie er will. ;-)
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

[quote="MrMonk "]
Für mich sind zwei Jahre in der DEL eine lange Zeit. Dass kann aber jeder sehen, wie er will. ]

Ok. 8)

Dann musst du ja aber bzgl. eures PO-Fluches (der leider auch nicht mehr wirkt) ganz schön angeschlagen sein. :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Optimus Prime hat geschrieben: Dann musst du ja aber bzgl. eures PO-Fluches (der leider auch nicht mehr wirkt) ganz schön angeschlagen sein. :icon_mrgreen:
Ich hab ja alle Jahre davon live miterlebt. Die ersten Jahre wars echt mit viel Leid verbunden, aber ab dem Dritten wurde es mit Galgenhumor genommen. Jetzt weiß ich ja nichts mehr von einem PO-Fluch. Aber bitte nicht zu Nürnberg lastig werden, hier gehts um Brock Radunkse.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

MrMonk hat geschrieben: Ich hab ja alle Jahre davon live miterlebt. Die ersten Jahre wars echt mit viel Leid verbunden, aber ab dem Dritten wurde es mit Galgenhumor genommen. Jetzt weiß ich ja nichts mehr von einem PO-Fluch. Aber bitte nicht zu Nürnberg lastig werden, hier gehts um Brock Radunkse.
:shock: :shock:
Du versucht den Thread in eine bestimme Richtung zu lenken!
Könntest ja fast der Sekte beitreten (wenn Du kein Franke wärst ]
Bild
Der Weg der Erleuchtung
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigoman hat geschrieben: Könntest ja fast der Sekte beitreten
Sorry, aber hab kein Bock. ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="Wolvers "]
Die werden nie was. ]

Und? Aus dir wird auch nie was und wir geben uns mit dir ab ;-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Zitat von: MrMonk am Gestern um 19:17
Ohne Mist, diesen Satz lese ich absolut jedes Jahr aus Augsburg und trotzdem seit ihr immer Meilen von uns entfernt. Also besser etwas zurücknehmen, das Wasser könnt ihr uns schon lange nicht mehr reichen, vergleiche alleine schon die Deutschen im jeweiligen Kader. Ist ja auch nicht schlimm, wir haben halt - dank Hertel - einfach mehr Kohle.[/quote]

da würde mich mal interessieren wie hier manche reden würden, wäre Hertel nicht da....
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Neuer Stürmer - Brock Radunske wird neuer Panther

Beitrag von Dibbl Inch »

Wolvers hat geschrieben: Murphy - OK
Pratt - eine guter unter den Blinden die ihr letztes Jahr in der Abwehr hattet
Rekis - unterdurchschnittliches DEL Neveau. Für eine AL zu schwach.
Kann dem jemand mal das schreiben verbieten???

Also wirklich Junge, beurteile bitte deine eigenen Spieler und nicht die, du vermutlich 2 mal im Jahr siehst. Ist ja nicht auszuhalten. Und wenn du schon deinen Senf dazugeben musst, dann mach wenigstens die Augen auf, wenn du z.B. Rekis spielen siehst...

Neveau....
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Von welchem Verein ist der denn Fan? Ein Augsburger kann net so .... sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Von welchem Verein ist der denn Fan? Ein Augsburger kann net so .... sein.

