Varian Kirst

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Pantherjoe
Stammspieler

Re: Varian Kirst

Beitrag von Pantherjoe »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben: ja dann sag mir mal was ich da 'überlesen' habe :roll:
AZ hat geschrieben: "Ich bekam die Auskunft zwei Wochen vor Beginn der Vorbereitung, als alle Plätze bei anderen Vereinen bereits vergeben waren", so Münster im Rückblick.
Torhüter braucht halt jede Mannschaft im Normalfall nicht mehr als zwei. Der dritte Torhüter ist im Normallfall ja nur ein sehr, sehr junger Spieler. Ich bin auf jedenfall froh, dass man einen Torhüter verpflichtet hat, der auch mal ein paar Spielle machen kann und so DesRochers entlasten kann.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben: Das würde ich auch sagen. Aber in Amerika hat ein Torhüter unter 1,80 m eh keine chance.
Da fällt mir jetzt ganz spontan und auf die schnelle Irbe ein...
Block F – home sweet home!
guckmalwerdaschreibt
Anfänger

Beitrag von guckmalwerdaschreibt »

Wie lange spielt der den schon nicht mehr in amerika? spielt er überhaupt noch? :roll:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben: Wie lange spielt der den schon nicht mehr in amerika? spielt er überhaupt noch? :roll:

Seit wann gilt denn diese 1,80m-Regelung? :lol:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:
Seit wann gilt denn diese 1,80m-Regelung? :lol:
Seit wir Münster verpflichtet haben, ist doch ganz klar.

:schiri: :schiri: :schiri:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

So DEL-fähig ist der nicht, ansonsten hätte man auch Müller haben können..
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

rochus hat geschrieben: Man muss auch mal die Verantwortlichen der GmbH loben, haben schnell und wahrscheinlich preisgünstig auf die Böcke von PdR reagiert. Stop, in diesem Forum hat PdR keine Böcke geschossen. Warum haben die Verantwortlichen dann einen DEL-fähigen Torhüter verpflichtet???
Vielleicht weil er gerade frei war und man lieber einen DEL tauglichen zweiten Goalie hat als einen nicht DEL tauglichen zweiten Goalie. Nur so ne Möglichkeit.
guckmalwerdaschreibt
Anfänger

Beitrag von guckmalwerdaschreibt »

Ähm, wer steht eigendlich gerade in Peiting im Tor.
hoffe es ist nicht unsere Neuerwerbung :roll:
Der ECP spielt nämlich nur Oberliga!!!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Modano hat geschrieben: So DEL-fähig ist der nicht, ansonsten hätte man auch Müller haben können..
CIh hoffe mal inständig das das als Scherz gedacht war???
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben: Ähm, wer steht eigendlich gerade in Peiting im Tor.
Was bringt dir ein Brodeur im Allstar-Game wenn die Spieler nicht Vollgas gehen? Wieviel Hütten bekommen die in den Spielen da? :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Man muss auch mal die Verantwortlichen der GmbH loben, haben schnell und wahrscheinlich preisgünstig auf die Böcke von PdR reagiert.

Als ob das irgendwas damit zu tun hätte. :? :lol:
Elch1511
Testspieler

Beitrag von Elch1511 »

guckmalwerdaschreibt hat geschrieben: Ähm, wer steht eigendlich gerade in Peiting im Tor.
Ehrlich gesagt sind wir mit Stefan Vajs mehr als zufrieden und nach dem ersten Drittel heute denke ich ihr braucht Münster dringender als wir. ;-) ;-) ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Elch1511 "]
Ehrlich gesagt sind wir mit Stefan Vajs mehr als zufrieden und nach dem ersten Drittel heute denke ich ihr braucht Münster dringender als wir. ]

Hier auch nochmal. Keller war im Tor, nicht PDR.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Münster war wohl gar nicht mit in Peiting, PDR konnte nicht spielen, da blieb nur der Markus Keller über. Aber war bestimmt nicht schlecht für ihn.

