Trikot-Wettbewerb (Aufwärmtrikot)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Bild

Aufwärmtrikots der Panther vorgestellt
kommende Saison zwei Varianten

Dieses Jahr durften Panther-Fans und Grafik-Künstler das neue Aufwärmtrikot, in Form eines Wettbewerbes, gestalten. Sieben Trikots standen letztendlich im Internet zur Wahl und auf Grund des knappen Abstimmungsergebnisses entschieden sich Brauhaus-Chef Sebastian Priller und die Augsburger Panther, in der kommenden Saison mit zwei verschiedenen Aufwärmtrikots aufzulaufen.

Heute wurden nun in der aufwändig renovierten Biermanufaktur des Brauhauses Riegele die beiden Gewinner-Trikots vorgestellt. Neben Max Fedra waren auch Sportmanager Duanne Moeser und Panther-Stürmer Scott Barney anwesend.

Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther bedanken sich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und natürlich besonders bei den Gewinnern:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Klasse Lösung, sind eindeutig die zwei besten! :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

find ich echt genial, das man beide Varianten genommen hat. Schauen auf den Bildern auch wirklich klasse aus! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Klasse, es gab Zeiten da hatten wir gar keine und jetzt die schönsten der ganzen Liga!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

super lösung die beiden die sich um den sieg gestritten haben umzusetzen... einzig die designer sind nicht wie versprochen bei der offiziellen vorstellung dabei gewesen...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

nightmare29589 hat geschrieben:super lösung die beiden die sich um den sieg gestritten haben umzusetzen... einzig die designer sind nicht wie versprochen bei der offiziellen vorstellung dabei gewesen...
Finde auch beide Trikots sehr gelungen.

Woran es lag, dass die Gestalter nicht dabei waren, kann man nur vermuten. Vlt verhindert?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich finde es auch echt Klasse. :thumbup1: Es sind die definitv schönsten und habe bei der Abstimmung auch für jedes der beiden Trikots einmal gevotet....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

bsstar hat geschrieben:Ich finde es auch echt Klasse. :thumbup1: Es sind die definitv schönsten und habe bei der Abstimmung auch für jedes der beiden Trikots einmal gevotet....

Was? Man konnte doppelt voten? :o hmy: :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

nightmare29589 hat geschrieben:einzig die designer sind nicht wie versprochen bei der offiziellen vorstellung dabei gewesen...
Also bei einem kann ich mir das sehr gut erklären. Der kommt nämlich aus -dawofrauantjeherkommt-

http://www.raymondtellers.nl/icehockey/
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

ja geht meistens bei Votings, musst nur einen Tag warten.....
Raymond
Neuer Benutzer

Beitrag von Raymond »

Hallo Panther :)

Boah, ist das schön! Vielen Dank für alle die auf unsere beide Entwürfe gevotet haben. Ich bin sehr froh das mein Entwurf in Augsburg auch echt als Trikot produziert ist, denn das ist eine Mega grosse Ehre!

Ja, leider war ich nicht bei der Pressekonferenz. Das war auch ziemlich unmöglich, da ich aus den Niederlanden komme. Also gepostet hab ich hier öfters wegen die Eishockeybilder. Übrigens werden nächste Woche bestimmt neue kommen denn der AEV spielt in Duisburg! Also entschuldigung das ich nicht in Augsburg war heute. Aber das war zu erwarten.

Herzlichen dank an euch alle! Auch wegen die schöne Komplimenten die ihr an die beide Entwurfe gegeben habt. Danke danke danke :)

Schöne Grüsse aus den Niederlanden,

Raymond
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Raymond hat geschrieben:Hallo Panther :)

Boah, ist das schön! Vielen Dank für alle die auf unsere beide Entwürfe gevotet haben. Ich bin sehr froh das mein Entwurf in Augsburg auch echt als Trikot produziert ist, denn das ist eine Mega grosse Ehre!

Ja, leider war ich nicht bei der Pressekonferenz. Das war auch ziemlich unmöglich, da ich aus den Niederlanden komme. Also gepostet hab ich hier öfters wegen die Eishockeybilder. Übrigens werden nächste Woche bestimmt neue kommen denn der AEV spielt in Duisburg! Also entschuldigung das ich nicht in Augsburg war heute. Aber das war zu erwarten.

Herzlichen dank an euch alle! Auch wegen die schöne Komplimenten die ihr an die beide Entwurfe gegeben habt. Danke danke danke :)

Schöne Grüsse aus den Niederlanden,

Raymond

Glückwunsch an den Gewinnern! Ein Trikot ohne orange hat bestimmt Überwindung gekostet ;)

Hoffentlich bekommst zumindest ein Exemplar zugeschickt!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Auf Toms geposteten Link kann ma es schon bewundern. Denke er hat seins schon bekommen :thumbup1:
*Viva la Revolution*
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Nightmare hat geschrieben:Glückwunsch an den Gewinnern! Ein Trikot ohne orange hat bestimmt Überwindung gekostet ;)

Hoffentlich bekommst zumindest ein Exemplar zugeschickt!

is auf jedn fall ne gute erklärung warum der eine designer nich dabei war :D
Is definitiv ein richtig geiles warm-up... aber das der designer eines davon zugeschickt bekommt, würde ich fast als selbst verständlich empfinden...
Raymond
Neuer Benutzer

Beitrag von Raymond »

@Nightmare: Nö, nicht wirklich so schwierig. Das neue Panther Logo springt richtig raus, da braucht man kein Orange mehr *grins*

@Kidnapchecker: Nope, diese beide Bilder sind mir zugeschickt damit ich sehen konnte wie es im Reallife aussieht. Trikot kommt später mal. Kann von den Bilder schon geniessen ;) Hoffentlich spielen die nächste Woche in Duisburg im WarmingUp drin. Wäre schön, denn dann könnte ich das auch sehen. An sonnst am 2. November wenn Krefeld ein Sambafarth nach Augsburg organisiert.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Eine wirklich gute und gerechte Entscheidung, dass man gleich die beiden Trikots nimmt. Danke an Riegele :thumbup1:
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

klasse idee das beide genommen wurden....wirklich sehr gute wahl
Power on ICE......since 1878
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Sind beide sehr geil geworden!!! Werd mir das mit dem Logo auf jeden Fall holen!!! :thumbup:
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Steelrat hat geschrieben:Sind beide sehr geil geworden!!! Werd mir das mit dem Logo auf jeden Fall holen!!! :thumbup:
Ab wann kann man die Aufwärmtrikots kaufen?
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Sehr schick. Muss ich mir wohl auch eins zulegen. :D
Antworten