Hertels Sinupretler.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, ja. Unsere armen Nürnberger die laut Zitat "mit einem neiderigen Etat bis ins Finale gekommen sind". :lol:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Der Rentner hat geschrieben: Als aber Hertel noch nicht voll da war, hattet ihr zwar gute Spieler, aber ihr seid pleite gewesen und hättet keine Lizenz mehr bekommen. Euer Karren war weg vom Fenster und nur mit viel, viel Geld konnte euer Aus noch verhindert werden. Also spuck hier nicht die großen Töne, ihr habt Geld ausgegeben, welches ihr nicht hattet. Da kann jeder Depp eine relativ gute Mannschaft hinstellen, wenn alle wirtschaftlichen Gesichtspunkte außer acht gelassen werden können, sogar euer "Übermanager".
Gruß,
Der Rentner
Da bekommst du definitiv Recht von mir. Ich hätte mit dem ganzen Kram von Nürnberg auch gar nicht angefangen wenn ich nicht darauf angesprochen worden wäre. Wenn ich sage das man wenn das Geld nicht mehr da ist, sich überlegen sollte ob man in der DEL noch was verloren hat, dann gilt das genauso für Nürnberg. Wären wir heut (ohne hertel) Pleite, dann zurecht!
Ich sage nur das ihr seit 2 Jahren, bis auf einzelne Spieler (z.B. Darby, Joseph, mit abstrichen Murphy) trotz dem geringen Budget totalen Müll verpflichtet. Und wenn ich mir die Verpflichtungen bis jetzt anschaue, habt ihr einfach in der DEL nix verloren.
So und mal Grundsätzlich. Ich weiss wovon ich Rede. Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Eishockey verbunden und weiss das man auch mit wenig Geld mehr Qualität in eine Mannschaft bringen kann, als es bei euch der Fall ist.
Das kommt einfach auf die Strategie an.
Der einzige Unterschied zu einer Zweitligamannschaft ist doch bei euch nur, das 11 AL verpflichtet weden können. Doch ein guter Ausländer ist oft mehr Wert als 2 Mitläufer. Für Draby hätte ich an eurer Stelle auf 2 eurer anderen Gurken verzichtet.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wolvers hat geschrieben: So und mal Grundsätzlich. Ich weiss wovon ich Rede. Ich bin seit über 20 Jahren mit dem Eishockey verbunden und weiss das man auch mit wenig Geld mehr Qualität in eine Mannschaft bringen kann, als es bei euch der Fall ist.
Das kommt einfach auf die Strategie an.
Was du alles weißt.....
Wenn du jetzt noch ausreichend Zeit hast, dann bin ich für ein konstruktives Misstrauensvotum und den Sturz von Lothar Sigl. Aber ich denke es wird an der Zeit scheitern?!

Btw: Erfahrung ist nicht alles, man kann auch 20 Jahre lang alles falsch machen.
(Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber er hat recht - und irgendwie kam es mir gerade in den Sinn...)
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

fgtim hat geschrieben: Was du alles weißt.....
Wenn du jetzt noch ausreichend Zeit hast, dann bin ich für ein konstruktives Misstrauensvotum und den Sturz von Lothar Sigl. Aber ich denke es wird an der Zeit scheitern?!

Btw: Erfahrung ist nicht alles, man kann auch 20 Jahre lang alles falsch machen.
(Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber er hat recht - und irgendwie kam es mir gerade in den Sinn...)
Euer Macher brauchte bis jetzt nur 2 Jahre um alles falsch zu machen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Vielleicht kann man mit wenig Geld mehr Qualität aufs Eis bringen. Aber das wird jedes Jahr schwieriger weil die Spieler nicht billiger geworden sind die letzten Jahre.....
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

Rehstreichler hat geschrieben: Vielleicht kann man mit wenig Geld mehr Qualität aufs Eis bringen. Aber das wird jedes Jahr schwieriger weil die Spieler nicht billiger geworden sind die letzten Jahre.....
Sowas wie Radunske spielen für ca. 1.500 Doller in der ECHL. In Deutschland spielen sie dann in der Regel in der Oberliga, oder 2. Liga.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wolvers hat geschrieben: Sowas wie Radunske spielen für ca. 1.500 Doller in der ECHL. In Deutschland spielen sie dann in der Regel in der Oberliga, oder 2. Liga.
Ich bete das der einschlägt. Dann kriegst den Schmarrn hier voll um die Ohren :lol: :lol: ;-)
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

[quote="Rigo Kaka "]
Ich bete das der einschlägt. Dann kriegst den Schmarrn hier voll um die Ohren :lol: :lol: ]

find ich eher unwichtig. Mir is nur wichtig, dass der AEV die Heimspiele gegen die Hustensaft-trinker gewinnt :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

es ist nur lustig daß die Nürnbergerbratwürste Jahr für Jahr nicht in der Lage sind eigene Spieler zu finden sondern immer in Augsburg wildern.
Es scheind so daß wir doch keine so schlechte Arbeit hier machen sonst müsstet Ihr nicht immer unsere Spieler abwerben!
Antworten