Der Münster kann doch vom Alter her gar nicht für Peiting spielen, oder irre ich mich da?
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Münster schlich sich zufällig seit Tagen ums CFS, bis Max im sagte: komm rein Bua, da hosch a aorbeit und a zimmer. Man muss sich wirklich in ein Glückbäri hineinfühlen, um sowas zu verstehen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hä? Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Vertrag mit Kirst aufgelöst wurde und man einen zweiten Torhüter benötigte? Und dir ist auch bewusst, dass im November nicht mehr allzu viele vernünftige Goalies auf den Arbeitsämtern rumhocken?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:
Hä? Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Vertrag mit Kirst aufgelöst wurde und man einen zweiten Torhüter benötigte? Und dir ist auch bewusst, dass im November nicht mehr allzu viele vernünftige Goalies auf den Arbeitsämtern rumhocken?
Ist doch völlig unerheblich. Wir haben einen Goalie verpflichtet. Das ist scheiße. Punkt. Hätten wir keinen Goalie verpflichtet, wäre eben das scheiße gewesen. Punkt.

Dass Du die Gehirnwindungen unseres Chefkritikers noch immer nicht durchschaut hast, enttäuscht mich jetzt schon ein wenig, Michi. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben: Nochmals für die Gehirnwindungen der zwei Chefkomiker.

Man muss auch mal die Verantwortlichen der GmbH loben, haben schnell und wahrscheinlich preisgünstig auf die Böcke von PdR reagiert. Stop, in diesem Forum hat PdR keine Böcke geschossen. Warum haben die Verantwortlichen dann einen DEL-fähigen Torhüter verpflichtet???

Das mit der Zerrung oder der Vertragsauflösung braucht man nicht weiter vertiefen. Auf jeden Fall hat die GmbH dafür gesorgt, das man sich auf der Backupgoalieposition verstärkt hat und man hat die letzte Ausländerlizenz nicht aufgebraucht.. Für Varian Kirst war doch die Position vorgesehen, die letztes Jahr Rampf ausgefüllt hatte ???
Kirst hatte wohl eher die Morczinietz-Position inne. Keller dürfte eher die Rampf-Position haben, mit dem Vorteil, dass er halt noch per FL in Peiting spielen kann.

Den Rest hab ich jetzt zwar verstanden, aber ich werde nicht drauf eingehen, weil die Goldlatte den entscheidenden Satz hier schon losgelassen hat. Für Wiederholungen fehlt mir jetzt schlichtweg die Lust.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Im Forum wurde aber Kirst immer als der sogenannte Tribünentorhüter betrachtet. Würde auch dem sportlichen Werdegang oder der Sportlichen Wertschätzung entsprechen, Keller ist immerhin talentierter Juniorennationalspieler und Kirst wurde sogar für die Oberliga zu schwach befunden.
In den Trainings, die ich gesehen habe, war Kirst zumindest irgendwie vertretbar und Keller unter aller Sau. Ich denke schon, dass Kirst unser Backup war. Keller braucht noch seine Zeit...
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: In den Trainings, die ich gesehen habe, war Kirst zumindest irgendwie vertretbar und Keller unter aller Sau. Ich denke schon, dass Kirst unser Backup war. Keller braucht noch seine Zeit...
Dieser Aussage schließe ich mich nach dem Spiel heute an ...
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben: Im Forum wurde aber Kirst immer als der sogenannte Tribünentorhüter betrachtet. Würde auch dem sportlichen Werdegang oder der Sportlichen Wertschätzung entsprechen, Keller ist immerhin talentierter Juniorennationalspieler und Kirst wurde sogar für die Oberliga zu schwach befunden.

Es spielt doch im Nachhinein keine Rolle mehr, was die Einschätzung "des Forums" war. Fakt ist, dass in nahezu allen Spielen Kirst auf der Bank saß, während Keller in Peiting spielte oder auf der Bank saß. Statt Kirst sitzt dort jetzt Münster. Mit DesRochers hat das Ganze herzlich wenig zu tun.

Münster war übrigens in Wolfsburg auch immer nur Back up. Sicherlich ist er stärker einzuschätzen als Kirst, aber das ist in meinen Augen nur eine positive "Nebenerscheinung".
Antworten